Beiträge von SpionAtom

    Also da AGAST bei mir irgendwie ziemlich (sehr/ furchtbar/schrecklich) unstabil läuft, hab ich doch erstma AGS getestet. Hab ein wenig das Tutorial gemacht.


    Noch einige Fragen:


    Was für ein Interface wünscht Ihr


    Braucht Ihr scrollbare Räume


    Soll die Figur eine räumliche Erscheinung haben (Soll sie kleiner werden, wenn sie weiter hinten steht)


    ?(



    Also ich hab gelesen, dass das mit dem Kleinerwerden AGS selber regelt
    Das beste Interface ist meiner Meinung nach das von MI3(Das mit der Münze).

    Also einige Hintergrundgrafiken habe ich ja schon gefunden. Aber wo sind die Animationen?


    Ich wollte heute in AGAST reinschnuppern. Habs mir heruntergeladen, geupdated, und wollte starten - PENG - Fehlermeldung. Naja muss ich nochmal schauen, worans lag. Ansonsten bleibt ja noch AGS (Aber AGAST bietet allen Anschein nach die besseren Möglichkeiten)

    Hi ho! Ich bin Thomas.


    Als Ihr einen neuen Programmierer gesucht habt, bin ich doch gleich aufmerksam geworden und da bin ich. :D


    Also ich hab so ein bißl hier im Forum ein paar Infos zum Spiel herausgesucht, da ich ja kaum Ahnung habe (Die habe ich immer noch kaum - muss mich wohl mal mit Agenti zusammensetzen).


    Jetzt frage ich mich erstmal, auf welcher Basis, sprich welcher Engine dieses Spiel laufen soll.


    Wenn Ihr selbst noch keine Ahnung habt, sagt mir, was diese Engine können muss für das Spiel. Ich mach mich dann mal ein bißchen schlauer und versuch euch dann zu sagen, was für euch und mich am besten geeignet ist.


    So, hoffentlich regnets bald Antworten.
    CU