Beiträge von Nosi

    Zitat

    Original von Matratze


    Vom antispeziezistischen Standpunkt aus betrachtet ist diese begriffliche Unterteilung hinfällig. :D


    Was uns zu einem herrlichen Thema für einen neuen Thread bringen würde. Ist der Mensch auch ein Tier? Oder hebt er sichd davon ab? Verfolge in einem anderen Forum gerade eine sehr interessante Diskussion dazu..


    Zitat

    Mann, bist du hochbegabt oder so?


    Zitat

    Leiche(fr)esser


    Sollte das nicht Leichen(fr)esser heissen ;)


    Zitat

    Ich bin männlich!


    tschuldigung^^
    Und zu deinem Link. Ich glaube keiner hier spricht sich für die Misshandlung von Tieren aus, aber der Mensch ist nunmal auch ein Raubtier und würde auch in der freien Natur Fleisch essen und jagen (wie übrigens auch sehr viele Tiere...^^). Ausserdem ist Fleisch eh noch gesund..
    Gruss Nosi
    edit: Entschuldigt die Antwort, aber in meinem Kopf rauchts gerade aus unerfindlichen Gründen ziemlich fest^^

    Zitat

    Original von Andreas
    Lange Zeit hieß der nur "Comic Book Guy" (im US-Original), bis er in der 16. Staffel den Namen "Jeff Albertson" erhielt.


    Zum Glück hab ich die Folge nicht gesehen...

    Ne da ist gar nichts zu ermitteln, aus dem einfach Grund das der Bundesstaat nie genannt wird. Springfield ist ja glaube ich der häufigste Ortsname in den USA, gibts ja glaube ich 14 Mal oder so...
    gruss Nosi

    (Leider) konnte ich die Folge gestern nicht sehen, hab sie also folglich aufgenommen. Aber nach all den wirklich extrem schlechten Kritiken hier hab ich beschlossen, dass ich mir die Folge nicht ansehen werde. Zu gross wäre wohl die Enttäuschung, nachdem ich in der letzten Zeit mich vermehrt wieder mit den alten Folgen beschäftigt habe...
    Ich hoffe mal auf nächste Woche...
    Gruss Nosi

    Zitat

    Original von cschlegelIch werde mir natürlich alle kaufen. Für mich fangen die guten Folgen erst ab Staffel 11 an auch wenn viele anderer Meinung sind.


    Ich versteh die Welt nicht mehr ?(
    ;)

    Was auch das schöne an den Simpsons ist, die Moral wird nicht wie bei South Park vorgekaut, sondern es werden oft 2 verschiedene Aspekte kritisch beäugt und man soll sich seine eigene Moral bilden, wird zum denken angeregt. Hoffe ihr versteht was ich meine, kanns nicht so genau ausdrücken.
    Fällt aber etwa mit dem Beitrag von Chris_pfeiler zusammen...
    Gruss Nosi

    Name: Raphael
    Spitznamen: Ganz viele, eben z.B. Nosi
    Nicknames im Internet: Nosi, ganz ganz früher Bartman, aber das muss schon Jahre her sein
    Andere Communitys: psw, FAM, Slurmed und im Hanfforum
    Heimat: nähe Zürich
    Geboren: 2.7.1989
    Alter: 17
    Nationalität: Schweiz
    Grösse: ca. 1, 76
    Gewicht: kA, dürfte aber nicht allzuschwer sein. Halt der grösse entsprechend.
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: Braun
    Schulabschluß: Arbeite auf die Matura hin (noch 2 Jahre)
    Arbeit: Schüler
    Traumjob: Hochinterssant fände ich etwas mit Geschichte, sonst Pilot.
    Hobbys: Freunde, Musik, Party, Ski
    Lieblings...
    -filme: Kill Bill 1, Saw 1... Die SW Hexalogie
    -tier: Katze und gewisse Affensorten
    -musik: Sehr viel, höre viel Hip Hop, aber auch Sachen Richtung Rock, Goa, House und Drum n' Bass
    -musiker: Bligg Blizo, Samy Deluxe, Immortal Technique
    -spiele: Empire Earth, Battlefield 1942, Siedler III
    -genre: ganz klar Strategie
    -serie: Im Moment schau ich praktisch gar kein Fernsehen, also werdens wohl die Simpsons sein.
    -comics: Früher die "lustigen Taschenbücher", heute lese ich keine Comics mehr.
    -buch: Jakob der Lügner von Jurek Becker und Tommyknockers von Stephen King gefällt mir auch sehr gut.
    -automarke: kA, unwichtig
    -essen: Italienisch, praktisch alles aus derüche
    -trinken: Lipton Ice Tea Lemon
    -farbe: Blau
    Charakter: Humorvoll, ungeduldig aber fast immer gut gelaunt.
    Wo vor hast du angst: Das mich Drogen zu sehr in den Abrund ziehen und ich meine Matura verbocke :(
    Spielst du ein Insturment: Gitarre und E-Gitarre, aber mann bin ich unmusikalisch, das gibts nicht.
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: Ja
    -Gott: Nicht im biblischen Sinn, nein
    -Horoskope: nein
    -Außerirdische: Na klar, wenn villeicht auch nicht so wie häufig in Filmen zu sehen. Eher sowas in der Art wie das Dan Brown in "Meteor" beschreibt.
    -Himmel und Hölle: nein
    -dich selbst? Jo
    Wann hast du das letzte mal geweint: Weiss ich nicht
    Was hasst du: Spiesser und meine Primarschullehrerin, sonst brauchts viel das ich jemanden hassen kann.


