Beiträge von Enrico

    Was ich auch noch ganz witzig fand, war die Szene, in der Krusty die Kinder aufgefordet hat, bestimmte Pillen aus den Medizinschränken der Eltern zu klauen und ihm zuzuschicken.



    Oder Homer der sich als Mexikaner verkleidet hat, und dann feststellen muss, dass er und Grampa eigentlich in Kanada sind.

    Damit spare ich mir mein Review, du bringst es nämlich auf dne Punkt ... und ich dachte, es ginge endlich mal wieder aufwärts, und dann kommt eine Folge, von der ich mehr erwartet hätte ...

    ja is ganz nett und so ziemlich das sinnloseste ballergame, dass ich kenne ... :rolleyes:



    ich zock' ganz gerne Desperados , Gothic 1 / 2 , American Mc Gee's Alice , Far Cry , ALIAS , Chessmaster 8000 , Age of Mythology , Crazy Machines 1 + 2 , Die Siedler (3 + 4 Gold) ... ich zieh' besser 'nen Schlußstrich ... :D


    Hab' keinen Favoriten, obwohl, Desperados zock' ich im Moment wieder sehr oft, macht irgendwie süchtig, man möchte es am liebstem ein paar mal hintereinander durchzocken ... ;)



    @ "Matratze"



    Nana ... sowas gehört sich nicht ;)

    Tja, endlich eine neue Folge der Simpsons in Amerika!



    Ich dachte mir, ich mach' schonmal den Thread auf, der Couchgag ... naja ...



    Alle rennen auf die Couch und sitzen da, dann sagt Lisa "What? Can't we just sit on the couch without something happening?", und in dem Moment wird Homer von einem Pfeil in den Bauch getroffen.



    Auf der einen Seite wieder 'ne "Homer-Quäl-Szene", auf der anderen eigentlich sogar witzig, nur wäre es IMO besser gewesen, dass mit dem Pfeil ganz wegzulassen.



    So, bin dann mal weitergucken, Review folgt später ... ;)

    ja, bei bart :



    wie gesagt, dieses werkzeug funzt nicht richtig, da musste ich es mit geraden linien machen, und biegen, und da is eben so eine kleine ecke entstanden seufz

    Zitat

    ja hab ich. ja funktioniert. ja, sogar besser als bei der alten version, denn wenn man auch nur einen kreis andeutet, bekommt man einen schönen korrekten hingezaubert. hast du sonst noch irgendwelche probleme mit der neuen version? bei mir geht nämlich alles wie es sollte.



    Jetzt geht es bei dir alten auch nicht mehr, manno ... das erschwert alles ... es sieht in beiden Versionen, und egal ob man rund glätten einstellt, oder eckig glätten, aus, wie mit dem normalen Freihandwerkzeug ohne eine solche Option eingestellt ... -_-

    Ich hab noch Space, mit FTP und allem unbegrenzt und so, Problem ist, dass der Space schon einige Male abgestürzt ist, und dann alles weg war. Also zu riskant, wenn ihr mich fragt ...

    Ich werde darauf jetzt mal nicht antworten ... :rolleyes:



    Mal 'ne Frage zum Thema :



    Habt ihr die neueste Flash Version? Funktioniert bei euch das Freihandwerkzeug noch gescheit, wenn man die Option einstellt, dass es die Linie so abrundet? bei mir nämlich nicht ...

    Das Grabpic ist ja wie immer gelungen, aber ich denke nicht, dass es uns weiterbringt, wenn du deiner Wut auf einen gewissen User so Ausruck verleihst ...