Beiträge von Ralv Wiggem

    kann mir bitte jemand eine liste machen wo alle locations aufgelistet sind, und jeweils noch folgende 'attribute'?


    wann kommt man dahin(tag, nacht)
    mit wem kommt man hin(bart, lisa)
    welche personen sind sonst noch da?
    eher trist oder lebhaft?


    ich denke mir einfach dass es daduch für mich nützlich ist, um musik zu machen. damit ich einfach weiss, was ich machen kann wenn ich ab august nur sehr wenig möglichkeit habe ins internet zu gelangen und euch zu fragen was ich machen könnte.

    *UPDATE*
    http://midet.stelzbock.ch/kwikie.mp3


    von mir aus isses fertig.


    und dann noch das:
    ich bin ab anfang August(weiss noch nicht genau wann) zeitlich extrem eingeschränkt. ich beginne mit einer vorlehre und habe(weil ich dort wochenaufenthalt habe) nur noch an wochenenden internetzugang! ich hab unter der woche sicher mal zeit und lust zum musik machen, aber kann mich halt nur noch an wochenenden hier im forum rumtreiben.

    Zitat

    Original von Firewalker
    ich hätt se am Rand gern auch noch weich, nur keine ahnung wie...
    und der zaun links is grottig ^^


    soviel ich weiss, kann man in flash die farben eines farbverlaufes auch transparent machen

    Zitat

    Original von Firewalker
    ich auch... diese blöden Flugzeug-Missionen... bekomm den blöden Jet nicht abgefangen *heul*...


    haha... ich bin schon längst mit dem game durch, abreite nur noch an den 100%


    P.S. falls du die mission ned packst schick mir dein savegame und ich mach sie für dich.$


    @Agent
    jaa. beunruhigend - echt

    Dann will ichs dir sagen:


    [list=1]
    [*]komplett überarbeitete Bassspur(stellenweise runtertransponiert und ein paar übergänge hinzugefügt)
    [*]das instrument dass die hauptmelodie spielt ausgewechselt
    [*]die zweite stimme spielt nicht mehr eine geige sondern eine orgel
    [*]und noch eine glocke(die man aber nur hört, wenn man sich drauf konzentriert und man weiss wo sie kommt)
    [/list=1]


    und nebenbei noch... *UPDATE*


    http://midet.stelzbock.ch/kwikie.mp3
    so in der art?

    ich hatte jetzt grad mal lust aus was altem etwas neues zu machen und hab mich nochmal an das stück "Into The Prison" gemacht und es etwas verschönert.
    was meint ihr dazu?


    link(bevor ichs wieder vergesse :P): http://midet.stelzbock.ch/into_the_prison.mp3


    und ich mach mich jetzt an was indisches für den kwik-e-mart. das was ich ja in meinem letzten post vorgeführt hab hat euch ja zwar gefallen(und ich mach auch dran weiter) aber jetzt will ich endlich den kwik-e-mart haben!!!


    mfg

    Zitat

    Original von SpionAtom
    Also da es hier sowieso nicht mehr um Programmierung geht, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen: Die Zeit, die ich noch am Rechner sitze, geht für San Andreas drauf. Aber normalerweise bin ich bei diesem Wetter immer unterwegs. 8)


    cool! ich bin nicht der einzige san andreas süchtige hier!!!


    --aber ich bin zwichendurch immer ein bisschen am musizieren, nur halt im verhältnis 90% SA - 10% MIDET!--


    das gute ist aber, dass ich in san andreas bei den letzten missionen bin, also bin ich bald wieder voll da!

    hui bin ich froh das ich schon ferien hab ;) und das ganze sechs wochen 8o



    d.H ich bin zwar nicht immer da aber doch sicher etwa 80-90% der zeit. ich geh mal musizieren(am montag - n kumpel von mir ist grad zu besuch)

    Zitat

    edit: ach ja... ich brauche zur vollendung des wallpapers noch das midet-logo mit bart(mit den gestreckten armen) in möglichst hoher auflösung!!!


    habt ihrs mitgekriegt??? nur so ne frage

    bin zurück... ist etwas länger gegangen als erwartet. den comic hab ich leider ned gepackt(bin wohl zu unbegabt =)). aber ich hab ein kleines wallpaper gemacht(habs leider noch ned auf meinem pc is immer noch auf dem laptop meines vaters)



    ach ja ich hab noch die framegrabs die ich fürs comic grabben wollte angehängt, macht ihr das, ihr seid besser :]



    und das hier: http://www.newspringfield.deattachment.php?attachmentid=914




    edit: ach ja... ich brauche zur vollendung des wallpapers noch das midet-logo mit bart(mit den gestreckten armen) in möglichst hoher auflösung!!!

    Dateien

    • comic.zip

      (172,48 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

    Original von Agent Calavera
    Nanu ralph? Naja eigendlich macht barti die comics.. wolltest du nicht in die ferien oder son mist? naja ögal, barti kann dir was zum grabben geben, ich glaube er hatt noch bilder..


    ja eben ich bin ja in den ferien... hab hier nur beschränkt ineternetzugang und nur das laptop meines vaters mit... da kann ich nunmal keine musik machen weils dafür zu schwach ist. deshalb dachte ich ich könnte die zeit nutzen um was anderes zu machen...


    edit: ich brauch die bilder unbedingt bis sonntag!!! weil ich sonst keine möglichkeit mehr haben werde die bilder aufn laptop zu laden:(