Beiträge von Marilyn

    Dieses Thema hatten wir schon in Politik, und nur aufgrund dessen, was ich über diese Partei wußte bin ich zum Nazi abgestempelt worden.
    Nun mal so gesagt: man kann nicht behaupten, dass die Parteimitglieder welche in der Politik weiter oben sind, dumm wie die Esel sind. Dann wären sie ja nicht so weit gekommen. außerdem hat man uns noch gesagt, dass sich diese Partei am Rande der Legalität bewegt, und solange diese Grenzlinie nicht ins illegale überschritten wird, kann man auch kein Verbot in Kraft setzen. Aber eines muß ich hier loswerden: es gibt auch viele Linksradikale, welche sich nicht gerade friedlich verhalten, wie es auch 'Rechte' gibt, die ihr Gedankengut nicht öffentlich-extrem verbreiten.
    Nicht alle 'Rechten' sind dumm, aber gerade die welche zur Waffe greifen oder gar morden, tja, da hat man sehr wohl eine gewisse geistige Schwäche festgestellt.
    Ich finde es grundsätzlich nicht in Ordnung, das Adolf - Regime höchstzuloben oder gar zu morden; fest steht allerdings dass es aber auch so wie es momentan ist nicht witergehen kann. Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden, ohne eine erneute Diktatur. Außerdem, hallo - Deutschland hat die Grundrechte unterzeichnet, von daher ist ein erneutes 'Drittes Reich' ausgeschlossen und viele Bundesbürger (nennen wir diese mal "Arier") würden niemals den 4. Weltkrieg zulassen.
    Fazit: ein Verbot dieser Partei kann zur Folge haben, dass diese im sogenannten Untergrund weiter brodelt, von daher ist es besser wenn diese bleibt, aber auch streng im Auge behalten wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit - und eine bessere Wirtschaftssituation - für Deutschland, ohne Gewalt!

    Zitat

    Original von Hellfish
    ...wer von simpsons schauen erbrechen muss, der sollte zum arzt...


    Danke, bin schon in Behandlung - wegen CHRONISCHER Magenbeschwerden.


    Erbrochen habe ich vor kurzem aufgrund einer M-D-Grippe, und ganz kurz nach dieser 'tollen' Nacht lief diese Epi.


    Ich speie ja nicht weil ich mir diese Serie anschaue, aber nach mancher Epi ist mir einfach danach.


    P.S.: übrigens, Antidepressivum hilft da auch nicht, ich nehms ja täglich (diese Verdammten depressiven Verstimmungen1 diese elenden Atacken der Angst!) und weiß, wovon ich rede.



    An Andreas: Danke!


    An den Rest in diesem Thread.: Ja,ja . . . bin halt nicht überspitze im Netz. Finito!

    Ah ja, zu den nervigen Tauben ist noch ein elender Dobermann gekommen, und wenn ich so zwischen den Bäumen durchblinzele, sehe ich das Viech im Vorgarten der Unteren Häuserreihe rumrennen (hin und her, wie ne Kakerlake!). Und bellen tut der, als sehe er ständig irgendwelche Dinge.


    Aber wenn ich auf den Taunus blicke, links von meinem Fenster oder nachts rechts auf die Airbase (weit weg, sehe aber Flutlichter!) dann bin ich verzaubert. Und nachts sehe ich viele Sterne (leider auch den XXX Vollmond!)
    Aber, die schönste Aussicht in dieser Stadt hat man wohl im DRK, heißt ja nicht umsonst "Schöne Aussicht", wo dieses Krankenhaus liegt.

    Hrmrm, es begann alles an einem Freitag, ich war bei meinem Kumpel Henni und wir besuchten das WWW.
    So, und auf einer französischen Seite (ich glaube, es war simpsonspark.com, bin mir aber nicht mehr so sicher) und da gabs ein ausführliches Profil von Lou(chan), allerdings nur auf französisch. Ich habe teilweise kapiert, worum es ging, nur dieser eine Satz bereitet mir KOPFZERBRECHEN:


    "Son ex - femme s'appelle Amy".


