Beiträge von Laszlo Panaflex

    Ich kann nicht verstehen wie man bei den technischen Möglichkeiten heutzutage es nicht schafft den Ersatz für einen verstorbenen Sprecher irgendwie so am Mischpult zu verändern das sich die Stimme dann wieder fast wie's Original anhört.Jeder Vollgas der nicht singen kann wird am Computer so manipuliert das er am Ende wie ne Elfe klingt.Naja hoffen wir mal nicht das Schlimmste............ :fertig:


    Es müsste mehr Shirts geben von "Unbekannteren" Charakteren ,z.B. Troy,Lionel Hutz,Laszlo Panaflex (*hüstel*), usw....
    Wäre total geil so in der Art:Schwarzes T-Shirt,grosse Überschrift"Lionel Hutz" dann gr. Foto von ihm (in typ. Pose) und auf dem Rücken..............keine Ahnung.....ähhh....."Ihr Anwalt für die besonderen Fälle"....oder so.

    Hallo erstmal an alle Springfieldaner bin soeben neu mit dabei .....
    Nun zur Frage die 1.) hoffentlich im richtigen Bereich ist...2.) nicht schon gestellt wurde (habs jedenfall nicht gelesen):
    Nerven :angry: euch auch diese "neuen" Synchronsprecher auch so? Alleine "Grandpa,Skinner und vor allem Barney" haben eine so grauenhafte neue Stimme das es mich jedesmal aufs Neue nervt und den Spassfaktor etwas drückt wenn ich mir die neueren Epis anschau.
    Warum wurden die Sprecher getauscht? ?(
    Danke / Gruss,Laszlo Panaflex