Beiträge von CapN

    Hey Folks...


    weiß zufällig irgendwer wie dieses Funny Gedudel heißt, dass manchmal bei den Simpsons ertönt? Kam z.B. gerade in der aktuellen Folge auf Pro7 vor, am Ende, wenn Burns und Smithers einkaufen ... lief u.a. *überleg* ... auch in Prinzessin von Zahnstein, als Burns und Smithers das Kernkraftwerk alleine werfen und auf den Konsolen rumtanzen.


    Weiß das irgendjemand?

    ... in einer Folge die mir partou nicht mehr einfallen will.


    Jedenfalls läuft im Radio gerade eine Art Gewinnspiel, oder sowas, und er beeilt sich um rechtzeitig ins Atomkraftwerk zu kommen und dort anzurufen (er scheint die Antwort zu kennen). Ned Flanders ist dann schneller und aus Wut haut Homer auf das Radio, woraufhin der Sender wechselt und ein cooler 80er (glaub ich) läuft.... wie heißt der Song nochma? Und aus welcher Folge war das? :D Dürfte so dritte oder vierte Staffel gewesen sein, denk ich mal.


    Weiß das jemand?

    Huh? Also das war doch eindeutig alles andere als schlecht... ;) Ich hab mir ja bei den Simpsons schon viel Grütze gefallen lassen (besonders in den letzte Staffeln), aber die TOH-Folgen enttäuschen eigentlich selten, und auch diese Episode weiß zu gefallen. Lediglich der Mittelteil mit Wiggum als Jack The Ripper war für keinen wirklichen Lacher zu gebrauchen, aber die 'Ned Zone' und die 'Fantastic Voyage' sind hervorragend. Was an Homers oder Ned’s Verhalten Out-of-Character sein soll, verstehe wer will. Gerade in TOH-Folgen dürfen die Figuren ruhig mal aus der Rolle fallen.


    Diese "Art Sitcom" war übrigens ein netter Verweis auf 'Perfect Stranger' (Deutsch: 'Ein Grieche erobert Chicago'), und das Spiel von Kang und Kodos eine perfekte Parodie auf eine typische Folge dieser Sitcom. Herrlich!


    "I dont have a family anymore"
    "You have now, Son. You have now" LOOOOOL