Beiträge von Marilyn

    Folgendes, ich suche wieder einmal Bilder, und zwar von:


    1. Dem Maison Derriére


    2. Princess Cashmere


    3. Belle


    Zu der Umfrage:


    ich bin einfach nur mal neugierig, wen Ihr eher mögt.
    Außerdem wäre es schön, wenn hier jeder mal seine eigene Meinung über die beiden äußert. Bitte!!!

    Das kennt Ihr doch bestimmt. Hier geht es aber nicht um das Phänomen des modetrends, sondern es soll tiefgründiger werden.
    Meine Geschmacksliste:


    Animé: Perfect Blue, NGE, Sonic X.
    Manga: NGE, Bishojou Senshi Sailor Moon

    ich sitze gerade hier und hänge wieder meinem frust und meiner melancholie nach. ich habe es so satt, gestern wieder schlimme schmerzen gehabt, wieder etwas einnehmen müssen und nicht rausgehen können. bin jetzt am ausbildungsplatz, aber es ist unerträglich hier. am geht morgens hin und kommt am abend heim, und das war es. meine wut und meine müdigkeit fressen mich auf. keiner da, mit dem man mal spaß an der arbeit haben kann. und die arbeitsaufträge sind so langweillig. zu selten mal was kreatives. die schule bildet da keine ausnahme: so anonym und kalt. wenn einer so empfindsam und so zartfühlend und sensibel ist wie ich, tja. so leute haben in der kalten und hektischen gesellschaft eben pech. es gibt nur wenige, die noch fühlen können. meine therapeutin sagt auch zu mir: "du bist sehr feinfühlig und alles negative macht dir probleme, es nagt an dir." . jedenfalls bin ich seit gestern wieder total unten, würde am liebsten vor mich hinweinen. es wäre schön, wenn ER zu mir kommen könnte und mir die schönen dinge zeigen könnte, aber leider ist dies nicht möglich. auch ein wenig deprimierend. vielleicht sollte ich morgen mal irgendwohin fahren und nach etwas nettem zum malen ausschauh halten, etwas neues material und vielleicht etwas leckeres essen. ja, etwas leckeres essen, malen, musik dazu und IHN im tv sehen. ein kleines paradies. vergänglich, aber wohltuend. es ist so eine zwickmühle: einerseits wäre es ja ganz gut sich mal eine auszeit zu nehmen, aber andererseits steht die prüfung an. morgen habe ich wieder einen termin. mal sehen, was meine therapeutin dazu meint. ich werde ihr jedenfalls den vorschlag meines arztes machen: ich bringe ein paar bilder mit und wir unterhalten uns darüber. sie hat ja auch eine katze und diese mag mich (sobald sie mich hört, kommt sie und will gestreichelt werden).
    Es ist einfach hart. man kommt sich vor wie ein nichts, dass nur vom staat gebraucht wird um geld zu bringen. bezahlt wird man wie eine larve, aber schaffen muß man wie eine drohne. nerv! tja, die ruhigen gehen unter und die lauten hier, tja, die werden bewundert. gegen eine habe ich ja einen großen haß, weil sie mich immer provoziert und sobald ich ihr sage das sie aufhören soll, geht der ärger richtig los. ich sei ein nazi, eine rassistin, eine geisteskranke, ein nichts. sie sei besser als ich und hat die bessere erziehung (komisch, davon merke ich garnichts, und bei den vielen 6ern die sie schreibt . . . ). ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun soll. nachts kann man sich ja in die träume flüchten, das ist o.k.. aber tagsüber ist dies nicht so optimal. ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tun soll.
    wenn ich nicht arbeiten gehe, bekomme ich etwas abgezogen (vom essensgeld). das macht mich fertig. als ob ich etwas dafür kann das es mir miesgeht. elternhaus ist gut, da ist man geborgen, da ist der felix der meine zuneigung braucht. geben und nehmen. geliebt werden.
    und eine sehnsucht, die brennt und traurig macht.

    Bei mir wären das:


    I've got love going for me (Pet Clark)
    Komm, und hilf mir durch die Einsamkeit der Nacht (J. Werding)
    Patrik Pacard (Lady Lily)
    Milord (Edith Piaf)
    Moonlight Densetsu (Moon Lips)
    Oh, oh, Chérie (Francoise Hardy)


    Es sind halt schöne Ereignisse und weniger schöne Ereignisse, die mich damit verbinden.

    O.K-, hier ist die Erklärung:


    Meine Inspiration war der Stollen von Kaprun.
    Und dieses Bild zeigt (na?) welcher als getarnter Engel weint, da alles zu spät ist und niemand mehr gerettet werden konnte.


    Kaprun berührt mich auch heute noch, ich kenne den Ort ja.


    Der Titel "Bahn" soll ja genau ein Hinweis auf den Stollen sein.

    Ohne wie ein Klugschitter wirken zu wollen:
    Ich habs doch gesagt, dass es den Bach hinunter geht (das habe ich gefühlt, die Logik liegt mir nahe).
    Das wollte ich noch loswerden.
    An alle, die die neuen Folgen nicht mehr mögen: schaut Ihr auch nicht mehr oder kämpft Ihr Euch noch tapfer durch?


    Wem die Folgen dennoch gefallen, der möge ruhig schauen, dies ist keine Aufforderung, so zu handeln wie ich. Es ist nur eine Meinung. Mal im Ernst, wenn ich schon im Text von PRO7 lese um was es geht, denke ich erst einmal nach und lehne dann ab. Auch wenn ich eine Folge nicht kenne, aber ich habe eine rege Fantasie und ein gutes Entwicklungsgefühl.


    Da kann selbst Lou nicht mehr meine Gunst locken. Gomen ne!

