Beiträge von ju1fr

    hmm, zum Teil gibt es lieder die mich einfach nur gut beschreiben, wie ich in bestimmten Situationen bin oder mich verhalte und dann gibts natürlich auch lieder, die mich an bestimmte Ereignisse oder Personen erinnern, ich finde beide Sorten müssten auf den "Soundtrack meines Lebens"


    Als erstes mal die Lieder, die mich gut beschreiben:


    Missfits - Wennze meins/Mensch Mäuschen
    The Cure - Friday I'm in love
    Böhse Onkelz - Ich bin so wie ich bin/Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
    Wizo - Quadrat im Kreis
    Def Leppard - When love and hate collide


    und mit folgenden Liedern verbinde ich bestimmte Ereignisse, Personen oder Episoden meines Lebens:


    Herbert Grönemeyer - Halt mich (erinnert mich an meinen besten Freund)
    Lotto King Karl - Hamburg (erinnert mich an eine coole Zeit in der ich oft übers Wochenende nach Hamburg zum feiern gefahren bin)
    Udo Jürgens - Liebe ohne Leiden und Laith Al Deen - Kleine Helden (erinnert mich an meine Berlinausflüge)
    Counting Crows - Colorblind (eins meiner Deprilieder)
    Slime - Ich will nicht werden (habe ich früher immer gehört, wenn ich mal wieder Probleme mit meinen Eltern hatte und das kam oft vor)
    Eiffel 65 - Blue (erinnert mich an meinen Ex)
    Savage Garden - Truly Madly Deeply (erinnert mich an meinen besten Freund)
    Heiter bis Wolkig - Hey Rote Zora (erinnert mich an meine heftigen Zeiten)
    Michael learns to rock - 25 Minutes (erinnert mich an nen anderen Ex)


    ich könnte noch ein paar aufzählen, aber dann müsste man da schon nen Soundtrack-Boxen-Paket draus machen ;)

    ich wollte gerade eigentlich Geld ausgeben für World of Warcraft und Simpsonsbettwäsche -.-


    Aber WoW war ausverkauft und als ich zurückkam, war Lidl zu und ich konnte die Bettwäsche nicht mehr kaufen *grummel*


    so hab ich diesen Monat bisher folgendes ausgegeben:


    440 EUR für Miete, Telefonrechnung und Fahrkarte
    6 EUR für Nudelaufläufe und Toffifee

    ne, war aber nicht der Nachbar, war mein Freund ... und dass er so aussah, lag bestimmt daran, dass er noch im Bett lag, weil er die ganze Nacht World of Warcraft gezockt hatte :D


    hab mir den Kalender gerade auch schon angeschaut ... coole Bilder ... dankeschön :)

    Zitat

    Original von Kristof


    Jaap, gerade abgegeben. Bei euch war keiner da, aber der Nachbar hat es angenommen.


    Danke an alle, die beim Zustandkommen des Kalenders beteiligt waren 8)


    so jemand der aussah, wie der Holzmichl ? So mit Vollbart und so ? Dann war das nicht unser Nachbar, sondern mein Freund. :D

    für Mädchen finde ich Amaya sehr schön ... (mein Freund aber nicht :D aber der hat eh nix zu sagen, ausserdem will ich eigentlich eh keine Kinder haben) und Ayumi find ich auch schön, aber alle sagen, das würde sich wie Kaugummi anhören ...


    Für Jungs hab ich mir irgendwie noch nicht so Gedanken gemacht ... Leon fand ich mal schön, aber so heißt jetzt schon der Sohn von meinem Cousin, wäre auch doof ...

    Ich habe den hier: http://www.amazon.de/exec/obid…e_1_2/028-5193943-4750123


    und bin super zufrieden mit dem Gerät, er hat bisher alles abgespielt, was ich ihm gegeben habe, Xvid, DivX, DVDs, die als Daten-DVDs gebrannt waren, wo MP3s oder DivX drauf waren ... alles ohne Probleme ...


    Kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem zu diesem Preis ... Das einzige, wo ich den anderen Rezensionen zustimmen kann, ist, dass der Ton etwas leise ist, aber dann mach ich halt den Fernseher nen bisschen lauter und dann isset OK, also sehe das jetzt nicht, als ein großes Problem an. Und auch die Fernbedienung ist nicht so schlimm, wie viele da schreiben, sie ist klein, leicht und liegt daher auch ganz gut in der Hand, das einzige was daran doof ist, dass sie mit ner Knopfzelle betrieben wird, bei anderen Fernbedienungen die mit AA oder AAA Batterien laufen, kann man mal schnell die Batterien tauschen, weil man die halt öfter im Haus hat, aber wer hat schon ne Knopfzelle zu Hause ...

    viel zu viel müll:


    - 40 EUR in Scheinen
    - ein Haufen Kassenbons
    - Kontoauszüge
    - Deutscher Jugend Schwimmpass
    - Büchereiausweis
    - Zettel mit Öffnungszeiten der Bücherei
    - 2 Freikarten für ne Disco
    - 2 Fahrpläne von der Deutschen Bahn
    - Schülerausweis
    - Zettel mit Arztterminen
    - Flyer von ner Berliner Disco
    - 2 Rezepte vom Arzt
    - McDonalds Gutscheine
    - son komischer Zettel vonner Bank
    - Bratwursttreueausweis
    - dm Gutschein
    - Monatsticket
    - Karstadt-Kundenkarte
    - Visitenkarten
    - Videothekkarte
    - Body Shop-Kundenkarte
    - Shell Clubsmartkarte
    - alte VRR Fahrkarten
    - Sparkassen-Pointskarte
    - ADAC Mitgliedskarte
    - Club Nokia Mitgliedskarte
    - Schwimmverein-Mitgliedsausweis
    - Führerschein
    - Sparkassenkarte
    - Krankenkassenkarte
    - REWE Haushaltskarte
    - real Clubkarte
    - Fotos
    - Interviewerausweis vom Martforschungsinstitut
    - Subway Kundenkarte
    - alte Befreiungsbescheinigung von der Krankenkasse
    - Brillenpaß
    - Personalausweis
    - alte Sparkassenkarte
    - Sozialversicherungsausweis
    - 43 Cent


    puuh, das wars ... ich glaub ich hab mal gehört, dass vor allem Frauen zu viel Mist im Portemonaie haben ... kann ich ja garnicht verstehen :D
    ne, ich glaub ich muss mal wieder ausmisten ...

    ich hab bekommen:


    - Fernseher
    - DVD "Clockwork Orange"
    - CD "Lutz Görner liest Christian Morgenstern - Die Galgenlieder"
    - Handtuch
    - Sternzeichen-Kalender "Zwilling"
    - 40 EUR
    - Mon Cherie, Ferrero Küsschen und ein Feuerzeug


    und irgendwann am 28. oder so, bekomme ich noch neue Schuhe und zwei Geschenke von denen ich nicht weiß, was es ist ...

    Manuel : in Wien solltest du aufpassen, zumindest wenn du auf dem Platz vorm Stephansdom feiern solltest, da sind nämlich immer irgendwelche Idioten, die die Knaller einfach so in die Menge werfen, meine Schwester hat nen D-Böller in die Kapuze bekommen und das Ding hat die Kapuze weggesprengt :D


    ich weiß noch garnicht was ich machen werde .... ergibt sich bei mir immer erst irgendwann zwischen weihnachten und neujahr ... letztes Jahr hab ich mir am 29.12. spontan überlegt mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet nach Erding (bei München) zu fahren und da zu feiern ... also ist noch sehr offen, wo ich feiern werde :)

    ich hab heute schon wieder gesündigt und noch ne DVD gekauft ....


