Beiträge von Nosi

    rofl bin ich dumm^^ danke :P
    hab das eben auch gemacht, und nen schreibfehler drin gehabt, darum hats ned zentriert^^
    lööl
    danke leuts

    hm stimmt, aber kann firefox allgemein kein marquee anzeigen?
    edit: und wie kann ich das ganze dokument centern?
    edit2: 100. beitrag^^

    k danke, aber wie man eine ganze zelle ausrichtet hab ich immer noch ned gefunden^^
    und noch ne frage, hier ist der code von dem was ich gerade dran bin, eigentlich sollte beim marquee tag so en rolltext kommen, aber der kommt einfach ned^^ Iast marquee irgendwie veraltet, oder wieso zeigts das ned an?

    Salüü
    Noch 3 html fragen :) :
    1. Wie lautet der code für ein bg bild in einer Tabelle?
    2. Wie kann ich eine Tabelle zentrieren?
    3. Wie lege ich die grösse einzelner zellen fest?


    Schon mal vielen dank :)
    Gruss Nosi

    Gerade fertich geworden mit "ein schnelles Leben" von Zoe Jenny. Nun kommt wahrscheinlich Chaostage von Clancy...Mein erstes Buch von ihm, bin gespannt :)

    naja bei mir kommt folgende fehlermeldung:


    Zitat

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.


    kann mir wer helfen?

    Vielen dank Leute, für die schnelle und doch sehr späte hilfe mitten in der Nacht :)


    Zitat

    Lass doch die Frames weg. Ist ja grausam anzusehen, dass jemand heute noch Frames verwendet.
    Und jetzt erzähle mir nicht, dass Frames in deinem Fall nur Vorteile bieten. Man nutzt ihr für CSS. Damit erhälst du die gleichen Vorteile von Frames und beseitigst die Nachteile die Frames nunmal unweigerlich mit sich bringen.


    Naja das glaube ich dir ja, aber ich kenn mich mit CSS zu wenig aus, um das damit mit dem gleichen Resultat zu lösen...
    Und nochmals danke Andreas für die HIlfe...
    Gruss Nosi

    Hi zusammen :P
    Ich arbeite gerade an einer Allypage für ein online game, und irgendwo im code hat es ein fehler, oder es fehlt was oder so, aber ich finde das ned^^
    Also zwischen den beiden frames hat es so einen grossen hässlichen abstand, aber ich kapier ned wieso.
    Das sieht dann so aus:
    http://people.freenet.de/noesl…lly%20dori/ger%FCst2.html


    Und der quelltext ist so:


    Kann mir wer sagen, was ich verändern muss, das dieser abstand verschwindet?
    Gruss und danköschön Nosi[/quote]

    Ja hab vor ein par wochen die erste folge hofnungsvoll geschaut und dachte ist wieder was von matt, al jean oder sonst wem. Aber war ja fehlalarm :P^^
    Naja schlecht ist die sendung ja ned undbedingt, aber schon ein bisschen komisch irgendwi :Oe was mient ihr?

    Free 4 all auf mtv soll ja angeblich von den machern von den simpsons sein, aber könnt ihr mir mal sagen wer von den simpsons da mitgearbeitet hat? Weil ich kann irgendwie niemand entdecken :P :rolleyes:

    Zitat

    Original von Sandro


    Ich glaube, diese Aussage ist falsch. Gastell hat in den ersten Staffeln komplett anders gesprochen, was mir persönlich viel besser gefiel als der heutige Homer.


    In den ersten staffeln sprach auch gastell? Ich dachte immer die haben nach den ersten staffeln den synchronsprecher gewechselt und gastell war nicht von anfang an dabei :P
    Wie man sich irren kann -.-

    Hmm schwierige frage aber ich denke die staffel würde noch zu ende synchronisiert werden und dannw äre schluss....
    In den Usa gibt es ja auch das problem das es vielleicht 5 hauptsprecher gibt, die fast alle Rollen sprechen, d.h. wenn nur einer von denen sterben würde, müsste nicht nur eine Rolle neue synchronisiert werden, sondern vielleicht 20 oder so...

    Tach leute.
    Ich arbeite gerade an meiner neuen matt groening homepage und hab heute mal einen ersten design versucht fertig gestellt. Ich woltle eifnach mal wissen wie er euch so gefällt, und was ihr noch ändern würdet.
    Hier ist mal der link dazu:
    Pic


    Erklärung dazu:
    Meine Page dreht sich ganz um Matt Groening, also um Futurama, Simpsons etc.
    Im Header oben recht kann man wählen welches thema man sich anschauen will. Wenn man dann z.B. auf die Simpsons klickt kommen im Link menu (das ist das Feld wo bart drin ist) alle Links zu den Subsites mit dem Thema Simpsons. Im Feld darunter (mit Maggie) kommen vershciedene Sachen rein, wie z.B. Umfragen oder Ähnliches. Das Design wird sich auch anpassen, je nachdem ob man im Simpsons, Futurama etc. Bereich ist.
    Ich wollte einfach mal eure Komentare und Kritik hören, wie ihr es denn so findet.
    Gruss Nosi


    das würde die hände der zeichner zu sehr beanspruchen^^


    sry aber musste sein :P

    naja bis zur staffel 10 habe ich bestimmt alle gesehen, dann staffel 11 und 12 noch sicher mehr als die hälfte und die >staffel 12 folgen hab ich dann fast keine mehr gesehen, vielleicht so 5 oder so pro staffel.
    1. weils mir einfach kein spass mehr macht die zu kucken
    2. viel der weniger wichtigere grund wegen dem sendeplatz


    Gruss Nosi