Beiträge von RoadRunnR

    Einige Kommentare zu ausgesuchten Titeln:


    EABF18: Wiedersehen nach Jahren (My Mother the Carjacker)
    Ganz okay.. Verrät zwar etwas mehr über den Inhalt als das Original, aber immer noch annehmbar..


    EABF20: Die Perlen-Präsidentin (The President wore Pearls)
    Miese Übersetzung...


    EABF21: Todesgrüße aus Springfield (Treehouse of Horror XIV)
    Schade, dass es immer ein toller Titel sein muss und man nicht von Anfang an "Baumhaus des Grauens" genommen hat... =/


    FABF01: Krustys Bar Mitzvah (Today, I am a Klown)
    Ja, verrat doch gleich alles...


    FABF03: Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule (Marge vs. Singles, Seniors, Childless Couples and Teens, and Gays)
    Ich hätte "... kinderlose Paare und Teenager, und Schwule" besser gefunden.


    FABF06: Geschichtsstunde mit Marge (Margical History Tour)
    Der Begriff "Magical Mystery Tour" sollte auch hierzulande ein Begriff sein.. gibt ja nicht soooo wenige Beatles-Fans...


    FABF18: Der große Nachrichtenschwindel (Fraudcast News)
    Naja.. das hätte auch besser ausfallen können..


    Bei den anderen war entweder nichts zu meckern, oder ich kannte die Floge nicht ;)

    700 MHz AMD Duron
    512 MB SDR-RAM (danke an die SWA ;))
    DVD-LW (funktioniert nur sporadisch)
    CD-Brenner (brennt nicht mehr)
    TNT2
    10MBit-LAN-Karte
    16bit onBoard-Sound
    1x20 GB HDD Seagate
    2x15 GB HDD Maxtor
    IDE-Controller-Karte (fünf Geräte auf die normalen 4 IDE-Ports könnte sonst schwierig werden ;))


    Philips 170S TFT-Moni
    IBM Rapid ACcess II Tastatur
    Logitech optical 3-Button.Maus

    Machine Head - A Nation On Fire


    You closed your eyes // Scared to think what you might see // A world that spends more to kill than to cure // Living, writhing, diseased, so unpure

    ACK!


    Es war ein super Treffen und die Location war auch sehr angenehm (vor allem das Lagerfeuer *g*) Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und es wäre sicher nicht verkehrt, wenn sich dann auch einige einfinden würden, die nicht aus drts stammen ;)


    Ich schlage deshalb schonmal Kassel vor, weil das so schön zentral in Deutschland liegt ;)

    Klingt ja gar nicht mal uninteressant.. mal schauen, ob ich das irgendwo umsonst herbekomme...


    Ich lese zur zeit (mal wieder) mein Lieblingsbuch. "Der Fänger im Roggen" bzw. "The Catcher In The Rye" von J:D. Salinger...

    Zitat

    Original von Tom
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass man sich einer Musikrichtung nicht von Anfang an verschließen sollte. Ich möchte fast mal behaupten, dass jeder von euch, auch was passendes im R'n'B, HipHop, Ambient oder Metal finden kann bzw. auch bei Liedern aus dieser oder jener Musikrichtung zum Kopfnicken oder Fußwippen angeregt wird.


    Amen! Meinereiner hört zum beispiel fast nur Metal, und trotzdem habe ich mir neulich mal die Play von Moby besorgt, liebe Reinhard Mey, usw.


    Zitat

    Von den ganz extremen Musikrichtung wie Post Rock oder Death Metal vielleicht mal abgesehen.


    Och, Death Metal ist immer praktisch zum Kopf-Abschrauben ;)
    Und wenn dazu noch der beste Freund in einer solchen kapelle spielt, dann kann man sich dem erst recht nicht entziehen ;)


    np: g//z/r - Catatonic Eclipse

    So, erstmal hallöle an alle!
    Der ein oder andere mag mich aus drts kennen (Marc Weinreich).
    Meinen Nick habe ich schon seit einer halben Ewigkeit.. Ich wär früher ein Riesenfan der Sex Pistols und da gab es halt eine Proberaumaufnahme, wo sie Roadrunner singen, aber Johnny Rotten (der Sänger) den text absolut nicht kann und deswegen nur "blablabla" singt, Ich fand das halt lustig und als ich mal fürs IRCnet einen Nick mit 9 Buchstaben brauchte, nahm ich mir Roadrunner, strich das e und schrieb alle R groß.. RoadRunnR eben.


    Da in nem anderen Board, indem ich bin, jeder in so nem fred wie diesem hier seinen Avatar und seine Sig erklärt hat, mach ich das auch mal ganz kurz:
    Avatar: Ein Bild aus dem Video zu Resurrection von Fear Factory. Ich find das Gesicht einfach unglaublich krass
    Sig: Ein paar Zeilen von Texten des Fear Factory Albums "Digimortal". In dem Album geht es darum: Wenn der mensch stirbt, man aber vorher alle seine Erinnerungen und Informationen, die im Gehirn gespeichert sind auf einen Chip bringt und diesen z.B. einem Roboter oder einem anderem menschen (Baby oder so) einpflanzt, lebt man dann noch (also digital immortality) oder ist man nur noch ein "seelenloser Stahglbolzen" (um mal ein wenig OFF-Bezug herzustellen ;) Diese text zeilen halt vereint auf dem Cover des Albums im Hintergrund....