Beiträge von Sai-Kai

    Nein, die login-Funktion ist nur für den Admin.


    Alle, die gerne schreiben wollen, müssen einfach auf den Titel "Die Simpsons" klicken und sich dann durch den Anfang der Geschichte durchklicken (entscheiden, was jeweils passieren soll), bis sie selber schreiben können.


    Registrierungen sind weder notwendig, noch überhaupt möglich.

    Hey ^-^


    Ich suche jemanden, der Spanisch spricht oder lernt und mir einmal die Woche einen von mir geschrieben Text auf Fehler durchsehen könnte O.o


    Gibt es wen, der das kann X'D
    Oder kennt jemand ein Forum, in dem ich jemanden finden könnte? O.o



    ciao
    Sai-Kai

    Also mit ganz kleinen und großen Spinnen (Vogelspinnen etc.) hab ich kein Problem (einmal 'ne Vogelspinne auf meiner Hand.. das wär.. wow.. X'D), aber vor denen mit den ganz kleinen Körpern und ganz langen Beinen..
    Wenn ich die sehe, mach ich sie sofort weg. Ich hab keine wirkliche Angst, ich mag sie nur nicht in meinem Zimmer haben. Ich denke immer, dass ich sie nachts verschlucke, wenn ich sie da lasse. X'D


    Sonst hab ich wahnsinnige Höhenangst, solange ich nicht gesichert bin.
    Ich hab mal 80 Meter abseilen gemacht.. kein Problem, war ja gesichert. Bin auch mal an einem "Flying Fox" 8 Meter frei gefallen und dann 80 Meter weit über einen Fluss "geflogen".. mit Sicherung. Ergo: Auch kein Problem. Aber wenn ich keine Sicherung habe, bekomm ich sogar auf dem Schwebebalken das Zittern am ganzen Körper.


    Und in engen Räumen fang ich auch jedes Mal an zu zittern.. deshalb geh ich auch immer Treppen und benutze nie den Fahrstuhl X'D

    Kann mir jemand sagen, aus welcher Episode dieses Zitat kommt und wer es gesagt hat?



    "Charakterschauspieler, Sänger, Tänzer. Ich bin eine dreifache Bedrohung!"



    Wäre sehr nett ^-^

    Also ich halte nicht besonders viel von Mai. Es ist bei den Jugendlichen doch einfach nur ein weiterer Grund, sich zum Saufen zu treffen.


    Ich meine: Mai feiern.. bei uns gibts zwar noch Maibäume und hin und wieder versucht auch noch eine ganz besonders dumme Gruppe Bäume zu stehlen.


    Wieso sie dumm sind? Weil sie dann von der anderen Gruppe Jugendliche direkt eins auf die Fresse kriegen.
    Bei uns gab es an Mai schon mehrere Auseinandersetzungen, in denen Holzschläger und Stöcke (einmal sogar ein Messer) eine große Rolle spielten. Und das ist keine Seltenheit, wahrlich nicht.


    Das ist ja auch alles kein Wunder, wenn man bedenkt, wie dermaßen alkoholisiert alle sind und dass sie meisten - in unserer Gegend jedenfalls - alle total stolz sind, dass sie in diesem und jenem Dorf wohnen und nebenbei noch der festen Überzeugung sind, dass sie ihre Ehre als "Dorfjugend" (Wer sich schon so nennt.. entschuldigung.. aber.. alles klar?) verteidigen müssen.


    Naja, wie gesagt, ich halte nicht viel von Mai, da es bei uns keinerlei Tradition mehr hat. Es ist ein weiteres Saufgelage an dem nur wieder die Lust, andere zu verprügeln in unserer "Jugend" steigt .....

    Zitat

    Original von Davewhiler
    in der folge "filmstar wider willen" wird millhouse als "fallout boy" gecastet. ich damals, mit meinen miserablen englischkenntnissen dachte, er heißt "vorlautboy"! :D


    schuldig X'D


    War bei mir auch so ^-^


    hmm und sonst? gabs bestimmt.. mir fällt grade nichts ein..


