Beiträge von Homerhimself

    ich habe mich mal gefragt, wie ich meine kinder wohl später nennen würde. das ist überhaupt nicht so leicht, wenn man mal ernsthaft darüber nachdenkt.


    wie wollt ihr eure kinder später mal nennen? (oder wenn euch die frage zu albern vorkommt, welchen mädchen/jungennamen findet ihr am schönsten?)


    mir gefällt für ein mädchen christina sehr gut und für ein jungen daniel.

    bald ist karneval und ich bin noch auf der suche nach einem kostüm für unsere karnevalsparty. als was verkleidet ihr euch denn und wie feiert ihr karneval? oder feiert ihr das überhaupt nicht?

    schreibt doch mal bitte eure absoluten lieblingslieder auf. und zwar getrennt in alltime und momentane.


    meine alltime lieblingslieder


    1. Aerosmith - I don´t want to miss a thing
    2. Herbert Grönemayer - Der Weg
    3. No Doubt - Don´t speak
    4. Phil Collins - True Colors
    5. Jessica Andrews/Maria McKee - Show me heaven
    6. Eminem feat. Dido - Stan
    7. Michael Jackson - Heal the world
    8. Ronan Keating - Nothing at all
    9. Maroon5 - This Love
    10. Deichkind - Bon Voyage
    11. Mel C - Never be the same again
    12. Shania Twain - That Don't Impress Me Much
    13. Dido - White Flag
    14. Megakerls - Schön sein
    15. Faith Hill - This Kiss
    16. Santana - Maria
    17. Beatles - Yellow Submarine
    18. Sean Paul - Get Busy
    19. Madonna - American Pie
    20. Robbie Williams - Feel


    momentane lieblingslieder


    1. Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
    2. Sarah Conner - Living to Love You
    3. Silbermond - Symphonie
    4. Hilary Duff - Metamorphosis
    5. Linkin Park - Meteora

    Zitat

    Edit: Oder noch was gutes aus Staffel 15: Bart will von Homer ein neues Fahrrad gebastelt bekommen. Nachdem Homer fertig ist, liegt morgens für Bart etwas verdeckt unter einer weißen Decke. Bart freut sich total. Der Zuschauer denkt, wenn er "normal" denkt, dass darunter Barts Fahrrad liegt. Aber es war Homer, der auf zwei Stühlen pennt. nebendran stand dann das Fahrrad. Das war dermaßen simpsonstypisch und ich habe mich gekringelt.


    stimmt das war echt gut.


    aber ihr müsst zugeben das es weniger gute gags sind seit staffel 11. also, macht weiter! :P

    Alles über die populäre Trickfilmserie in einem Band
    © Die Berliner Literaturkritik, 28.12.04


    STOCKHOLM (BLK) -- Der Rezensent der schwedischen Tageszeitung „Dagens Nyheter“ stellt das Buch „Planet Simpson“ von Chris Turner vor. Seiner Auffassung nach ist dies „die erste übergreifende Studie des Phänomens ,Planet Simpson – wie eine Zeichentrickserie eine Ära dokumentiert und eine Generation definiert hat.‘“


    Der Autor selbst, Chris Turner, halte „Die Simpsons“ für die „wichtigste und umwälzendste Fernsehserie aller Zeiten [...]: eine rücksichtslos ironische und antiautoritäre Satire, verkleidet als Kinderprogramm.“ Ihre Resonanz beim Publikum sei nur mit der Geburt der Popmusik vergleichbar. Darüber hinaus seien „Die Simpsons“ für Turner „eine Parodie auf die amerikanische Familie und die Sitcoms, die [diese Familie] seit den 1950er Jahren idealisiert haben.“ Der Autor vertrete die These, dass „Die Simpsons“ einen großen „symbolischen Triumph dadurch erzielten, dass sie ,The Crosby Show‘ vom Fernsehbildschirm verbannten.“ Seitdem bestimme die Familie Simpson das Familienbild im Fernsehen: „eine vulgäre Ansammlung von Personen, die meist einem ,langsam brennenden Alptraum‘ gleiche.“ Die Serienstaffeln von 1993 bis 1998 seien für Turner die erfolgreichsten gewesen.


    Der Rezensent von „Dagens Nyheter meint, „wenn Popmusik wie eine Bombe einschlug, dann gleichen ,Die Simpsons‘ mehr einer Klimaveränderung.“ Dennoch befindet er, dass Chris Turner mit seiner Studie zum „Planet Simpson“ ein „wirklich leuchtendes Buch“ geschrieben habe. (rüm/dre)


    Literaturangaben:
    TURNER, CHRIS: Planet Simpson. Ebury Press, London 2004. 352 S., 151 SEK.



    http://www.amazon.co.uk/exec/o…1_xgl/202-6853396-1115051


    kommt das zu uns? das muß ich haben.

    ok, wir können auch versuchen alle lustigen gags seit staffel 11 aufzuschreiben und zu gucken wie viele es sind. :]


    mir fällt wie gesagt eigentlich nix ein.


    Zitat

    Solche Gags hat es praktisch seit S9 nicht mehr gegeben


    doch, in der 10 staffel gabs noch welche. z.b. fand ich sehr lustig in die ausgangssperre als homer hätte wählen gehen sollen.


