Beiträge von Ralv Wiggem

    klar hab ich lust... und von wegen pc... ich kann ohne probs den laptop meines vaters mitnehmen. ist zwar nicht das absolute top modell aber das würde ja reichen. und wenn alle die einen zur verfügung haben ein laptop mitnehmen, dann haben wir pc's genug.(internet muss ja nicht zwingend an jedem compter sein)


    dann bleiben nur noch die fragen wo? und wann?

    also ich habe auch nur an wochenenden(FR nachmittag bis SO abend).


    ausserdem wüsst ich nicht wo wir uns treffen könnten...

    Zitat

    Original von Firewalker
    hm... des natürlich schade...
    achja falls du dir noch mal ags anschaust hab das hier beim surfen letztens gefunden *klick*. Kannste einfach ma schaun. Ansonsten DK, des is ja denn eh net mein Metier : )


    also ags is für mich persönlich aus dem rennen... scheiss grafik was das bietet... die simpsons haben was besseres verdient!

    Also ich schlage folgends vor:


    Das Bild:
    http://www.newspringfield.deattachment.php?attachmentid=1122
    Das hier:
    http://www.newspringfield.deattachment.php?attachmentid=451
    und das Wallpaper:
    http://www.newspringfield.deattachment.php?attachmentid=854


    ausserdem als sounds: das find out who dit it auf den neuesten stand bringen!!!(ist immer noch als Vor-version auf der page)


    und als neuer sound at_moes.mp3


    ausserdem denke ich muss die programmierungsleiste mal auf mindestens 1% gestellt werden, damit die leute merken dass wir auch wirklich was machen.



    was sagt ihr dazu?

    Zitat

    Original von Hellfish
    edit: ok, ganz langsam: hier sollten einmal 'schöne', also möglichst designtechnisch anspruchsvolle pages gepostet werden, nicht 'jede' art von Internetseiten... zu hoch? ach, das wird mir zu dumm...


    OK, habs gefressen... sorry nochmal ;)


    aber hier als "wiedergutmachung" eine wirklich schön gemachte seite:
    http://www.jkrowling.com

    Zitat

    Original von Hellfish
    ja, und wie ich einem post über deinem schon bemerkt habe gibt es dafür einen 'sinnlosen' thread, wenn du es selbst schon so nennst...


    cih finde es passt auch hier gut rein! ist doch ne internetseite oder?

    Zitat

    Original von Hellfish
    He dur Hirni, wenn du schon den Sinn der Threads nicht auseinanderhalten kannst dann verzieh dich heimlich still und leise und poste nicht links bei denen der Browser abkacken kann... da krieg ich 'nen Hals...


    :angry:


    entschuldigung, aber bei mir läuft die page ganz normal. ist halt ne sinnlose seite klar, aber ist eher als witz gemeint. brauchst mich gar nicht so anzufahren!!!

    Zitat

    Ein paar D'ohs und Wohoos reichen doch nicht. Man muß sämtliche Gefühlslagen gut audrücken können, mehrere Stimmen beherrschen - und sofort umschalten können. Singen auch. Man muß ein Schauspieler sein, der den Charakter versteht, der sich in ihn hineinversetzen und improvisieren kann. Ein Synchronsprecher hat's leichter.


    das wollte ich ausdrücken... vielleicht hab ichs falsch formuliert. hier versuch 2:
    ich kann homers originalstimme teilweise imitieren. ich schaffe einfach nur das schreien. normal sprechen oder das gewinsel krig ich nicht hin, aber ich denke mit übung kann man es sicher einigermassen erreichen


    Zitat

    1. geht der serie mehr durch Dan verloren, er ist nunmal der 'original homer';


    ja klar, ich wollte auch nichts anderes damit sagen. ich meine nur, dass man dans stimmen sehr warscheinlich besser imitieren kann als die von gastell...



    aber lassen wir die diskussion und hoffen dass es nie zu einer solchen situation mit todesfall kommt


    ja jetzt höre ichs auch(habe grad mal "wie alles begann" ein stück weit angesehen)


    wie auch immer, aber es ist trotzdem unverkennbar gastells stimme und nicht eine die er versucht zu imitieren(wie dan castanelleta in den ersten folgen walter matheau(wie auch immer der geschrieben wird) nachahmte)


    und deshalb ist meine meinung:
    wenn gastell stirbt(oder aufhört den homer zu machen) geht der serie viel mehr verloren als wenn dan c. stirbt weil man dans falsche stimmen sicher irgendwie kopieren könnte. (donald duck hat zb. weltweit mehrere stimmen und doch klingt er in jedem land fast gleich)


    klar kann man gastells stimme imitieren(mit viiieeel übung),
    aber versuch mal seine stimme dann auch in verschiedenen lautstärken und stimmungen zu sprechen.


    ich kriege auch homers originalstimme(englisch) hin... aber nur wenn ich zb. "Autsch" schreie ... leise sprechen und die hohe stimmlage klappt bei mir einfach nicht.

    Zitat

    Original von Sandro


    Ich glaube, diese Aussage ist falsch. Gastell hat in den ersten Staffeln komplett anders gesprochen, was mir persönlich viel besser gefiel als der heutige Homer.


    ab welcher staffel hat homer denn ne andere stimme gekriegt, bzw was hat sich geändert? ich finde dass in der ersten staffel keine wirklich andere stimme spricht als in der aktuellsten.


    und auch wenns so ist... es ist immer noch ein extrem grosser teil der originalstimme von gastell darin(er sprach auch unverkennbar einen schweden in "hör mal wer da hämmert" und auch ne rolle in "O.C. California" ist von ihm gesprochen(in der ersten folge)


    dass heisst für mich, er kann seine stimme zwar verstellen, aber nicht so gut dass man nicht mehr den "homer" raushört.