Beiträge von Duplicate SideshowBob

    von hand gemalt, am computer coloriert:




    und bevor wieder jemand fragt, ja, ich hatte da vorlagen von, aber selbst gemalt hab ichs schon, also nix mit abpausen oder so, das mach ich nicht ;) :rolleyes:

    hallöchen erstmal. ein neuer mehr im forum ;)
    also ich muss sagen, ich fand die folge gar nicht mal schlecht. klar, der anfang, bei dem es ja NUR um hip hop ging ist reine geschmackssache. ich kann hip hop auch nicht ausstehen, aber den ganzen anfang fand ich ziemlich lustig. knecht ruprechts fernbedienungs-verschlucker war jedoch nicht sehr glaubwürdig, aber für nen kleinen gag am anfang und die coole parodie von "the passion" hats gereicht. homer und marges "rap", mit maggie im background hatte auch was, und barts auftritt beim konzert fand ich auch cool. der gastauftritt von 50 cent, der ja so groß angekündigt wurde war aber mehr als zum in der pfeife rauchen. der rest der geschichte war dann zwar nicht mehr allzu lustig, aber es blieb spannend und wir hatten seit langem mal wieder ne schöne story über wiggum. ich muss mir die folge nochmal ansehen um eine bessere analyse zu schreiben, aber beim ersten ansehen fand ich sie ganz gut.
    leider muss ich aber rückwirkend auf die vorigen folgen der 16. staffel sagen, dass ich die meisten davon recht mies fand. das wird mich zwar natürlich weiterhin nicht davon abhalten die simpsons zu gucken und sie gut zu finden, ich war nur bisher ein wenig enttäuscht von dem, was wir in den letzten folgen gesehen haben. ich bin aber zuversichtlich, dass die 16. staffel auch noch mindestens eine topfolge enthalten wird ;) ich mein, so schlimm fand ich sie bis jetzt nicht, nur hätte ich nach der gelungenen 15. staffel was besseres erwartet.