Beiträge von Garf

    Hallo,


    ich fand die folge eigendlich ziemlich gut. Gute Idee, Marge als Säuferin. Nicht so abweisend wie Marge mit Muskeln aber trotzdem hatte es irgendwas komisches. Marge sollte einfach nur die brave Marge sein. Alles anderes ist in irgendeiner Weise immer nicht gut, finde ich.
    Die Gags fand ich echt gut. Waren aber zu wenig... Also:


    Gags: 2-
    Story: 3+

    Popstars finde ich überhaubt nicht mehr anspruchsvoll. Nach derersten Staffel wurde es dann langweilig. Es ist ja immer nur das gleiche Prinziep, mit kleinen Änderungen. Ich mag solche Sendungen überhaubt nicht.

    Homerhimself


    Ich hab eine 8)


    Und das alle Spiele auf dem PC raus kommen und andersrum stimmt nicht...


    hellfish


    Ich finde es echt klasse. Wüsste nichts was daran schlecht sein sollte wenn man Egoshoter mag.

    Ich schenke warscheinlich ein Armband. Habe mir da schon was ausgeguckt. Der Preis geht. Ich würde es eher nicht tragen, aber ihr gefällt es bestimmt. Es ist silbern und na ja, ein Armband halt. dazu bekommt sie noch irgendwas süßes. Pralinen oder so.


    Finde das reicht. Ich schenke ihr fast jedesmal ein Armband (Geburtstag, Weinachten, Ostern....) Solange es ihr gefällt ist das ja ok :)

    (Klick..)


    Bilder



    Klick hier für mehr Bilder...



    Berichte:


    Innerhalb der ersten 24 Stunden hat Microsoft knapp 2,4 Millionen Kopien seines neuen Xbox-Shooters "Halo 2" verkauft. Der Umsatz des zuerst in Nordamerika veröffentlichten Computerspiels belief sich auf 125 Millionen Dollar, ein Viertel mehr als geplant. Zum Vergleich: Der Film "Spiderman" spielte in den ersten drei Tagen an den Kinokassen rund 114 Millionen Dollar ein. Hierzulande ist das rund 55 Euro teure Spiel, das exklusiv auf der Xbox-Konsole läuft, ab heute erhältlich.


    Quelle: computerwoche.de



    Zwei Tage nach dem Verkaufsstart in den USA ist "Halo 2" nun auch in Deutschland in die Läden gekommen. In der Fortsetzung des bekannten Xbox-Titels schlüpft der Spieler wieder in die Rolle des genetisch verbesserten Soldaten "Master Chief" und bekommt es mit einer auf Rache sinnenden Meute an Außerirdischen zu tun. Hatte der Konsolenspieler es im ersten Teil noch mit der Zerstörung der Superwaffe "Halo" die Galaxie gerettet, gilt des es diesmal, einen gezielten Angriff gegen die Erde abzuwenden.


    Das Spiel ist hierzulande für Käufer über 16 Jahren erhältlich. Als Preisempfehlung wird ein Betrag von rund 60 Euro genannt.


    Nach Angaben von Microsoft gibt es auch in Deutschland eine limitierte Ausgabe von "Halo 2" in einer edlen Metallbox. Neben der Spiel-DVD für die Xbox ist eine Bonus-Scheibe mit unter anderem einem "Making of", Features zum Gamedesign und nicht im Spiel enthaltenen Levels Teil des Pakets. Über den Preis der Sonderausgabe gibt es indes keine Angaben.


    Quelle: chip.de



    Mehr Interessantes hier....



    Meine Meinung:


    Ein sehr gutes Spiel. Sehr gut ist das man den Typen sich besser gestallten kann als im ersten Teil. Man kann Muster auf seine Rüstung machen. Die neuen Fahrzeuge sind auch sehr gut und das es mal auf der Erde Spielt finde ich auch super. Das Spiel macht echt Spaß und die Grafik ist wirklich nicht schlecht.

    Ich mag beides. Ich benutze aber nur MSN weil ich es am besten kenne. Icq habe ich nicht. Aber trotzdem finde ich MSN nicht besser.

    Das ist meine Lieblingfolge. Nur gute Gags. Wie zum Beispiel Bart und lisa im Zimmer. Bart: "Gut dann werde ich mit den Fäusten inder Luft rum schlagen, wenn du im Weg stehts ist es deine Schuld. Lisa: Gut dann werde ich Lufttritte machen, wenn du im Weg stehst ist es deine Schuld. Und dann hört man von unten wie beide zu Boden Fallen. Darufhin (als Marge zu den Kindern hoch geht). Homer: Gut Kuchen, ich werde Luftbisse machen, wenn ich dich esse ist es deine schuld. Und dann stößt er sich am Herd. Marge oben: Kinder ihr steht nicht im Konkurentzkampf (Kinpst dabei das Licht aus und an). Homer kommt hoch: Ihr steht im Konkuretzkampf. Jetzt gehts um alles, wer ist das bessere Kind?!" (Er kinpst auch das Licht an und aus). So könnte ich die gazne Zeit weitermachen. Es waren nur gute Gags. Beste Simpsonsfolge finde ich. Sie hat Herz, gute Story und gute Gags.


    Mit eine Note: 1+++

    Ich interessiere mich auch für Politik. Ich gucke auch oft ( nicht immer) die Tagesschau. Na ja, mehr auch nicht. Außer was man so mitbekommt. Aber ich finde ein gewissen intresse sollte bei jedem sein. Schließlich geht es uns alle was an.