Beiträge von Nosi

    Meinst du den Sepp? oder Depp?^^
    Luna , naja gibt ja noch so tolle Erfindungen die sich glaube ich Backoffen, Mikrowelle und Tiefkühlprodukte nennen :D Naja das feiern war shcon lustich, nur die Nachbarrn von der waren ein bisschen zickig^^
    Heute hab ich schon mein Zimmer umgestellt, Spanisch gebüffelt und ein bisschen Gitarre gespielt. Zu mehr hab ich keinen Bock mehr, aber das ist meinen Lehrern glaube ich egal. Also wird noch weitergebüffelt... X(

    Hab das erste Mal In meinem Leben Need for Speed gespielt. Nämlich Undrground 2. War ganz lustich, musste mir auch gleich mal nen Rx5 kaufen.. Villeicht werde ich auf meine alten Tage doch noch zum Autofreak^^

    Hmm Mangas bzw. Animes sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber meine Ex-Freundin war so besessen von den Dingern und hat es schliesslich sogar geschafft mich dazu zu überreden auch eins zu lesen. Hies glaube ich Dr. Slump oder so^^ Sehr komische Geschcihten waren da drin. Kennt das villeicht jemand?

    Hat gerade wer Lost geschaut? Bin ja Pro7 Gucker und so verdammt hintedrein, das gibts gar nicht :D Aber die Folge heute war ja mal wieder wirklich geil. Endlich mal erste Einblicke in "die Anderen". Ausserdem gefällt mir Jacks Plan eine Armee aufzustellen jetzt schon :]

    Zitat

    Original von Andreas


    Na ja, ich bin zwar auch nur wegen der Computeranimation in "Titanic" gegangen, aber wenn das der einzige Grund ist, einen Simpsons-Kinofilm anzusehen, müssen wir schon sehr tief gesunken sein...


    Das wollte ich ja auch nicht sagen. Aber generell findet man in dem Trailer nicht wirklich viele Informationen. Die einzigen Schlüsse die ich also daraus ziehen konnte war der Zeichnungsstil und die Misshandlung von Homer. Das das noch nicht reicht um den Film zu sehen ist schon klar. Hoffe da kommt noch wesentlich mehr und auch besseres!
    edit: was ich ausserdem noch geil finde, ist das die Werbung damit machen das der Film in 2D ist. Cool Idee :]

    Illuminaughty höre ich gerade zum ersten mal, werde dir mal mein Eindruck davon schildern. Aber mir gehts ähnlich, Infected Mushroom ist auch mein erster Vorstoss in diese Musikrichtung. Geht halt schon ab :]
    edit: Der Track ist wirklich geil, wenn auch nicht wirklich ihrer Norm entsprechend. Kennst du Oracul? Hab mir gerade ne Discografie von denen gesogen mit 170 Tracks und höre es rauf und runter!

    Zitat

    Original von Luna
    Nosi


    das lied hab ich auf der zugfahrt die ganze zeit gehört, mein freund hats mir spaßhalber auf den mp3 player geladen +aber halt nicht gedacht das es mir gefällt* xDDD


    im moment hör ich aber far away von nickelback


    Boah geil, ich hab jemanden gefunden der meine Infected "Bessesenheit" zumindest ein bisschen teilt :P Ist aber wirklich geiles Lied
    Im Moment läuft gerade "Im the Supervisior" auch von Infected Mushroom. Kommt aber niemals an Merlin ran :)

    Zitat

    Original von Kodos2
    Nein, ich war in Pula, Zagreb und kreuz und quer auf seegeltour.


    Dann empfehl ich dir mal nach Dubrovnik zu segeln ;)

    Zitat

    Original von Kodos2
    Bei mir gehts in den Semesterferien ab auf die Malediven:

    Und zu Ostern wiedermal zum segeln nach Kroatien:


    Wars du mal in Dubrovnik? War mal 1 Tag dort auf ner Kreuzfahrt und muss sagen Hammerstadt!

    Zitat

    Original von meister glanz
    was wäre klasse? verpiss dich endlich.


    Wieso könnt ihr den typen nicht einfach bannen? Geht doch hier eh nur allen auf den Sack!

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre:
    IP-Ban für alle User die konsequent die Suche meiden und die ganze Zeit nur sinnlos rumspammen. Ansonsten gefällts mir eigentlich noch immer :)