    Öh, so weit ich weiß wird dort erwähnt, dass Lou ne EX hat.


    Stimmt das? Wurde das mal in der Serie erwähnt?


    Im Comic jedenfalls nicht, und die DINOS hatten da auch keinen Plan?


    I need somebody, HELP! Won't you pleeeeeaaase Heeeeelllp meeeee?



    Ach je, der Kerl macht mir Sorgen . . . Love hurts . . . ! ;(

    Hm, das mit diesen "Rückblendepisoden" ist in der Tat so eine Sache für sich. Ich persönlich muß zugeben, dass diese mich eher langweilen (gerade weil immer zwischen "Vergangenheit" und "Gegenwart"/bzw. (geschehene) "Zukunft" hin und hergeschaltet wird. Gerade eine bestimmte RückEpi hat dies eine Merkmal, nämlich die wo Homer auf Jobsuche in seinen jungen Jahren ist. Er schießt auf einem Dach herum und prompt plärrt Lisa rein: 'Mom, Dad soll . . .; und so weiter!


    Oh, von der Epi abgekommen!


    Was ich von der neuen Synchronisation halte, habe ich ja schon gesagt.
    Man muß sich als Sprecher eben in das Rosebud der Kids einfühlen können, sonst gibt es keine kindlichen Stimmen!


    Nebenbei der Angelegenheiten zwei:


    1. die Frage kennt Ihr schon, also, kamen diese vor als Kinners? Ja oder nein?


    2. I need Screenshots, repeat, Screenshots!

    P-Code: AABF11
    Englischer Titel: I´m With Cupid
    Deutscher Titel: Apu und Armor


    Ausstrahlung USA: 14.02.1999
    Ausstrahlung DE: 30.11.1999


    Inhalt:
    Ausgerechnet vor dem Valentinstag bekommt Apu Streit mit seiner Frau Manjula, die sich vernachlässigt fühlt, da er nur arbeitet. Um ihre Liebe wiederzugewinnen, beginnt Apu, sie täglich mit Überraschungen zu verwöhnen - sehr zum Missfallen der anderen Männer, die es ihm auf keinen Fall gleichtun wollen. Als Apu eine Liebeserklärung an den Himmel schreiben lässt, verhindert Homer die Ausschreibung des Namens Manjula, so dass jede Frau glaubt, es könnte sie gemeint sein.

    Hier könnt Ihr ein paar Worte zu diesem Tag schreiben.


    Ich fange an:


    Hey, meine Süßen und mein Süßer! Nachträgliche Grüße und ein "Habe Euch sooo lieb - Schmatzer!"!


    Knutsch - a kiss from "Marilyn"
    :love:


    Gruß an den lebsten Kater der Welt - mein kleiner Felix! Du wirst geliebt!

    quote]


    Es müsste mehr Shirts geben von "Unbekannteren" Charakteren ,z.B. Troy,Lionel Hutz,Laszlo Panaflex (*hüstel*), usw....
    Wäre total geil so in der Art:Schwarzes T-Shirt,grosse Überschrift"Lionel Hutz" dann gr. Foto von ihm (in typ. Pose) und auf dem Rücken..............keine Ahnung.....ähhh....."Ihr Anwalt für die besonderen Fälle"....oder so.[/quote]


    Volltreffer, ich vermisse unter anderem meine Super-Cops in anderen Klamotten als Actionfiguren (z.B. LouChan im Tennis-Dress, Eddie in "Sonntagskleidung"), außerdem hätte ich soo gerne Plüschies von beiden :]. Und die Idee mit dem T-Shirt, ja ungefähr so, nur das hintendrauf stehen müßte "2 Cops für alle Fälle" oder "Who/What are you looking at?" Was auch genial wäre: Lou in 'Uncle Sam' Pose (mit dem Fingerzeig) und dann die Worte: "I want YOU to leave me alone!"


