Beiträge von Marilyn

    Gibt es hier jemanden, der nicht nur Bilder von Lou und Eddie für mich hat, sondern auch Bilder die allgemein etwas mit dem SPD (hahaha!) und den Cops zu tun haben????

    Merci!
    Ääääh, übrigens, Kommentare sind erwünscht . . .. :shy:


    Das erste Bild zeigt Lou als Schutzengel und das zweite ist ursprünglich aus einem Horror - Comic, habe es aber nach meiner Art 'verbessert' . . . .
    Das 1. habe ich mit Acryl und Aquarell gemalt, das 2. mit Öl - Pastell - Kreiden. :professor:

    Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob Ihr irgendwelche Erfahrungen mit Menschen gemacht habt, die euch als Simpsonsfans nicht verstehen können!
    Ein Beispiel von mir: eine art Bekannte meinte eines Tages zu mir, ich wäre doch für solche Dinge viel zu alt, und für eine junge Frau würde sich ein solches Hobby nicht gehören. Weitere Kommentare: male ewas anders, glotzt du schon wieder (he, ich gucke nicht so oft in die Kiste!), die Leute schauen schon so komisch wegen deinem T - Shirt oder auch Pack' das Heft weg! (im Bus . . .).

    Total dämlich das ganze: typisch Amerikaner, aber Bordelle und "Filmchen" und "Magazinchen" und Kinder gibt es dort doch auch und Kunst ist an nichts gebunden. Aber das sind eh' nur Eltern die sich langweilen und dann regen sie sich auf wenn die unaufgeklärten Teens dann selber Mama werden oder sich anstecken usw nur weil sie keiner aufgeklärt hat.


    Noch etwas aus eigener Erfahrung: wenn ich ein Bild mit mir und Lou/Eddie beim Küssen male, dann regen sich auch meine Geschwister (und die haben Kinder in die Welt gesetzt!) auf. Na toll! Unter Menschen ist das eine wahre nur das reale und der Sinn und Zweck ("Kinder machen") normal, ebenso sagen sie dir das du nur reale Menschen lieben darfst (notfalls mit so nem Spruch dran wie "Gott hat gewollt, dass . . . ) und wenn du jetzt aber eine Comicfigur süß findest, oder gar in sie verliebt bist (wie ich, hihi! :love: ) dann kommen sie mit solchen Sachen wie "mal zum Arzt gehen" an.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Michelangelo würde im Grabe rotieren, denn eine Verdeckung war gewiß nicht in seinem Sinn! Vive la libérte! Viva Kunst!

    In der 14. Staffel gab es meiner Meinung nach nur extrem blöde Folgen und einen Moment, welcher mich sehr berührt hatte. Dies war der Moment, als jemand bestimmtes bei der großen Flut betete . . . .
    Die Folge mit der operierten Marge war echt besch . . ., denn welcher Mensch mit gesundem Verstand tut sich freiwillig eine schmerzhafte Operation an???? Nach meiner OP (Appendix) will ich DAS bestimmt nicht mehr so schnell mitmachen . . ..
    Und davon mal abgesehen: haben diese sogenannten 'Nichtbetroffenen' (d. h. Männer und "Frauen mit weniger" (Oh mann, wie mich diese Bezeichnung nervt)) überhaupt eine Ahnung was es bedeutet, solch eine Körbchengröße zu haben???? Ich sage nur der arme Rücken (und das ist noch lange nicht alles) .
    Lange Rede, kurzer Sinn: diese Staffel war grundsätzlich einfach Darmauswurfmässig!


    P.S.: Meine Lieblingsfolge heißt 'Die schlechteste Episode' aus Staffel 12!

    Ja, ich meine genau das Bild in dem andren Threat (er nennt sich "Fan-Kunst) und stammt von mir!
    Ihr könnt auch ruhig Feedbacks zu meine in den Comics abgedruckten Bildern geben! :]
    Das mit den anderen Figuren wäre zu überlegen, kommt drauf an, wer es sein soll (weil ich nun mal auch bestimmte Figuren regelrecht verabscheue . . .)

    Wie gefällt Euch mein Bild?
    Habe es mit verdünnten Acrylfarben und Tusche auf Aquarellpapier gebracht. Seid bitte ehrlich, aber keine zu krasse Ausdrucksweise! :shy: