hier meiner:
Beiträge von Ralv Wiggem
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also hier mal mein Senf dazu:
ich glaube nicht dass die simpsons abgesetzt würden wenn ein synchsprecher stirbt. denn:
die meisten stimmen der charaktere bei den simpsons sind nicht die jeweiligen originalstimmen der sprecher. deshalb sind sie auch recht einfach zu ersetzen. beispiel:
Dan Castanelleta spricht zig charaktere(homer, grandpa, Krusty, Quimby, Barney, usw...) viele dieser stimmen kann man imitieren, wenn auch nicht 100% perfekt. die (englische) stimme von Krusty kriege ich ohne grosse probleme selbst hin(was beweist dass es andere sicherlich auch schaffen können), Homers stimme ist komplexer und schwieriger, aber irgendjemand wird sicher in der lage sein homers stimme zu imitieren. und so weiter.am schwierigsten würde es bei den stimmen von marge, patty und selma, da diese stimmen noch zu viel von der originalstimme der sprecherin(hab den namen vergessen:P) in sich haben.
was die deutschen stimmen angeht:
homers stimme wird kein zweiter auf dieser welt nachmachen können, da der sprecher(auch hier hab ich den namen vergessen:D) mit seiner originalstimme spricht, die nur ein kleines bisschen verstellt ist.das einzige was ich für unmöglich halte, ist dass dan castanelleta,harry shearer und co. im todesfalle durch jeweils eine einzige person ersetzt werden können.
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*UPDATE*
Hier der Link:
http://home.arcor.de/adventure-world/at_moes.mp3(ist noch nicht fertig)
nochmal(gleicher link) ein *UPDATE*(ich konnte nicht schlafen daher hab ich heute(ne mittlerweile gestern:D) noch weitergemacht)
könnte sogar schon das final sein.n8
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Nur zur allgemeinen Information... meinen Ohren gehts langsam wieder gut, d.H ich werde heute oder Morgen noch ein neues Musikstück hochladen.
und dann habe ich noch eine neue Email adresse: fabian.bucher@gmail.com
mfg Fabian aka Ralv
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und wie wäre es wenn das spiel genau an halloween starten würde? das gäbe noch ein paar witzige dialoge:
(Chief wiggum steht mit notitzblock neben der Leiche)
Wiggum: "so jungs, tragt die puppe hier raus"
Polizist: "Chief, der ist Tot.";
wiggum: "Ach was... heute ist Haloween, da will uns nur einer reinlegen!"
usw... -
also ich habe jetzt grade versucht den rythmus zu ändern, allerdings ist der rythmus so stark von der begleitung abhängig(und umgekehrt) dass es unmöglich ist den rythmus zu verändern, ohne die ganze begleitung auch umzuändern. ergo... ich wäre schneller wenn ich ein komplett neues musikstück machen würde.
kommt nicht irgendwann im spiel eine szene vor, zu der das stück passt? also zb ne volle bar oder so?
edit: ich habe mir ne mittelohrendzündung eingefangen. es macht zwar nicht mehr weh, aber ich bin auf dem linken ohr fast taub! also kriegt ihr dieses wochenende ziemlich sicher nichts von mir an musik zu hören...
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müsste nich laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaam mal wieder gecomict werden:D?
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ist nur der zweite teil zu lebhaft für dich oder das ganze stück?
