Beiträge von Ralv Wiggem

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    Ohne jetzt druck machen zu wollen oder so: Wann ist er denn so ungefähr ganz fertig? also nimm dir ruhig Zeit und so, aber wr nicht schlecht z wissen woran du dich so orientierst...


    ich denke ich bin so sonntag abend fertig,sehr warscheinlich schon früher. ich habe halt unter der woche nur jeweils montag, donnerstag und freitag nachmittag zeit. am wochenende komme ich dann einiges schneller voran... manchmal habe ich noch am mittwoch nachmittag etwas zeit, aber das variert.



    und das tempo ist schnell geändert^^

    so ich habe mal ein update hochgeladen... wenns allen gefällt so wie es jetzt ist, ist gut, ansonsten... :angry:...würde ich gerne wissen, welcher teil der jetzigen version am besten gefällt und/oder was ich noch ändern soll...







    ps: nehmt das :angry: nicht allzu ernst :D

    ok ich werde das heute abend etwas überarbeiten. jetzt muss ich zuerst noch für die Schule arbeiten sonst :professor:


    ach ja. könnt ihr mir noch mitteilen was sonst noch für musik her muss?

    Zitat

    Original von Agent Calavera


    nochmahl @ ralphi: meld dioch halt auch im forum unserer seite an... da ist zwar net soviel los, aber trotzdem solten da alle teammember angemeldet sein...


    Als du diesen Post hier geschrieben hattest, war ich da schon fast 24 Stunden angemeldet :]

    Zitat

    Original von Agent Calavera


    wie gesagt er steht bei diesem blasverein nicht in der besetzung, vielleicht ist ern freund von einem von dnen... naja werdn wir ja sehen...


    hallo erstmal...
    ich bin der sohn von Matthias Bucher, und hab diese Seite programmiert. ist schon lange her...


    Firewalker


    http://www.grainsquaredixie.ch/ralv/ss


    da findest du ein paar auschnitte meiner werke.