    Oder so eines, wo beide so richtig fies hinterhältig grinsen, oder mit gezückter Waffe . . . hehehe!


    Ich habe mir ein Sweatshirt bedruckt, mit einer Szene wo mein "Schoko-Krümelchen" :D mit einem Scharfschützengewehr Ziel nimmt.
    Habs mal in der Schule getragen, schöhöhöhö! (dieses Glotzen, nein, zu komisch wie die geschielt haben die ganzen Vollidioten; andere habens ja ignoriert)


    Eine Seite zum Thema Actionfiguren:


    www.thecomic-box.de

    Zitat

    Original von Maudie
    sogar eine selbst gebastelte Stoffpuppe bekommen!! Sieht auch alles sehr professionell aus!


    Frage: Um welche Puppe handelt es sich?

    Ich lerne Bürokauffrau. :schlaf:


    Aber mal ehrlich: ich habe mich schon oft beschwert, aber nie was erreicht.


    Ich wäre zu froh, wenn ich nur 1X meine Ruhe hätte!


    die nennen mich eingebildet, nur wegen meiner ernsten Miene wegen!


    Raaahhhh! Ich drehe durch!!!!!


    Kennt Ihr "Spion&Spion"? Das was diese sich gegenseitig antun, würde ich nur zu gern mit meinen Kollegen machen :grins:


    Darf ich aber nicht! :heul:


    Egal, brüll ich eben solange herum, bis diese Deppen Respekt vor mir haben.

    Ihr kennt doch die Episode "Tennis mit Venus"?
    Da gibt es eine Szene, wo Lou mit Wiggum ins Haus der Simpsons geht, bekleidet mit einem Tennis-Dress. Ich brauche unbedingt Bilder von dieser Szene (gerade die Stelle, wo mein Süßer :D seinen 'officer's hat' abzieht, und überhaupt Szenen, in denen er 'oben ohne' zu sehen ist (kann von einer anderen Epi sein oder aus einem Comic, egal, nur die Locken sollten gut erkennbar sein).


    Ich brauche solche Bilder dringend, da ich ein neues Projekt plane!




    P.S.: Guckt Euch DAS mal an!!!!www.wellensittich-comic.de

    Zitat

    Original von theguy
    [quote]Original von Marilyn
    "Cat in a hat"


    ?(


    "Cat in a hat" ist ein altes Kinderbuch, den Autor kenne ich nicht, aber es geht soweit ich weiß um einen Kater, der einen rot-weiß geringelten Hut trägt und ein wenig Blödsinn anstellt.

    Jawohl, dies hier ist eine Meckerecke für alle die ihre Arbeit/Schule/Kollegen/Mitschüler/WerOderWasAuchImmer nur schwer ertragen können!


    Ich fange an:
    da wo ich arbeite, ist die Hölle los!!! Die Ausbilder/Lehrer sind ganz in Ordnung, aber die Azubis/Berufsschüler - oh Allmächtiges! Einige (wenige) haben ein Gehirn, aber die meisten sind absolute Vollidioten!
    Leute mit Gehirn und guter Intelligenz haben es mehr als schwer (ich!), ich kann noch nicht einmal den Flur entlanggehen (!) ohne das irgendein (!) Azubi, den ich nicht kenne oder diese/r mich (!) mir voll ins Gesicht grinst und diese Machos und die blöden Weiber lachen immer über mich, nur weil ich immer ruhig und schweigsam bin, mich Berufsbezogen kleide (Hemd, Pullover, Hose, schwarze Schuhe, je nach Jahreszeit und Wetter) und gerne blau, grau und schwarz trage. Die finden es auch unheimlich lustig weil ich mich beruflich nicht schminke (privat dagegen schon).


    Kurz, ich habe es total satt immer nur ausgelacht zu werden nur weil ich ernst bin und mich nicht wie ne Barbie - Puppe gebe.
    P.S.: ich bin auch so ziemlich die einzige Deutsche (!!) hier, vielleicht liegt es auch daran, weiß nicht . . . könnte ja sein . . . ???