Beiträge von SpionAtom

    Hey Agenti, wann gibts endlich mal deine so lang versprochenen Anis zu sehen. Ich meine so Dinge, wie der Comicshop sind doch vorerst zweitrangig und könnten auch von anderen bearbeitet werden. Die Anis hingegen kannst nur du machen und ich sitze auf dem Trokenen, bis ich die bekomme. Also halt dich mal ran, so dass wir alle vorwärts kommen. :]

    Zitat

    Original von Firewalker
    ich wäre für net und org. com fällt ganz weg. steht ja für commercial, und wir san ja Freeware :)


    obwohl, eigentlich würde auch die .net reichen...


    Ganz meine Meinung :]

    Zitat

    Original von Enrico
    Bin auch noch da, habe bloß soviel zu tun. ;(
    Das Projekt wird doch wohl nicht sterben! :D Falls mal was ist, schreibt mich auch ruhig im ICQ an.


    Da geht es Enrico nicht als einzigen so. Leider hält sich meine Freizeit in letzter Zeit auch ziemlich in Grenzen, und es wird nicht besser, wenn die Klausurphase wieder losgeht... Ich hoffe jedoch, dass ich MidET noch ein Weilchen unterstützen kann. (Am besten so lange, bis es fertig ist :] )

    Hey, ich hab jetzt doch am Sonntag den ganzen Tag Zeit. Also für den halb zwei zu früh ist, der kann auch um zwei Uhr kommen.


    Leider sind die neuen Anis noch immer nicht bei mir angekommen *traurigzuagentirüberschau*. Und wie das mit Rapidshare funktioniert weiß ich leider auch nicht so recht (hat keiner von euch Webspace?).
    Den Rest können wir ja morgen besprechen, bis dahin. MFG Spion


    EDIT: Habe doch nicht den ganzen Tag Zeit. Also wann wo treffen ich bn jetzt bis irgendwann vor 15 Uhr zuhause und vorm Rechner.

    Zitat

    Original von Firewalker
    hmm... was würden wir drei (barti atom und ich, sont wer?) denn dann morgen zu besprechen haben?
    oder wolln wir das so machen, dass du (agent) atom erstmal die anis etc schickst das er ne version vom ersten Level macht und wenn die fertig ist treffen wir uns?


    Diese Idee finde ich nicht schlecht. Wäre dann gegen Sonntag damit fertig, habe jetzt nämlich noch keine Anis bekommen.

    Großes Entschuldigung für mein langes Wegbleiben. Aber diese Klausurphase hat mich mehr beansprucht, als ich zunächst gedacht habe. Dafür habe ich jetzt den kompletten März frei, um hier (hoffentlich produktiv) mitzuarbeiten :rolleyes:


    Wann immer das nächste Treffen ist, ich bin dabei!

    Zitat

    Original von comic book guy


    warum so genervt?


    Ich muss sagen, dass ich da wirklich beleidigt rüberkomme... :D
    Daher möchte ich das revidieren. Natürlich muss nicht jeder Vorschlag mit Kusshand angenommen werden.

    Oh man :rolleyes:
    Ich wollte hier niemanden verärgern. Und der Revolutionär wollte ich auch nicht sein. Am besten wir vergessen das ganze und belassen alles beim Alten, hat ja schließlich so auch funktioniert^^.

    Zitat

    Original von Moritz
    Ich finde auch nicht das wir unbedingt eine Linksammlung einrichten müssen. Dann müssten wir uns bestimmt auch wieder den Vorwurf gefallen lassen gewisse Seiten zu bevorzugen und andere einfach zu ignorieren.


    Dann mach doch eine offene Linksammlung. ;)

    Zitat

    Original von Sandro
    Wer die Seiten kennt, sucht da, wer nicht, für den wurde das Forum damals ja extra eingerichtet. Wo ist das Problem?


    Ich dachte vielleichts nervts irgendwann mal, wenn man doch immer die gleichen Quellen hat und selber suchen könnte.


    Aber ist ja auch nur ein Vorschlag...