    Hm, ich rede mal ein bisserl über mich. Mein problem ist, dass ich mit 14 Jahren von Klassenkameraden mißbraucht worden bin und seitdem halt nix mit Handlungen sexueller natur anfangen kann. das einzige, was ich hinbekomme ist, eben einen Chara zu lieben, den es ja in Wirklichkeit nicht gibt. das heißt jetzt aber nicht, dass ich in einer Scheinwelt lebe oder gar ein Otaku bin, nein, so lebe ich meine gefühle aus. jedesmal, wenn meine Sehnsucht nach diesem gewissen Kerl nahezu brennt, fange ich an ein bild zu malen. Die Bilder sind alles Ausdrücke meines gefühlslebens. Tja. Und dennoch, auch nach diesem Mißbrauch und ewiger Enttäuschung durch das andere Geschlecht ist meine Empfindung nach "mehr" nicht erloschen, eher reduziert. Die einzige möglichkeit, diese zu besänftigen, zu beruhigen, zu befriedigen ist dass ich ein Bild von mir mit IHM beim XXX male. Ich weiß nicht warum. Meine Bilder strotzen nur so von Harmonie und Liebe und dennoch bin ich so melancholisch und ernst. Tja.
    Der ganz große mist war ja eine schwere Depri nach einer OP. Fast ein Jahr lang.
    Bin aber in Behandlung (Facharzt!) und bei mir wurde nichts schwerwiegendes festgestellt (meine Therapeutin weiß über alles Bescheid!), nur dass ich immer unter so furchtbarer Angst leide. ich denke mir, auch das wird eines Tages vergehen.
    Ich weiß nicht warum. zu IHM fühle ich mich stets hingezogen, seit jahren schon. Habe es nur nicht bewußt wahrgenommen, bis dieses Gefühl so stark erwachte. Wow.

    Habe ich probiert, hilft aber nicht (großartig) weiter


    Ah, ja - Außerdem suche ich noch von der Episode "Der Vater, der zuwenig wußte" ein capsule, und eine Auflistung sämtlicher Dialoge! SNPP und der Springfield shopper brachtens nich . . .

    Oh, ich schrieb 4. Weltkrieg? Pardon, ich meinte natürlich die Angst vor einem 3. Weltkrieg. Gomen ne! Sumimasen!
    Das kommt davon, wenn man sich zu intensiv mit Hiroshima befaßt, kommt mir dieses Ereignis fast wie ein globaler krieg vor (das Grauen ist eben unfaßbar).


    Übrigens, vorhin haben wir uns einen Film angesehen, da ging es um die Linken und die Rechten (Skins, Punks, Neos). S.H.A.R.P. nennt sich diese Doku (lief mal auf arte) und eines muß ich sagen: Leute mit einem schwachen Nervenkostüm werden anfangen zu zittern! Total schockierend, gerade die Aussagen der Neos ("Rasse" war noch das harmloseste!)!

    Thanks.


    Das Plowking - Bild ist nicht von mir erstellt, sondern eine Fundsache aus dem WOM, ein Flugblatt also. Eher ein Simpsonsspotting. :]

    Ah, thanks!


    gut zu wissen, hehe!


    Im ernst: ich schreibe ja nebenbei noch etwas Fan-Fiction, und da kann jede noch so kleine Information hilfreich sein und für neue Ideen sorgen.
    Mal sehen, wie ich daraus ne Geschichte machen kann . . ..


    Hey, die heißt ja genauso wie mein Lieblingschara aus Sonic X, Amy Rose, das süße Igel - Girl. =).


    Hier ist ein kleiner Link zu einer meiner Stories, Meinungen sind willkommen:


    www.bartcity.de


    dort geht Ihr auf Bilder - Fan Art - Stories von Alexandra.


    Habe versucht, einen direkten Link einzufügen, der funktionierte aber nicht.

    Familienverband protestiert also.
    Mein gott, Lesben sind auch nicht mein Fall, aber es ist nun einmal so.
    Hätte das Allmächtige die homosexualität nicht gewollt, dann gäbe es diese auch nicht.
    Die Amis tun immer so prüde, dabei machen sie ihre Kinder doch auch auf normalem Wege.
    Homo ist doch kein Verbrechen.
    Aber ich habe es mir schon gedacht, dass es Patty ist. Hat diese noch nie einen Mann begehrt und sprach diese doch beim Anblicke des nackten Homer: 'da geht meine Hetero hin'.
    Vielleicht aber gab sie auch die hoffnung auf einen Mann auf und wandte sich ans andere ufer. wer weiß.

    Für Wiggum wäre Ottfried Fischer voll passend! =)
    Falls Belle drin vorkommen soll, könnte man ja Pet Clark nehmen (singen kann sie sehr gut!)
    Robert de Niro als Legs
    Will Smith als Lou (wie aus dem Gesicht geschnitten!) ;)
    Gerárd Depardieu als Eddie
    Mein Felix als Schneeball 2 =) =) :D:D =) =)
    J Lo mit dem Riesenpopo als Tänzerin im Hause der Belle (oder als wandelnde Werbefläche, der Hintern reicht ja aus!)


    Wenn ich ne Rolle bekommen könnte (Comic, Trickfilm oder Film), dann einen Kurzauftritt. Da könnte ich nämlich eine Anzeige aufgeben oder würde von jemand bestimmten befragt werden.


    De Niro könnte auch Burns spielen.


    ähm, habe ich schon erwähnt, dass in unserem Büro jemand arbeitet, der unserem Matt ähnlich sieht? Nur um jahre jünger, aber das Gesicht kommt gut hin.


    Quimbys Frau ist nicht so unattraktiv, vielleicht sollte man hiefür eine Jackie Kennedy Doppelgängerin nehmen.