Beiträge von daHooligan

    sorry wenn ich schon zum zweiten mal heute nen thread ausgrabe, ABER:
    zum zweiten:
    schau mal nach ne printsever, das sind kleine kästchen um die 30€ die du in dein Netzwerk hängst und wo du dann deine Drucker zentral anschließen kannst.

    ich benutze alles (Windows und Linux daheim, Windows, Linux und Mac in der Uni) und eigentlich find ich Linux am bsten, auch wenn ich daheim noch eher mein XP benutze weil mein WLAN beim ubuntu nicht will (warumauchimmer)


    schade, dass er aufhört aber er hat wohl alle rekorde die man in der Formel 1 haben kann, ist sieben al weltmeister geworden und ist jetzt auch shcon mitte dreißig.
    schade, dass er aufhört aber besser jetzt als in 3 Jahren als Ersatzfahrer bei Minardi und seine Kinder sollten auch noch was "von ihm haben"

    am ende fehlt mir noch in button in richtung "erneut spielen", ist nevig, wenn man immer wieder auf die startseite muss und stellenweise ist die frage ein paar sekunden da nachde die zeit schon läuft und schön wäre es auch noch wenn man die richtige antort angezeigt bekommen würde wenn man schon die falsche antwort genommen hat

    1,4 MB sind schon ne Menge, vorallem frür Modem-Benutzer oder Leute, die nur ein halbes DSL haben...
    aber die Idee mit dem Buch ist echt gut und auch die Druchführug ist ganz gut..

    der bart-marge-plot ist mal was recht ausgefallenes - besonders das teehaus in springshire hat mir gut gefallen.
    Die beste Szene überhaupt war allerdings als Chief Wiggum sich von Lou und Eddie hat ziehen lassen, das war nur göttlich.
    was mir ein bißchen gefehlt hat waren homer und lisa, die nach meinem empfinden eigentlich gar nicht aufgetreten sind, deswegen nur [10] Punkte.

    gratulation erstmal
    ich hab gestern erstmal meinen serverschrank und die ganze technik installiert mit dem ergebnis, dass am ende erstmal nichts ging. Dann wieder alles zerlegt, provisorisch zusammengesteckt und auf einmal gings wieder. Problem war am Ende ein defekter Stecker an der Telefonleitung und jetzt gehts endlich und ich kann die sendung mit der maus genießen und kann nebenher surfen

    ich weiß es auch nicht, aber eigentlich ist das rätsel ja das interessante und wenn man es so betrachtet ist es wohl sinnvoller sich zu wünschen, dass es ein paar hinweise mehr gibt, die man unter umständen entdecken und zusammenfügen kann und es dann weiß.
    oder wir erfahren es nie und rätseln immer weiter

    die suche nach "evergreen, springfield" bei map24 bringt als treffer springfield, missouri
    ist in der folge in der home sich als pilot in der bar ausgibt nicht ne karte wo sie überall unerwünscht sind?? da stellt sich dann zwar bart wieder davor aber vielleich tkann man die karte ein bis zwei frames lang sehen
    //update: die NATIONAL JEWISH SPORTS HALL OF FAME AND MUSEUM ist in commack, NY


    aber hoffen wir einfach darauf dass wir es am 27.7. endlich erfahren