Beiträge von Mamill

    Zitat

    gewinnt man nicht im Halblfinale gegen Japan


    Oh, ich weiß nicht, wenn ich das Spiel von grade eben betrachte scheint man auch im zweiten Gang gegen Japan zu gewinnen. Aber Mexiko hat mich doch sehr enttäuscht, von denen muss man mehr als das erwarten können.

    Um mal was zum ersten Spiel zu sagen: Uiuiu. Argentinien, das war sehr wenig, gegen Tunesien darf man nicht so schwimmen, wie in der 2.HZ. Aber gut, wer solche Elfer schießt, wie dieser Möchtegern-Palenka, der dafür zu Fuß nach Tunis zurücklaufen sollte, hat den Sieg auch nicht verdient. Trotzdem ein ganz nettes Spiel.


    Mensch, hat´s euch allen die Sptache verschlagen, oder warum nooch keine Reaktionene auf das 4:3 gegen Australien? Naja gut, das war zeitweise schon Gruselball, aber zumindest ein paar erfreuliche Sachen(für mich zumindest), nämlich Merte und Friedrich(Bad Oyenhausen) haben ganz gut gespielt, trotzdem es war ein grottiges Spiel. Und nochwas: Dieses Spiel hat meine Enttäuschung über Hammans Verletzung noch weiter verstärkt(Frings).

    Ja , ich hab´ auch nur noch ´nen knappen Monat - und gar keine Klausuren mehr. Und dann in den Ferien gehts nach Irland und Portugal. Aber zum Wetter: Ist mir egal. Jetzt ist Sommer und ganz gleich, was das Thermometer anzeigt, ich trage nur noch T-Shirts und ab und zu noch eine Jacke.

    Zitat

    Normal" ab 20:45 Uhr?


    1x 17:45; 6x 18:00; 8x 20:45 und 1x 21:00.


    Zitat

    Argentinien ohne Crespo anreist.


    Wusste ich noch gar nicht, stünde sonst auch da.


    Zitat

    Hamann in der Nationalmannschaft


    Ganz Wichtig: Nicht immer alles ernst nehmen, was ich sage. (siehe auch Ironie; Konrad Adenauer). Aber ganz im ernst, so schlecht ist er nicht, für den 23-Mann-Kader durchaus drin, er muss ja nicht immer in der Startelf sein.

    Ich denke, dass das ganze schon potenzial hat und sich irgendwann zu einem "echten" Teilbereich der Kunst entwicklen wird, sodass man irgendwann auch mal vonb weiteren Künstler, ausser Keith Haring, hören wird.
    Ob öffentliches Eigentum mit "zur künstlerischen Gestaltung freigegeben" bedeutet, darüber lässt sich streiten...

    Zitat

    ich meine damit nicht, dass die wähler wie in frankreich eine regierung für fehler bestrafen sollen die sie in anderen bereichen gemacht haben.


    Aber genau das tritt recht häufig bei vielen Wahlen, außerhalb des Parlaments auf (Europawahl, z. B.).

    Zitat

    Und in Holland?


    Zum einen das, was Moritz erwähnt hat, zum anderen Globalisierungsangst(gerade in einem Land dieser Größe) und drittens: Balkenende hat auch nicht mehr den Wahnsinnskredit bei der Bevölkerung.

    Diese Eurodebatte, die ihr hier vom Zaun reisst ist doch wohl Perlen-vor-die-Säue-Werferei. Es bringt nichts mehr der D-Mark nachzutrauern, lasst sie doch lieber in ihrem würdigen Grab liegen. Diese Euroantipathie ist nämlich auch ein Problem unserer Wirtschaft, denn wenn kein Vertrauen der Bevölkerung in der Währung liegt, dann nutzt der Export nichts, dann können wir den Laden dicht machen. Lasst dem Euro doch noch drei, vier Jahre Zeit sich auf den Börsen zu orientieren und zu etablieren. Wenn das dann 15 Jahre her ist, dann können wir nochmal schauen, wie sich der Euro an der Wirtschaftsbörse und wie er sich in der Geldbörse verhält und dann sehen, welche Auswirkungen wir davon haben.

    Zitat

    Das ist in Hannover nicht so, oder?


    Ich bin nicht so oft im Stadion, aber eigentlich ist das nur so wenn der Gegner Hamburg oder Wolfsburg heißt. Richtig Antipathie gabs eigentlich nur für Jan Simak und das hat er selbst verschuldet.


    Zitat

    ... hast vor 3 Wochen Nordderby gesehen? Hmm...?


    Nein, hab ich nicht

    Das Problem, dass ich bei Volksentscheiden sehe ist, dass sie die Regierungen überflüssig machen, denn durch die Wahlen zum Parlament stattet man die Abgeordneten mit dem Recht aus auch in solchen Fragen zu entscheiden. In solchen Fragen sollte auch das Europaparlament mehr Macht bekommen(was auch in der EU-Verfassung enthalten ist).


    Und außerdem ohne die EWWU wäre die EU wirtschaftlich wesentlich schwächer und das fiele wieder auf Deutschland zurück, so ist es ganz gut, dass es kein Referendum zum Euro gab.

    Zitat

    Der "Staat" stimmt zu und die Bevölkerung weiß nicht einmal worum es geht.


    Wenn die Bevölkerung wählt und nicht weiß ,worum es geht, ist nicht grade besser.
    ´Ne andere Frage, gibt es überhaupt noch weitere Refenrenden, jetzt wo keine einstimmige Entscheidung getroffen wurde? Ich meine sowas hätte ich heute auf ARTE gehört.

    Zitat

    die fairplaytabelle resultiert nun mal nur aus den karten.


    Anscheinend gibt es da noch mehr, wie man Kaenzig mitgeteilt hat.


    Zitat

    möglicherweise liegt es ja auch an dem betreiber der seite


    Nein, auf der Seite von 96 wurde das bereits verkündet.


    Zitat

    kann es nicht nachvollziehen, warum mainz genannt wurde


    Ich auch nicht, wir wären doch in sämtlichen Belangen besser.

    "Andere Kriterien, die neben den Gelben und den Roten Karten eine Rolle spielen, haben angeblich den Ausschlag gegeben", sagt unser Manager, außerdem wolle man noch darauf "reagieren". Aber das ist echt ne Sauerei sondergleichen, die ganze Zeit heißt es, wir dürfen mir Glück hoffen, und jetzt sind wir noch nicht mal im Lostopf. Naja, sei´s drum, dann versuchen wirs eben nächstes Jahr in den UI-Cup.

    Die Griechen haben bei der EM auch deutlich stärkere Gegener gehabt, daher ist ihre Leistung wohl höher anzusiedeln, als die der Türkei bei der WM.


    Zitat

    Interessant sind noch diese Gruppen


    Du hast vergessen: Slowakei punktgleich mit Portugal.

    Zitat

    Der Zweite muss in die Relegation


    Die zwei besten Gruppenzweiten sind auch direkt durch.


    The Groundkeeper, glaubst du nicht auch, dass für die Türkei bei der WM das gleiche gilt, wie für Griechenland bei der EM?


    Die ersten drei dieser Tabelle halte ich ohnehin für auf dem gleichen Niveau und der einzige , der enttäuscht ist Dänemark, die normalerweise mit 1-2 Niederlagen da durchrauschen müssten.


    Außerdem haben sich die Griechen schon in der EM-Quali vor einer mannschaft, wie Spanien durchgesetzt.