    Saber Rider and the Star Sheriffs Episode 13-18 für 5 EUR, die musste ich einfach mitnehmen, weil alle anderen DVDs von der Serie 17,99 EUR gekostet haben und die 5 EUR wohl nur ein Fehler waren :D

    Zitat

    Original von Jens
    - viele Simpsons Süssigkeiten (mein Favorit : belgische Simpsons Kekse)


    Warum gibts sowas hier eigentlich nicht? In anderen Ländern gibts viel davon, aber hier irgendwie nicht ... ;(
    Ich hatte auch mal Simpsons Eistee, ich glaub der war auch aus Belgien, die Dosen standen so lange bei mir im Regal bis die von der Sonne total hell geworden waren und dann hab ich sie irgendwann weggeworfen ...


    Ich hab folgendes:


    - T-Shirt, diverse Paar Socken, Boxershorts
    - einige Comics und Bücher
    - Gläser (nutella und Senf)
    - 2 DVDs (Film Festival und Treehouse of Horror)
    - nen Haufen Trading Cards
    - Poster
    - so kleine Aufsteller von Barney


    ich glaub das wars ... sonst hab ich nur noch einige aufgenommene VHS-Kassetten, aber hab leider keinen Videorecorder mehr :(

    ich hab als letztes


    SKA-P - Eurosis


    und


    Schandmaul - Narrenkönig


    gekauft, habe ich allerdings nicht selbst behalten, sondern meinem Vater zum Geburtstag geschenkt ... der is zwar schon fast 70, aber hört immernoch solche Musik ... :)

    hier mal mein drittes:



    allerdings bekomme ich das irgendwie nicht hin, das als gif zu speichern, wenn ichs als gif speicher, dann sind die Farben zum Teil hinterher verfälscht und das sieht dann doof aus ... hatte ich bei dem Bild bei der Zitrone zum Beispiel, die war dann plötzlich grau ... als jpeg war auch Mist, da sah es dann ganz schlimm aus ... also wieder als png ... :)

    Hi,


    danke für die Tipps, da weiß ich dann jetzt ja, was ich schonmal besser machen kann :)


    Das linke Auge (also Homers rechtes) war auf der Vorlage schon ein bisschen komisch, auch etwas langgezogen, dadurch das meine Linien dann dicker waren, wurde es dadurch irgendwie noch schlimmer ...


    Den Hintergrund wollte ich eigentlich garnicht machen ... aber nachdem ich bei dem ersten Bild so lange gebraucht hatte und der Homer bei dem zweiten Bild irgendwie recht schnell ging, dachte ich dann, dass ich mich dann ja mal am Hintergrund probieren könnte ... :)


    Hatte gestern auch schon nen Bekannten von mir nach Verbesserungsvorschlägen gefragt und er meinte auch, dass die Farbe bei Homer nicht richtig wäre und jetzt wo ihrs sagt, fällt es mir auch auf. Und er meinte, dass Homer nicht dahin guckt, wo er hinzeigt.


    Sollte man denn manchmal von der Vorlage ein bisschen abweichen, wenn zum Beispiel sowas mit dem Auge ist, wie auf der Vorlage, dass das so langgezogen ist ?


    Danke schonmal ...


    Gruß, ju

    hab mich gestern auch mal drangesetzt und hab mich ein bisschen im Grab Pics erstellen versucht ... mein erster Versuch hat ca. 4 Stunden gedauert, weil ich noch nie mit Flash gearbeitet hatte :D


    ich brauche mal bitte konstruktive Kritik, was ich besser machen muss ... zum Teil sind ein paar Fehler bei den Linien drin, aber da hatte ich dann nach 4 Stunden keine Lust mehr dazu :D



    und hier mein zweites GrabPic, was ich heute gemacht habe:



    bei dem zweiten Bild stört mich irgendwas extrem ... ich glaube es ist der Zaun, müssten die Linien da vielleicht dünner sein ?