Beiträge von Garf

    Die Simpsons habe ja in jeder Folge (mal mehr, mal weniger) was mit der Wirklichkeit zu tun.


    Zum Thema:


    Ich finde das bringst gar nicht. Die Kaufen sich eine Statur und dann müssen sie ssie halb verdecken. Aber anderer Seits bin ich auch auf der Seite der Frau. Das ist nicht richtig so was in einem Restaurnt stehen zu haben. Aber wieder anderer Seits stehen solche Staturen an vielen öffendlichen plätzen.

    Garfield-The Movie


    Originaltitel: Garfield: The Movie
    Regie: Peter Hewitt
    Darsteller: Bill Murray, Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Stephen Tobolowsky
    Genre: Komödie
    Land: USA
    US-Start: 18.06.2004
    Deu-Start: 20.08.2004

    Realverfilmung mit dem faulen Kater.
    Garfield, der faule Kater aus unzähligen Comicsstrips, kommt nun als computeranimiertes Tier in einer Realverfilmung in die Kinos. Die Stimme leiht ihm dabei der Schauspieler Bill Murray. Von seinem Herrchen Jon Arbuckle (Breckin Meyer) wird Garfield immer wieder zur Tierärztin Liz Wilson (Jennifer Love Hewitt) geschleppt, auf die dieser ein Auge geworfen hat.



    Was haltet hier davon? Ich finde es super.


    Hier nochmal die offizielle Filmpage (Mit Eng. und Deu. Trailer): http://www.garfieldmovie.com/

    Ich werde mir "Thief 3" als nächstes holen, ein sehr gutes Speil wie ich finde.



    Info:


    Splinter Cell im Mittelalter:


    Er operiert im Verborgenen, seine Waffe ist die Finsternis. Meisterdieb Garrett zieht im Juni wieder los, um reiche Bürger ihrer Habseligkeiten zu berauben - und um seine Mittelalter-Welt vor einer erneuten Bedrohung zu retten. Mit einer spielbaren Version haben wir ausprobiert, ob die Fortsetzung des Schleich-Shooters die gleiche Faszination wie die Vorgänger entfaltet. Vorweg: Sinnvolle Verbesserungen und alte Tugenden könnten Thief 3 zum würdigen Konkurrenten für Splinter Cell werden lassen.


    Quelle: Game Star.de

    Ach so, dann habe ich wohl was fals verstanden, sorry.
    könntest du mal bitte den Link geben? Ich würde es auch gerne mal sehen.


    PS: Was ist das den für ein Forum?

    Wie heißt den das Forum? Kannst du mal ein Link dorthin hier rein stellen?
    Würde mich auch mal für interesieren. Das größte Forum was ich bis jetzt gesehen habe ist nämlich Spieleforum
    Und das ist ja nicht über Simpsons.

    Ich finde auch "Pro7" am besten, nicht nur weil da die Simpsons laufen, nein, auch wegen Futurama :))...


    Nee, der Sender ist auch so richtig gut. Es kommen oft Filme die ich gut finde.
    Auf RTL kommt letzter Zeit nur noch Misst. Und ein Musik- oder Sportsender könnte ich niemals als Lieblingssender haben. Diese Sender gucke ich nur wärend der Werbung. Was noch gut ist ist "Sat1". Freitags kommt Komedie und Samstag Garfield.... :D :D


    Aber ich finde das die Komedie in den letztn Monaten sehr auf "Sat1" nachgelassen hat.


    Finde halt "Pro7" von allen Seiten ansprechend. Auch wenn mir mache Sendungen nicht gefallen, aber das ist nun mal so.
    Dafür gibt es ja noch die anderen Sender... ;)

    Eine sehr gute Staffel. Ich fand das (obwohl die Quoten dagegen sprechen) es eine der besten Staffeln war. ich habe jede Folge gesehen und war sehr zu frieden. Es hatte ein paar fehler, aber die sind nicht redenswert. Im ganzen na ja, sehr gut > 1

    Otogi



    Bild:


    Die Story:
    Eintausend Jahre lang währte die Herrschaft des Imperial Courts, aber das Siegel wurde gebrochen und die Tage des Ruhmes neigten sich einem schnellen Ende zu. Wolken ballten sich am Himmel zusammen, und das Land verschwand in ewiger Dunkelheit. Weder Sternen- noch das Mondlicht konnten die Nacht durchdringen, und es kam ein gigantischer Sturm aus der unheimlichen Schwärze auf, der alles niedermachen sollte, was sich ihm in den Weg stellte. Als die Stürme zu einem Ende kamen, lag der Court in Trümmern da, und in der Stadt gab es keinerlei Leben mehr. Ihr Name ist Raikoh, und Sie weilen nicht mehr unter den Lebenden. Doch statt Ihr Dasein bei Ihren Ahnen zu fristen, ist es als untoter Krieger Ihre Aufgabe, einen drohenden Weltuntergang zu verhindern. Denn ein teuflisches Heer von Dämonen wurde auf die Erde losgelassen, und Sie sind der einzige, der diesen Bestien die Stirn bieten kann. Im fernen und alten Japan stellen Sie sich der Gefahr und lernen, das Böse zu bezwingen und die Weltordnung wieder herzustellen.


