Beiträge von Ralv Wiggem

    könnt ihr mir bis sonntag nachmittag die screenshots geben, die ich grabben könnte fürs comic? ich habe auf dem laptop dass ich mitgenommen habe adobe photoshop elements 2 installiert und könnte dann nächste wochen den comic machen...

    ich möchte euch nur informieren, dass ich die nächsten 2 wochen NICHT hier bin. ich fahre in ein 2-wöchiges lager und habe deshalb keinen internetzugang. auch zum musik machen werde ich in diesen 2 wochen (leider) nicht kommen. also cya in 2 wochen... Ralvi

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    Ich freu mich jedes mal wieder wenn der thread hier nen neuen posrt hatt *runterlad*


    DIese neue bridge gefällt mir besonders gut... ich würd auchsagen final..


    puh... Final.


    ansonsten hätte ich nochmals 2 1/2 Stunden investieren müssen um das stück zu exportieren.


    *UPDATE*
    für den kwik-e mart. ist natürlich noch nicht mal annähernd fertig aber ich will leiber jetzt schon wissen obs euch gefällt oder ned

    da könnt ich auch helfen denk ich mal... aber ich brauch ne kurze anleitung wie das geht :P


    edit:

    Zitat

    Dann mal ne Frage zum Programmmier technischen, kannst du den Vordergrund parallel zum Hintergrund laufen lassen, bzw ein bissel verschoben?


    es gibt auf der ags homepage ein plugin dass sowas in ags ermöglicht(hab nur gerade keine lust den genauen link rauszusuchen)

    ich habe zwar dagegen gestimmt, aber jetzt ist mir doch noch eine idee eingefallen:


    kennt einer von euch ein 3 Fragezeichen adventure? dort ist die anzahl der gegenstände im inventar limitiert und man hat aber im versteck eine abstellmöglichkeit für im moment nicht benötigte gegenstände. die karte kann man sich irgendwo abholen, aber sie braucht ebenfalls einen platz im inventar, so dass man sich zb entscheiden muss ob man jetzt die karte oder doch lieber noch (zb) das funkgerät mitnimmt. was haltet ihr davon?



    apropos inventar... mir ist noch im bezug auf oben genanntes die idee gekommen dass jeder gegenstand ein bestimmtes gewicht hat. so dass also bart zb max 10 kg tragen kann und lisa nur 8 oder so. was meint ihr?

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    woher hast du das pw für meinen server?


    naja von dir. was dachtest du denn? du hast es mir vor längerer zeit im icq gegeben.

    ne montag geht bei mir ned. entweder mittwochs, donnerstags, samstags(nicht immer) oder sonntags gehts mir


    edit: oder halt wieder dienstag

    Zitat

    edit: was ich nicht immer so gut finde, ist, dass deine stücke sich meiost steigern, dann wiueder von vorne.... probier doch mal, das etwas zu unterbrinden, das ist auf die dauer sicher langweilig und vor allem fällt auf dass es sich immer wiederholt...


    ich versuche mal das etwas zu unterbinden.


    und @spion


    ist es engine-technisch möglich, dass wir für die musik das "OGG"-format benutzen? das ist ja open-source da gäbe es garantiert keine lizenz probleme.