Beiträge von daHooligan

    gibt es nicht eine folge in der erwähnt wird, in welchens taaten die family noch nicht unerwünscht ist?
    vielleicht könnte man damit und verbunden mit ein paar hinweisen aus der sendung (z.B. die folge in der Apu US-Bürger wird) rausfinden wo Springfield liegt.
    ber ich bin dafür, dass es im Film in den Out-Takes kommt ;)

    ich denke mal, dass sie durch ihre "Medienberater" und "Interviewberater" einfach "ausgenommen" wird und sie selber vielleicht noch gar nicht so recht weiß was sie da macht und welche Auswirkungen das hat.
    Aber wer weiß schon wie man mit sowas umgehen soll. Das Mädel war 8 (ACHT!) Jahre lang wohl eingesperrt und hat einen Großteil ihrer Entwicklung alleine (bzw. mit einer Bezugsperson) durchlaufen und jetzt hat sie zum ersten mal in ihrem Leben alle Freiheiten dieser Welt ohne Eltern, ohne Vormund.
    Ich denke mal, man sollte das Mädel erstmal in Ruhe lassen mit Interviews etc. und die soll sich erstmal hier in der Welt zurechtfinden, Urlaub machen, Führerschein machen und sich erstmal einleben und wenn sie sich zurechtgefunden hat soll sie selber ntscheiden was sie macht - ohne Berater

    @sandro: cool..
    Matratze : da ist wirklich der name, die gründerväter waren eine legastheniker, kommt daher dass es hier früher viele "weil" gab (weil am rhein, Weilimdorf, Weilheim, Weil im Schönbuch etc.) hat man die irgendwann unterscheiden müssen und früher hat man immer gesagt ich kommen aus Weil, der stadt (weil "Weil" früher (freie??) Reichsstadt war) und irgendwann hat man das dann als Stadtnamen übernommen.

    die einzigen "Highlights" waren die verwandschaftsbeziehung ("unsere hunde sind brüder" und das bild dazu), die Szene wo Marge ihre Frisur "richtet" und Bart im Transportkäfig (warum auch immer ich das lustig fand...) und der rest war irgendwie... nichts. Der Manatee-Typ war kein bißchen ausgearbeitet, die Reise von Homer zu Marge war nicht ausgearbeitet, der Cousin (aus dem man was hätte machen können) war viel zu kurz, alles unwichtige viel zu ausführlich.
    Dafür von mir [01] Punkte - und das auch nur weil man keine 0 Punkte vergibt.

    Name: Matthias
    Spitznamen: Matze, Hooli
    Nicknames im Internet: daHooligan
    Andere Communitys: viele
    Heimat: stuttgart
    Geboren: 1986
    Alter: demnach derzeit 20
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: 1,78m
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: braun mit dunkelblond
    Schulabschluß: Abi
    Arbeit: Student und nebenher Fahrer
    Traumjob: Schwiegersohn
    Lieblings...
    -film: viele
    -musik: elektronisches
    -musiker: Kraftwerk
    -spiele: fast keine
    -genre:
    -serie: Simpsons, futurama, KoQ, Frontal21
    -comics: keine
    -buch: Die Anhalter-Reihe, Mankell, Forsyth, Tipler ;)
    -automarke: hptsl. Mazda, desöfteren auch mal Mercedes und BMW
    -essen: Omas Küche
    -trinken: Kaffee, Heineken, Wasser
    -farbe: schwarz
    Charakter: dunkel
    Wo vor hast du angst:dem sterben an sich, nicht aber dem tod
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: ja
    -Gott: ... ist tot
    -Horoskope: nie
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: außerirdische: ja rest: nein
    -Himmel und Hölle: nein
    -dich selbst? nein
    Wann hast du das letzte mal geweint: long ago
    Was hasst du: die Welt und einen größeren Teil der internationalen Politik und des Kapitals

    also ich fands auch nicht gerade gut, mir haben irgendwie die unterschiedlichen Geschichten der verschiedenen Charaktere gefehlt. Es war halt eine Geschichte die die ganze Family durchlebt hat.
    alles in allem fand ichs eher langweilig

    also ich bin um juni auch mit der schule fertig (Abi) un dhab auch noch keinen plan was ich machen soll. bund etc. muss ich auch wahrscheinlich net also werd ich im oktober anfangen zu studieren, am ehesten chemie oder physik