Beiträge von Homerhimself

    in japan steht bei mir das


    Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2004 Total
    Nintendo DS 468.883 - 468.883
    PlayStation2 93.829 63.282 2.399.582
    Game Boy Advance SP 27.313 27.479 2.212.656
    Gamecube 5.465 5.113 533.175
    Xbox 621 669 35.928
    Game Boy Advance 822 785 186.925
    WonderSwan Crystal 44 44 7.282
    PSone 40 40 13.899

    Zitat

    Meines Wissens in Deutschland etwa 500.000... finde aber gerade keine offiziele Angabe...


    kann ich mir nicht so vorstellen. habe aber auch nur die zahlen im gesamten jahr 2004 gefunden, aber wenn es da nur so wenige sind, ist es insgesamt bestimmt auch nicht so viel:


    Zitat

    bart Simpson


    nächstes mal aber mit grund.


    Zitat

    maggie S. oder
    lisa S.


    lisa, weil sie intelligent ist und früher auch niedlich war. und es gibt viele coole episoden mit ihr. von maggie hört man ja nur schnullern.


    moes bar
    oder
    der kwik e markt

    das ist eine art spiel, bei dem man sich immer für eins von zwei möglichkeiten entscheiden muß. also wer/was/wo euch wieso/weshalb/warum lieber ist. ich sage z. b.


    springfield
    oder
    shelbyville


    und der nächste sagt dann was ihm wieso lieber ist und macht mit zwei neuen sachen weiter. hats jemand verstanden? *g*


    hier der anfang:


    homer simpson
    oder
    bart simpson

    Zitat

    Original von Firewalker
    und was war das obere nun?


    natürlich day of the tentacel. was sonst?


    Zitat

    Wenn es DOTT ist, bin ich und nich du![/


    ja mach du. das von mr. x finde ich eh zu allgemein. rennspiele gibt es doch millionen.

    voll im weihnachtsrausch. :P :D :]
    was sind denn eure lieblings-weihnachtslieder? deutsche, ruhige songs wie "stille nacht, heilige nacht" oder eher "last christmas"?
    ich finde den coca-cola-weihnachtssong sehr cool. aber am besten finde ich white christmas von bing crosby.

    bald ist es ja wieder soweit. ich freue mich schon richtig. bei uns laufen die vorbereitungen und gerade wird diskutiert was es dieses jahr zu essen an heiligabend gibt. was gibt es denn bei euch so traditionell?
    wir haben meistens kartoffelsalat und würstchen. soll ja das traditionelle weihnachtsessen sein.

    gehört ihr auch zu den leuten, die da haufenweise zeug aufbewahren, das man kaum benötigt?


    öffnet doch mal die brieftasche, und macht uns ne Liste.


    in meiner befindet sich momentan folgender kram:


    - 5 euro
    - busfahrschein
    - alte kinokarte für der untergang (könnte ich mal wegwerfen)
    - mcdonalds gutschein
    - bild von freundin
    - eigenes passbild
    - bibliotheksausweis
    - paar telefonnummern (keine ahnung von wem)


    das wars. und bei euch?

    welche episode fandet ihr zum ersten mal richtig schlecht? klar, staffel 11 war der anfang vom ende, aber bei welche folge fandet ihr zum ersten mal nicht mehr so toll. schon eine aus staffel 9 vielleicht?


    bei mir wars "Grandpa's Nieren explodieren". aber da habe ich mir noch nichts dabei gedacht weil davor noch der bierbaron als gute folge war und danach gings auch nicht so schlimm weiter. aber das fand ich die erste doofe folge.


    http://www.krawall.de/kolumne.php?s=&group_id=12770


    ich kanns auch nicht verstehen und ich gebe es ehrlich zu dass ich mir hl 2 erst kaufe, wenn es einen crack dafür gibt. sowas ist einfach kundenverarschung. wie seht ihr das? habt ihr das spiel?