is echt super geworden, hast bestimmt lange gebraucht, oder?
Beiträge von Enrico
-
-
-
Ich denke, man kann diese Folge getrost als mitunter schlechteste Folge der 15. Staffel bezeichnen. Ich denke, ich muss das jetzt nciht noch weiter ausführen, oder?
Ach ja, heißt Springfield jetzt immer noch "Freedeomville" und die Simpsons immernoch die "Sims"? Wir werden es wohl nie erfahren ...
-
-
Müsste man wirklich viele Templates anpassen? Sind die Templates für diesen Style hier "Standardtemplates", wenn ja, müsste man nur einen neuen Templatepack erstellen. Alle Templates, die anders sind, als die von diesem Style würden dann da rein kopiert, und für alle anderen, die sich nicht verändert haben, würden die aus den "Standardtemplates" automatisch benutzt werden ...
-
OK, von mir aus
-
Also, jeder nur ein Forum? Schade, aber gut, dann wähle ich Off Topic.
-
Firewalker, wenn du die Bilder grabben würdest, und ich sie dann zum Comic verarbeiten würde, d. h. den Hintergrund des Comics, Anordnung, Sprechblasen, usw., wäre das ok für dich?
-
Eine wie ich fand gelungene Episode, deren deutsche Version mit dme Original allerdings nicht besonders gut mithalten konnte.
Es war nett, alle Springfielder mal als Kinder zu sehen, es gab auch viele gute Gags, und Marge sah mit braunen, glatten Haaren wirklich hübsch aus, wenn ich auch die Art, wie sie braun wurden, etwas ... naja ... "komisch" fand.
Die Episode kriegt von mir 12 Punkte.
-
Ich finde das Wahlsystem mit dem separaten Thread in jedem Forum besser, als auslosen. So kann jeder User selbst entscheiden, wen er für qualifiziert hält. Beim Losen ist es halt einfach Glück, und es wird evltl. ein nicht so qualifizierter User zum Moderator.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die Bereiche "Off Topic" und "Computer und Internet" melden, und evtll. noch für den "Episodenrückblick", da ich mich bei den neuen Episoden recht gut auskenne.
-
Ich finde die Idee mit den Feiertagen garnicht mal so schlecht, nur vielleicht nicht direkt am Anfang, sondern eher ein bisschen unbemerkt im Hintergrund.
-
Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht ...
-
fänd ne navi alla MI1 und 2 besser ...
-
Ich gebe der Episode 10 Punkte. War eben 'ne Spaßfolge, daher beurteile ich die Characterisierung nicht so streng.
-
So, das war also nun die neue Folge. Wieder kein "Tafel Gag", aber darüber lässt sich hinweg sehen. Es gab einige nette Gags, wie Homer, der sich mal wieder vorstellt was Marge sagen würde
oder auch die Parodie auf die ganzen Animationsfilme von Pixar und Co., in Form des Animationsfilms "Cards", die Polizei war auch nicht schlecht und dann waren da ja auch noch Bart, Lisa und Maggie am Ende.
Negativ aufgefallen ist mir die Szene, als Homer im "Itchy and Scartchy Land" diese Achterbahn anhhält, um zu Marge zu laufen, und dabei ein ganzer Wagen mit Mutter, Vater und Sohn in eine "Schlucht" stürzt. Das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.
-
ach ich find Skout ganz net - is halt schon älter, aber Drohne ist ganz nett, und die steuerung kannst du ja schließlich selbst konfigurieren
-
und ich dachte, es wäre mal was schierigeres ... seufz ... hastes selbst, das game?
naja, is auf jeden fall richtig
-
nein is nicht gunman und hat damit auch nix zutun (außer vielleicht dem genre)
EDIT :
Noch ein Screen, der Turm aus dem 1. Screen ist auch drauf, nur aus einer anderen Perspektive
-
-
Dark Seed?