    (Außer dass ich, als ich so 8 war und die Simpsons gesehen habe, die ganzen Anspielungen nicht verstanden habe und sie einfach nur so lustig fand ... :_:)

    Zitat

    Original von Davewhiler


    schön das du es jetzt lässt! aber ich glaube das was der therapeut sagte, gehörte zur therapie...


    Ich denke auch, dass das Sinn hat, wenn er sowas sagt.
    Denn falls das nicht so ist, hat er absolut den Beruf verfehlt.

    Zitat

    Original von SunJay


    Tippfehler? na gut zwischen dem n und dem s sind auf der Tastatur ja auch nur 10 cm...


    Du bist ja nicht die erste, bei der ich das lese. diesen Fehler hört man immer wieder, das habe ich sogar schon bei irgendwelchen Moderatoren im Fernsehen gehört.
    Es sind eben "Die Simpsons" und "Bart/Homer/... Simpson"


    Schön... trotzdem kein Grund auszuticken...
    ich meine, wenn sich jemand Fan schimpft und denkt, dass es Bart Simpsons" heißt.. meinetwegen.. da kannste ja wenn es sein muss noch was sagen...


    Aber du wirst es nicht glauben.. ich weiß, wie du Familie heißt und Tippfehler passieren nicht nur bei Buchstaben, die nebeneinander liegen.
    Aber.. du hast natürlich Recht: Wenn ich schnell tippe und mit dem Finger streife ist das zwingend ein Grund, mich zu köpfen ^-^

    Zitat

    Original von Matratze
    zum thema ritzen: ich kann es persönlich irgendwie nicht nachvollziehen, sowas zu machen, aber ich kann mir auch keine schizophrenie vorstellen.
    ich glaub vielen leuten schon, dass die da ein richtiges problem haben. manche machens vielleicht weil sie bescheuert sind, und irgendwo gehört haben, dass ihr lieblingsvorbild das auch macht. oder so.


    Das kann man aber eigentlich nicht vergleichen. Schizophrenie ist ja eine Krankheit.
    Klar, kann ich mir nicht vorstellen, wie das wohl ist oder wie das passiert, aber es ist ja nicht so, dass jemand das "macht". (wenn ihr mir folgen könnt X'D) .


    Zum Ritzen kann ich nur sagen, dass ich selber eine Zeit hatte, in der ich mir, wenn ich Angst hatte oder überfordert war, manchmal auch, wenn ich wütend war, meine Fingernägel in die Haut gerammt habe, so tief, wie ich kam.
    Es ist zwar nicht so schlimm wie das richtige Ritzen, aber meiner Meinung nach durchaus zu vergleichen.
    Ich mach es zwar schon lange nicht mehr, aber ich hab immer noch Narben.


    So dumm es auch klingen mag: Ich hatte manchmal das Gefühl, mich für meine eigenen Gefühle bestrafen zu müssen. Wenn ich Angst hatte und dachte, es sei unbegründet. Oder, wenn ich einen Fehler gemacht hatte und es mir unangenehm war.

    Zitat

    Original von SunJay


    AAAAAAAAAAAAAAAAH! Die Familie heißt Simpson. Simpson. Ohne s! Jedesmal wenn ich das lese, könnte ich schreien :angry:


    Schon mal was von "Tippfehler" gehört?
    Weiß ja nicht, für wie dumm du mich hälst, aber es ist 'ne absolute Fehleinschätzung.


    Kein Grund, direkt auszuticken...

    Zitat

    Original von Evalia Hysteria
    Ich höre :


    - Placebo :]


    - Marilyn Manson :]


    Jaaah! Endlich mal wer, der wahre Musik zu schätzen weiß ;-)


    *brian molko und mm vergötter*


    hmm.. ansonsten hör ich gerne SoaD, Ärzte (X'D), Sum 41, In Extremo.... X'D
    Und so einiges mehr.... O.o


    Hör grad:


    "Happy Birthday Lisa" - Michael Jackson & Bart Simpsons


    "(s)aint" - MM


    "Para-noir" - MM