    % Sometime later, the Simpson family watches TV in their living rooms
    % at night.


    Brockman: This is Kent Brockman reporting from ... my own home, in
    accordance with the new curfew for anyone under seventy.
    Marge: Mmm ... I can't believe that passed.
    Lisa: I warned you guys that seniors always vote in record
    numbers!
    Brockman: The controversial measure passed by a single vote.
    Marge: Oh, you really should have voted, Homer.
    Homer: Pfft, it wouldn't have made a difference.
    Abe: [from window, with flashlight] Lights out, you punk
    kids!

    Zitat

    wenn jemand scheisse aussieht aber nen guten charakter hat, spricht man den ja nicht an. wenn der dann aber zufällig mit dir ins Gespräch kommt und du merkst , "hey" dann kann das auch was werden. ist aber schwierig.


    ja, ok, dann weißt du zwar, dass der oder die supernett ist, aber könntest du dir sie dann als freundin vorstellen? bei mir ist es halt auch so, dass die freunde da ja auch ein bisschen komisch schauen würden. ich weiß, eigentlich dürfte mich das nicht interessieren, aber ich bin halt ehrlich und mich würde das ein bisschen stören. liegt aber vielleicht auch daran weil ich noch nicht so alt bin. glaubt ihr das ändert sich noch?


    bisher war ich nicht in der situation und hatte nur ziemlich gutaussende freundinnen. aber ich habe letzthin eine kennengelernt, die ist echt nett und schlau, aber so als freundin könnte ich mir sie jetzt nicht vorstellen.

    seit der 11 staffel sind mir überhaupt keine so guten gags mehr aufgefallen, oder könntet ihr mir im moment coole gags seit der 11 staffel aufschreiben? ihr wisst schon. solche gags wo man vor lachen sein trinken durch die nase spritzt wenn man gerade was trinkt. :D
    ich würde jetzt gerne wissen woran das liegt oder kommt mir das nur so vor? haben die keine ideen mehr? und warum machen die nur noch gags die so brutal sind und das blut spritzt?


    würde mich echt mal interessieren. thx an die experten, die das bestimmt wissen.

    sagt mal ganz im ernst auf was ihr mehr wert legt und wie das bisher so bei euren freunden und freundinnen so war und wie es in eurem bekanntenkreis aussieht und abläuft?


    ich finde natürlich spielt als erstes das äußere eine große rolle, man kennt ja auch nicht die inneren werte.
    aber....
    jemand, der ein super aussehen hat, kann nach längerer unterhaltung immer häßlicher werden, weil einfach die inneren werte nicht stimmen.
    auch umgekehrt, ein mensch der kein so ansehnliches äußeres hat dem sieht man die innere schönheit erst nach längerem kennen an und somit wirkt das äußere dann auch anziehend.
    allerdings geht man auf menschen die einem vom äußeren her nicht gefallen auch nicht so zu.
    aber bei erzwungenen zusammensein, wie in der schule, im beruf, usw. lernt man eben auch menschen die vom äußeren her nicht so dem eigenen geschmack entsprechen besser kennen.


    bin ganz ehrlich:
    ich schau auch mehr aufs äußere und habe bisher den eher häßlicheren mädchen kaum eine chance gegeben, muß ich zugeben. aber ich kann mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen mit einem nicht so hübschen mädchen zusammen zu sein. ich hab ja nix gegen dicke oder so, aber die die ich kenne, können mich auch nicht mit ihren inneren werten überzeugen. da bin ich ganz ehrlich.


    eure meinung?

    noch mehr news für euch:



    die episoden sind für Writers' Guild Awards nominiert.
    auch interessant: dieses jahr keine episode für die Annie Awards nominiert.

    LANCE EATON: What caused you to write an autobiography about the intertwined lives of you and one Bartholomew J. Simpson?


    NANCY CARTWRIGHT: Actually it was the fans that caused me to write "My Life As a 10-Year Old Boy. " I always wanted to write a book but when the fans continued to write into me with questions like "What is your favorite episode" and "How did you get to be Bart Simpson," I realized the time was right. That was winter 1999.


    hier gehts weiter

    habt ihr eine dvd sammlung? wenn ja, schreibt sie bitte auf. hier ist meine:


    1. Matrix Reloaded
    2. Spider-Man
    3. The Rock
    4. Der blutige Pfad Gottes
    5. 24 - Season One
    6. James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestät


    bisher eine kleine sammlung, aber wenn ich meinen eigenen dvd player hab wird die wachsen. :)

    was ihr dieses jahr zu weihnachten verschenkt habt ihr ja jetzt geschrieben, aber nehmen ist ja seeliger als geben (:D) darum schreibt doch bitte was ihr euch gewünscht habt und was ihr wohl bekommen werdet.


    ich bekomme meinen eigenen dvd player und noch eine dvd. :] :]

    Zitat

    Original von niko
    Für die Mutter vor allen Verwandten aber eher unpassend (;


    Gutscheine, egal für was gehen gut. Aber sonst könnte man ja mal überlegen, was die Freundin speziell so mag und die Geschenke darauf abstimmen und nicht im Internet nach Ideen fragen.


    meinst du mich mit nach ideen fragen? ich frag doch nicht nach ideen, ich interessiere mich nur was ihr so verschenkt. ich hab im moment ja gar keine. *ggg*