    Gruss Nosi

    Du darfst auch in Deutschland ein P2P Programm benutzen, solange du nichts illegales anstellst. Und Simpsonsfolgen aus dem Internet zu saugen (egal über P2P oder ne Fansite) verstösst nun mal gegen das Copyright und ist somit illegal. In Deutschland, der Schweiz und auch anderswo. Und glaub mir, auch hier werden "P2P User", vor allem solche die Dateien anbieten ziemlich stark verfolgt. Ich bin Schweizer, glaub mir.
    Gruss Nosi

    Immer alles gegen die Demokraten?? Das musst du mir erklären... Man erinnere sich nur mal an den Gastauftritt des Vaters vom amtierenden Präsidenten der USA :]
    edit: übrigens ein schönes Thema zum Diskutieren, hoffe das bringt wieder ein bisschen Leben ins Forum, bin ja auch nur noch sehr selten da...
    Gruss Nosi

    • Kater ausgeschlafen
    • Zeitungsberichte über die Angriffe Israels auf den Libanon gelesen
    • Mich tierisch aufgeregt was die verdammten Israeli sich alles leisten dürfen
    • Im Moment bin ich mich ein bisschen am beruhigen und dann gehts ab nach Zürich :)


    gruss Nosi

    ich zitiere mal aus einem anderen board:

    Zitat

    Bekanntlich ist diese "Grusel" - Episode Bestandteil eines "IMAX" - 3D - Films, dessen Name mir momentan leider entfallen ist...


    Da die 3D - Folge offensichtlich sehr viel Arbeit gekostet haben muss (zur damaligen Zeit zumindest) würde mich mal interessieren, aus welcher Motivation man diese Folge eigentlich gemacht hat.
    Hat man sich damals wirklich aus Spaß an der Freude dazu entschlossen, einen 3D - Homer zu entwerfen und das ganze dann später im "IMAX" - Format umgewandelt, oder war der "IMAX" - Film zuerst da und der 3D - Homer wurde hinterher in eine Simpsons - Episode "eingebaut"?


    Ich hoffe, Serienkundige können mir bei dieser Frage weiterhelfen!


    Ich kann ihm nicht weiterhelfen, kanns einer von euch?
    Danke schon mal
    Gruss Nosi


    und wieso, wieso treff ich breitbild nicht in deiner Liste an? Wahrscheinlich wird man die nicht über die grenzen unseres Landes kennen, aber freu dich auf die ;)

    Zitat

    Original von niko
    Ich häng schon seit Tagen im Warteraum bei der Ticketvergabe der Fifa rum...irgendwann muss es doch klappen. Italien - Ghana nebenan wär toll.


    13 13-Juni-06 Stuttgart 18:00
    FRA : SUI


    8o :] :] :] 8o
    Ich habs wirklich geschafft, ich fahr zur WM. Und dann auch noch um meiner Heimat die Daumen zu drücken :) Jo ich spührs, dieses Jahr kommt die Schweiz ins Halbfinale :D
    Gruss Nosi