    Das Spiel:
    Ihr Name ist Raiko und Sie sind tot. Doch statt zwischen Ihren Ahnen zu weilen, ist es als untoter Krieger Ihre Aufgabe, einen drohenden Weltuntergang zu verhindern. Denn ein teuflisches Heer von Dämonen wurde auf die Erde losgelassen, und Sie sind der einzige, der diesen Bestien die Stirn bieten kann. Im fernen und alten Japan stellen Sie sich der Gefahr und lernen, mit über 30 Waffen und 12 Arten von Magie umzugehen. Wilde Dämonenkämpfer, furchteinflößende Endgegner-Charaktere und zahllose Gefahren auf Schritt und Tritt – Sind Sie bereit, diese Herausforderung anzunehmen? Features: - Mehr als 25 komplex gestaltete Levels erwarten den abenteuerlustigen Spieler: Erforschen – kämpfen – siegen! - Die interaktive Umgebung sorgt für ein intensives Spielerlebnis: Bäume, Wände, Möbel: alles ist lebensecht gestaltet und kann beschädigt oder gar zerstört werden. - Über 30 verschiedene Waffen stehen zur Auswahl: vom japanischen Samurai-Schwert über Lanzen bis hin zu mystischen Energiewaffen. Ein ganzes Dutzend von Magiearten bieten beeindruckende Zauber- und Grafikeffekte. - Mehr als 10 Spezialgegenstände unterstützen Sie im Kampf gegen die Dämonen. - Ein Rollenspiel-artiges Erfahrungssystem erlaubt es dem Spieler, seine Charaktereigenschaften, Waffen und Magiefähigkeiten auszubauen und zu verbessern. - Eine ausgefeilte und epische Story entführt den Spieler ins alte Japan: Klassische Mythen und uralte Traditionen blühen neu auf.



    Habt hir das Spiel? Ich habe es, es ist Hammergeil. Ich habe aber nur den ersten Teil.


    Hier mal ein paar Links:


    -Klick hier!


    - Hier kann man sich den Trailer zum zweiten Teil downloaden.



    Nochmal ne Frage an die die es haben: Was muss ich im 4ten Level tun?...ich habe nämlich nur die Japanische version, und da verstehe ich nicht besonders viel.....:D


    Wie findest ihr es?

    Wie ist den hier so die Altersgruppe? Bei maggied würde ich sagen so von 8 Jahren bis 30 Jahren. Aber natürlich die meißten so 11-16 Jahre. Und hier?


    Uprigens, wer es noch nicht meinem Profiel entnommen hat:


    Ich bin 14 Jahre alt. :]

    Das ist bestimmt kein Simpsons-Forum wo 2000 Threads an einem Tag erstellt werden. Denn maggied ist ja das größte.


    Ja, wie zwei Foren endstanden sind?
    Ein Admin hat sich irgendwann endschlossen "New Springfield" zu machen (oder mehrrere Admins) und mehrere Admins haben sich irgendwann endschlossen "Sector 7g/maggied" zu machen... :] :P

    Verein:


    - Tennis


    - Basketball


    (- Fitness studio)


    Freizeit:


    - Skaten


    Ich gehe einmal die Woche zu Tennis, zweimal die Woche zum Fitnesstudio und einmal die Woche zu Basketball.


    Und Skaten tue ich immer wenn die Sonne schein und ich nicht gerade einer schwerwiegenden Krankheit leide.... :]

    Danke, ich finde auch das die beiden Foren zusammen geführt werden sollten. Ich finde "Neuspringfield" sehr gut gestaltet. Echt gutes Forum, ich kannte es schon länger. Aber jetzt habe ich mich halt mal regist. Echt gutes Forum. Und hier ist auch nicht sehr viel weniger los als bei "Sector 7g/ maggied".

    Ich finde diese DVD`s super. Ich finde sie sogar besser, als wenn man sich die Seasons so als Pack kauft. So bekommt man immer ein paar DVD`s und gerade die die man will. Und das auch noch recht billig, wie ich finde. Ich habe bis jetzt 6. 5 Deutsche, und 1 Französische.


    Ich werde mir auch bald noch mehr zu legen. Sehr gut die Teile. :)

    Hallo,


    ich bin neu hier.
    Ich komme aus Kassel, das liegt in Nord (sehr sehr Norden) Hessen.
    Meine Hobbys:


    - Simpsons und Futurama (also gucken, spielen, zeichenen)


    - X-Box spielen


    - Tennis


    - PC, Internet


    - ...


    Ich bin auch (warscheinlich kennen es einige) bei "Sector 7g / maggied" angemeldet. Da unter dem Namen "Zero"


    Ich freue mich nun auch hier posten zu können. Endschuldigt bitte, wenn es hier einen Thread gibt wo sich alle Neulinge vorstellen können. Dann könnt ihr das Thema (von mir) gleich Löschen oder verschieben.


    Na ja, damit wär alles gesagt. :]