Beiträge von Marilyn

    Schaut doch mal in das Aktuelle Simpsoscomic (Nr. 93) da findet Ihr auf der letzten Seite dr Leserbriefe ganz oben links ein Bild von Eddie und Lou mit einer Orchidee, dies stammt von mir (Acryl auf Baumwollleinwand)
    Kommentiert es!!!!

    Gerade ging mir diese Frage durch den Kopf:
    Kamen Lou & Eddie in der Folge "Marge oben ohne vor?"
    Wenn ja, was haben die beiden Kerls dort gemacht?
    Stimmt das Gerücht, dass darin jede Menge Zoten gesagt worden sind?
    P.S.: Hat hier jemand ein Bild von Lou oder Eddie ohne "Officers hat"?
    Ist Eddie wirklich blond (mon dieu!)???:shy: :rolleyes:

    Hidelihöhö, Ich habe eine Bitte!


    Bei den Sammelkarten-Spiel "Extreme-Sports" soll es auch eine Karte mit Eddie und eine Karte mit Lou geben.
    Wenn jemand diese Karten hat, könnte er/sie diese hier abbilden (Bitte mit Begleittext) da meine Suche in unserem Städtchen keinen Erfolg hatte (auch nicht in den größten Comicläden in der Umgebung bis 60Km).:heul:

    Ich habe mir nur ein paar Folgen der 14. angesehen, hatte aber bald die visage voll!!!
    erstens wegen Marges Implantaten und zum zweiten wegen dem blöden (eigentlich versauten!!!) Spruch von Lou in der Horror - Episode, an der Stelle wo er seine Waffe abgeben musste.


    Noch eine Frage: in der Episode "Homer ist ein toller Hippie" läßt Lou während seiner Halluzination einen Satz los: "der elektrische Aal hat mich bei der Gehirnbanane erwischt!"[B]WAS ZUM GEIER MEINT LOU DAMIT?????[/B

    Ja, einer meiner Briefe wurde schon mal veröffentlicht.
    Mit dem Posten der Bilder dauert's aber noch ne kleine Weile, da ich zur Zeit viel zu tun habe (beruflich) aber ich werde sehen, was sich machen läßt!

    Ich habe mal versucht, ein Uraltes Bild von mir einzufügen, hat zwar ein anderes Thema aber so ist mein Stil!

    Ich suche Bilder von Lou und Eddie aller Art (egal aus welcher Episode, und ja nichts anstößiges!!!!!)) und vor allen ganz dringend einen Screenshot aus der Episode "Bart gewinnt Elefant" von beiden, die Szene wo sie von Snake überfallen wurden!

    Äh, Hi, ich bin total neu hier und es würde mich auch mal interessieren ob es hier noch andere außer mir gibt, die gerne Bilder von Lou und Eddie zeichnen.
    Mal nebenbei: ich zeichne nicht nur, sondern male die beiden auch in Acryl auf Leinwand, in Aquarelltechnik und auf Seide (habe schon 3 Kissen kreiert!) und mein aufwendigstes Projekt ist ein Stickbild!:love:
    Nun ja, ich denke mal dass hier jeder seinen Lieblingscharakter hat und meine Begeisterung für beide versteht, ne'?