Beiträge von Nosi

    Die Folgen dauern alle um die 22 Minuten. Die neuen ein bisschen weniger, da Fox mehr Werbung schalten muss =)
    Meine Lieblingsstaffeln sind 4,6,7,8.
    Begründung ähnlich wie die von Troy!
    Ab Staffel 11 kann ich zwar nichts mehr zui den Staffeln sagen, da ich die meisten Folgen nicht mehr gesehen habe, aber was ich gesehen habe ist schlimmer als Sabrina total verhext..

    Zitat

    Original von Kodos2


    1. Warum?
    2. Wo ist zu Hause wenn du Tot bist?


    Sag mal überlegst du auch was? Oder muss man dir alles vorkauen?
    1) Weil das villeicht der Wille eines Menschen ist und er das als eine "schöne" Bestattungsmethode ansieht.
    2) Beim Freund/Mann/Eltern etc. Weiss ja nicht ob du das kennst :rolleyes:

    Zitat

    Original von Kodos2
    Hehe, du hast es gut. In 4 Monaten werde ich wahrscheinlich keine mehr haben ;(


    Könntest du bitte nicht mal anfangen deine Antworten zu begründen anstatt einfach eine Behauptung ins Board zu stellen? Würde den Spamfaktor schon mal ziemlich minimieren.
    Ontopic: Im Moment hab ich keine Freundin, aber das ist auch mal ganz schön, wenn man die Freiheiten geniessen kann. Aber falls einen Amors Pfeile treffen ist man natürlich nie abgeneigt :) Wünsch dir jedenfalls viel Glück in der Beziehung Luna, wenn er denn der richtige ist ;)

    Zitat

    Original von Bart&Homer
    Ich komme von Maggied...


    Was für ne Überraschung...
    Naja ich treibe mich noch bei den Aightgenossen, im Projekt Star Wars Forum und gelegentlich im Hanfforum rum..

    Zitat

    Original von Kodos2
    ??? Geburtsdatum: 10.2.1985


    Wieso hab ich dann das hier gefunden:

    Zitat

    Ich kapiers nur einfach nicht was ihr gegen mein Alter habt. Es gibt auch andere user die 11 sind


    ??

    Zitat

    Original von Alexis
    So ein Unsinn. Wenn ihr Kerle behauptet, ihr wolltet keine ganz dünnen Mädels (das kauf ich euch ja noch ab) und wenn ihr uns weis machen wollt, das es tatsächlich noch solche gibt, die jedes Pfund an einem mögen, dann frage ich, wieso es immernoch Kerle gibt, dich nach nem Jahr Beziehung dann sagen "Ich hab das damals nur so gesagt um dich rumzukriegen, nimm doch endlich mal ab"?


    Von daher: Mag sein, das ihr keine Hungerharken haben wollt, aber wenn ihr ehrlich seit, ihr wollt keine extra Pfunde.


    Ich hab jahrelang versucht, wie alle andren zu sein, wie die schlanke Elite. Ich dachte, das legt sich, wenn man langsam erwachsen wird. Aber das stimmt nicht.


    Ja klar ist den meisten Männern eine schlanke Frau lieber (dir sind tendenziell kräftige Männer oder Polizisten ja auch lieber ;) ), doch würde ich Männer nicht auf das reduzieren. Gibt genauso gut diese 18 Jährigen Schlampen die nur Männer wollen die über 1.90 gross sind, lange Locken haben etc. etc. Schwarze Schafe gibt es überall. Mir jedenfalls ist es liebr wenn ich was zum anfassen habe, als wenn ich Angst haben muss das meine Freundin zerbricht..

    Zitat

    Original von Alexis
    Das is wegen euch Kerlen... euch kanns ja niemals schlank genug sein. Was glaubt ihr denn, warum ich mich in die Mukibude quäle.


    Reine Utopie Alexis. Eine schöne Figur ist schon oke, aber niemand will so ein Hungermodel ala Kate Moss. Hast du mal Zapped von Mittermeier gesehen? Ich zitiere mal Mittermeier als er nen Obsession Werbespot nachmacht: "Ich versteh da immer: Was zum essen!" "Wenn ich diese Model sehe denke ich nicht an Parfun, an Spenden aufruf, Brot für die Welt! Die Will man nicht ficken sondern füttern." ;)

    Naja aber durch ein bisschen Lebenserfahrung sollte man wirklich wissen, das man solch elementare Dinge niemals eine Frau fragen sollte, egal wie sie aussieht. Gibt ja diese Gerüchte, dass sich alle Frauen zu dick fühlen... Keine Ahnung woher das kommt :P
    ;)

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
    zuzüglich: 3.9 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20.9 Jahre


    Kapier den Test aber nicht, was ist ein biologisches Alter? Aber bei Bart und Homer hauen 12.9 ja schon ziemlich hin denke ich, auch wenn man vielleicht noch 1,2 Jährchen drunter gehen kann, bei den Spamattacken die wir hier im Moment erleben!

    Zitat

    Original von Bart&Homer
    Ich finde der thead ist dämlich...


    Am besten schliesst du dann deinen Browser und öffnest ihn nie mehr, dann musst du solche Threads (und wir weitere Beiträge von dir) nicht mehr lesen :]

    Zitat

    Original von Hellfish
    Ich krieg wie 'jedes Jahr' Augenkrebs... aber wann im Jahr wäre dazu die passendere Zeit... :D


    /*nebenher unserem meister zum burzeltag huldig*


    Hmm ne stimm ich dir nicht zu, finde das Orange wirklich klasse, dickes Lob!
    edit: Naja bei gewissen Avataren die ans andere Design angepasst sind, siehts halt n bisschen komisch aus *gg*