bzw. was muss geändert werden damit es ehr zur szene passt?P.S.: sry dass ich so selten da bin in letzter zeit, aber ich hab ziemlichen stress und komm nur am wochende zu etwas ruhe
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Zitat
Original von SpionAtom
Also da AGAST bei mir irgendwie ziemlich (sehr/ furchtbar/schrecklich) unstabil läuft, hab ich doch erstma AGS getestet. Hab ein wenig das Tutorial gemacht.Noch einige Fragen:
Was für ein Interface wünscht Ihr
Braucht Ihr scrollbare Räume
Soll die Figur eine räumliche Erscheinung haben (Soll sie kleiner werden, wenn sie weiter hinten steht)
Also ich hab gelesen, dass das mit dem Kleinerwerden AGS selber regelt
Das beste Interface ist meiner Meinung nach das von MI3(Das mit der Münze).ich versuch mal die fragen zu beantwoten(korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe)
wegen dem interface schau mal hier: http://midet.simpsonsparadise.…es.jpg&gal=0&pg=0&count=3
Scrollbare Räume: ja
räumliche erscheinung: ja
des weiteren sollte die engine in der lage sein, mehrere sounds gleichzeitig abzuspielen und die hintergrundmusik sollte langsam ein- und ausgeblendet werden können, wenn möglich mit crossfade(crossfade muss aber nicht zwingend sein)
vielleicht wäre auch es nicht schlecht(von wegen atmosphäre) wenn die geräusche(schritte, klirren von glas, usw.) auch gepannt werden könnten(also wenn bart im linken teil vom bild eine mülltonne durchwühlt, dass das entsprechende geräusch dann auch mehr nur über den linken lautsprecher gespielt wird)
und das intro movie(und sonstige zwischenfilme) muss irgendwie auch eingebunden werden können
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*UPDATE*
ist eine komplett neue version von moes Taver... ich hab die alte dummerweise gelöscht:(hier der link:
http://home.arcor.de/adventure-world/moes_tavern.mp3 -
ähm, ich will ja nicht meckern... aber kriege ich auch 3 so verschiedenfarbige sterne wie marco(der ja nach mir ins team kam und schon welche hat)?
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jo da hast du warscheinlich recht... aba von wem ist dieses zeugs dann?
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Zitat
Original von Davewhiler
ich sag gleich vorweg das ich das nicht raufgeladen hab. die sache wird immer komischer, aber net zum lachen...
vielleicht hat ja jemand den account gehacktbingo... gehacked...ich fand schon diese amerika-seite irgendwie konfus...
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was denn bitte für ein musikstück? die simpsons theme??? das ist ein midi, keine originalversion
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àhem... hallo erstmal(ich war wieder krank und deshalb nicht aktiv)
ida ich annehme, dass das projektmanagement am meisten speicherplatz braucht, könnte man jenes auf nen anderen server verlegen... ich hab' ein paar recht interessante angebote gefunden:
http://www.paidspace.de/module…Content&pa=showpage&pid=8
--Zwar langsam und mit etwas Werbung, aber wär ja egal--http://www.your-domain.at/webhosting.htm
--Warscheinlich das bessere angebot--ist nur ne idee, aber 'ne überlegung wert, oder?
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*UPDATE*
meiner meinung nach ist es fertig... was meint ihr?
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*UPDATE* ist es so lang genug? fertig ist es auf keinen fall
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guckt mal hier: http://www.stonewashed.net/sfx.html
is ne riesen linksammlung... Popupblocker empfohlen :O
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Zitat
Original von Davewhiler
ja agent, peace und alles gute!ach ja wegen der sounds is das so ne sache, wenn wir die net selber macehn oder nen echt bekannten reingeben, kann es durchaus passieren, das uns irgendjemand dafür belangt...
also gehgeräusche, wind, regen, donner usw... kann ich sonst ohne probs auch selber aufnehmen...
edit: aber es gibt ja im internet tonnenweise sounds die als freeware angeboten werden... da reicht es wenn wir im abspann die quelle angeben...
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Zitat
Original von Firewalker
Ich wollt mich mal erkundigen ob du, Ralphi, dich auch um die Umgebungs sounds kümmern wirst, wie tür auf/zu, Schritte etc...Tschos
kann ich schon... ich hab ne rieseige sammlung an SFX-geräuschen und so... was ich nicht kann ist die integrierung der sounds ins spiel...
Zitat
[off topic]
HAPPY BIRTHDAY AGENT!
[/off topic]auch von mir glückwünsche
edit: ich habe soeben (durch zufall) die CD mit den samples wiedergefunden