Beiträge von Lara [NeSp]

    was haltet ihr von Vegetariern,Veganern und Lactoveganern?
    findet ihr es übertrieben und wie steht ihr im verhältnis zu Tierfleisch/Tierprodukten?
    Mich würden da eure meinungen interessieren,da diese oft seeehr weit auseinander gehn :D danke schonmal im vorraus!

    simpsons sind kult,aber hat ja nichts damit zu tun,das einiger sie hier scheiße finden,oder zumindest einige folge..klar,die neuern folgen haben stark abgenommen,aber gibt wohl kaum sendungen,die ihr niveau halten können,irgendwann ist es halt mal vorbei.


    man kann auch nicht sagen,das die simpsons die gesellschaft spalten,könnte man dann von vielen sachen sagen.


    allgemein gesehen finde ich die simpsons natürlich nicht scheiße,manche neuen folgen sind zwar zum weglaufen,aber nicht derart mies,das ich sie so bezeichnen würde.

    las vegas habe ich noch nie eine folgen ganz gesehn,weiß auch nicht ,interessiert mich nich so die sendung...schon abgesetzt?lol...

    lol..bin gerade aufgestanden und muss mir schon sowas geben :O hoff es war nur ein scherz,denn irgendwie ist super mario hier falsch und hat sicher keinen,der mit ihm seine meinung teilt :D


    @ super mario:sieh dich doch nach einer "anti-simpsons" seite um.


    wenns jedoch ein witz war,fand ich ihn schlecht :(

    mich kotzen die polizeiserien an ,gerichtsshows und sinnlose talkshows...


    geil find ich noch:Nip tuck,malcom mittendrin und futurama (wie bende B. ;) ),friends und sex and the city,desperade housewives :)

    ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen ,das auch nur eine dieser schauspieler wie ein simpson sein kann.aber geb trozdem meine meinung ab:



    krusty würde Jim Carry passen und bei Barney Gerard Depardieu.



    wer soll denn das drehbuch führen :D



    @ deep317 :
    warum sollen die deutschen schauspieler dann nicht mitspielen können..es gibt flugzeuge ?( selbst wenn es nicht in deuschland wäre,heißt das nich ,das kein deutscher mitspielen kann...lol...

    dann schreib doch,das die simpsons niveaulose witze haben :D


    ok just for fun^^



    ich würde dafür agumentieren indem ich schreiben würde,das es die simpsons schon so lange gibt und wieviele fans weinend vor dem fernseher sitzen,wenn so eine blöde telenovella sie ersetzt..
    außerdem ist es schon für einen echten fan gesetzt,das sie kommen^^
    man könnte mit dem argument kommen,das man nicht einfach eine "kultserie" wie die simpsons durch so eine müllsendung ersetzten kann (kenn zwar die neue sendung nicht,aber an die simpsons wird sie nicht rankommen)


    8)