Beiträge von Ralv Wiggem

    Zitat

    Original von Firewalker
    und was is nu mit der exklusiv veröffentlichung auf nesp und nach kurzer Zeit auf der Seite?


    Gute idee... allerdings würde ich vorschlagen, dass ich für ne veröffentlichung ne "song-version", also mit in- und outro und nicht loopbar, daraus mache...

    ich lade heute abend nach der schule noch ein letztes update für amazing adventure hoch... jetzt reicht die zeit grad nicht mehr...



    Firewalker
    verlängern muss nicht sein! ist loopbar.



    @komplimente-macher
    thx


    Sammy
    was passt dir am darkness nicht?
    und was die intro-musik angeht... der orig. simpsons theme zum verwechseln ähnlich kannste vergessen. so gut bin nun auch wieder nicht(tonnenweise tonartwechsel, tempoänderungen usw.) aber ich kann versuchen so ungefähr was in der art zu machen... allerdings denke ich, kommt zuerst mal alles andere und das intro am schluss!
    ach ja, wegen dem intro: das intro kommt nicht in die geplante demo rein, oder?

    Firewalker
    ich fänds unpassend, wenn marge und homer gleichzeitig im bild sind, wenn bart homer erzählt, mum habe es ihm erlaubt... so dumm ist bart nicht, dass er seinem dad ne lüge verzapft, wo doch seine mutter nebenan ihren kopf hat...


    deshalb besser 5-6 bilder UND/ODER das Comicformat etwas Vergrössern.

    àhm... darf ich auch mal was sagen???


    ich fände es so witziger(meine Ideen sind Fett geschrieben):



    (Homer sitzt auf der Couch und trinkt ein Bier. Bart steht daneben.)
    Bart: Dad, darf ich "Krusty's Late Night Show" sehen?
    Homer: Na, ich weiß nicht, wann läuft die Sendung denn?
    Bart: Naja, wie der Name schon sagt, spät in der Nacht.
    Homer: Tut mir Leid, so spät lasse ich dich nicht fernsehen. Nicht wegen mir, meinetwegen könntest du die ganze Nacht fernsehen, aber deine Mutter...
    Bart: Aber Mom hat ja gesagt.
    Homer: Ach ja? Warum fragst du mich dann noch, du Trottel?
    Marge: Bart, lüg deinen Dad nicht an! Ich hab' dir doch verboten, die Sendung zu sehen!
    Bart: Aber Mum!
    Homer: Du hast deine Mutter gehört!
    Bart: Aber Dad!
    Homer: Nein, hab ich gesagt und jetzt geh auf dein Zimmer!
    Bart: Euch werd ich's schön zeigen...
    Hat Bart wirklich noch ein letztes Ass im Ärmel? Oder wird er schließlich doch nachgeben? Und wo verdammt nochmal bleibt der Mord? Nächsten Monat geht's weiter.

    *UPDATE*
    ist die länge so in ordnung oder soll ichs noch verlängern? Es ist so oder so noch nicht fertig aber ich frage besser jetzt schon:D

    ähm... ich könnte euch vom game "virtual springfield"ein paar sctreens schiessen. sagt mir von was genau ich screens machen soll und ich poste sie hier.
    ich hänge gleich mal 2 screens aus moes taverne an!

    Dateien

    • moes.zip

      (145,65 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    so, melede mich zurück ausm urlaub. hab grad schnell was raufgeladen, könnt ihr so was für irgendetwas verwenden? natürlich würde ich es dann noch verlängern und so.




    edit: p.S. ich fahre morgen nochmal für 3 tage in urlaub. also werde ich erst am freitag wieder hier reinschauen... tschöö

    :homer: :marge: :bart: :lisa: :maggie: hey thx an euch alle für diese lobeslieder :D
    ich habs agent zwar schon gesagt aber von morgen freitag bis sonntag abend werdet ihr von mir nix mehr zu hören bekommen, ich fahr in urlaub... ev kommt heute noch was neues aber versprechen kann ichs nicht.



    ach ja... agent nervt vielleicht manchmal ein bisschen aber irgendeiner muss ja druck machen sonst läuft nix mehr.


    @agent
    nerv ruhig so weiter:P

    Gekauft...


    und dann hab ich jetzt noch extra ein paar drosseln gezüchtet zum Tempo drosseln(eine reichte nicht:D)


    jetzt dauert das stück fast 4 sekunden länger 8o


    mehr runter geh ich mit dem tempo nicht, da es sonst ZU langsam ist.

    ok no problemo


    allerdings mache ich nen anderen vorschlag:
    ich unterbreche die etwicklung dieses stücks, und mache fürs gefängnis ein neues.
    die jetzige version ist ja vieleicht wirklich woanders noch zu gebrauchen, verlängern kann ich die später dann ohne grosses problem