Posts by Lara [NeSp]

ohjee.will dich ja keiner rausschmeißen... nur hast du "seltsame" meinungen über die simpsons..lass auch mal ne meinung zu,denn du hast das mit maggie und marge gefragt,dann kommt gleich von die :aber,aber,aber...
    kann ja deine meinung sein,nimmt dir ja auch keiner (ich mal nicht).

und wenn noch einmal wer behauptet,die simpsons wären niveau los... :angry:

die simpsons sind doch nicht niveaulos..sowas hört man von einem simpsonsfan :( ich denk,du meinst was anderes,weißt aber nicht wie du doch ausdrücken sollst...
    ich find die (meisten) gags superspitze und die haben einen ganz bestimmten humor,was nur zum schreien ist 8)

ui ui ui *an den kopf greif*

maggie ist ja wohl sehr beliebt und ich würde über keinen aus der familie simpsons sagen,das er unbeliebt ist.. :(

das stimmt schon,das die beiden oft gegen die sachen sind,die bart und homer machen,aber was wären das denn für ne sendung,wenn die ganzen family nur quatsch machen würde?und marge hat auch oft verrückte ideen zB. eine emufarm :D :D :D und die beiden verbieten es homer und bart ja auch nicht(die machen doch eh,was sie wollen!).
    also wenn man so anfängt,könnte man die simpsons ja von grundauf kritisieren..

aber da wir hier ja auf einer SIMPSONS FAN SITE sind,werden wir das nicht tun 8)

oder was haltet ihr von dem :

buchhalter(liesst aus dem Gesetzbuch):"1891 wurde ein gesetz verabschiedet, dass den alkoholgenuss in der stadt wiedersagt..."
    "....Es gab auch ein Gesetz, dass Enten lange hosen tragen müssen...."

Quimby: "Lassen sie mich mal sehen.......Da steht tatsächlich lange hosen....son quatsch!!!"

Moad:" Lesen sie mal den NICHT-ENTEN Paragraphen....."

:D :D :D :D

Name:Fabienne
    Spitznamen:Bienny
    Nicknames im Internet: Lara,Delilah
    Heimat:Saarland
    Geboren:31.08.1989
    Nationalität: Deutsch
    Größe:1.64m
    Gewicht:50kg
    Augenfarbe:blau-grün
    Haarfarbe:blond
    Schulabschluss:Bin dran (abi),hab aber noch 3 jahre vor mir..
    Arbeit:Schüler
    Traumjob:Mikrobiologin,Anwältin
    Hobbys: PC,parteey^^,schlafen,lesen
    Lieblings...
    -film:Eiskalte Engel,Saw,Haute tension
    -tier: Pferde,hunde und alles was liebe augen hat :rolleyes:
    -musik:Sisters of mercy.Placebo,subway to sally,the 69 eyes,..
    -musiker:siehe bands
    -spiele: mh kA
    -serie:Simpsons,Malcom mittendrin,sex and the city,desperade housewives,Nip tuck
    -comics:Simpsons
    -buch:Vergiss mein nicht,belladonna,das parfüm
    -automarke:muss man das haben?
    -essen:Viel:Nudeln,Pizza,Pralinen,gummibärchen,asiatisch,lasagne,sandwich(mit viel salat..mh...),schokokekse,..
    - trinken:coke
    -farbe:blau
    Charakter: umgänglich und eher ruhig.
    Wo vor hast du angst:das jemand stirbt,den ich liebe
    Spielst du ein Insturment: flöte,aber das will nichtmal ich hören..
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: jap
    -Gott:ich glaube an eine höhere Macht,nicht an den biblischen gott und auch nicht an Jesus
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: Klar ;)
    -Himmel und Hölle: mh nö
    -dich selbst? : ja
    Was hasst du:Leute,die sich aufspielen (prolls),nazis,sexistische menschen/lieder/aussagen,abgestandenes bier,schlägereien,schreiende tokiohotelfans,schlechte musik,dämliche aussagen,schlechtes wetter,that´s it