Posts by Enrico

Super Serie, habe sie auch schon im Original gesehen, und, haut mich jetzt, aber gegen die Meinungen vieler, finde ich die deutsche Stimme von Mary Alice gelungen. Fast sogar besser ... Kann auch daran liegen, dass mir die Stimme von Andrea Kathrin Loewig irgendwie gefällt. Von der Betonung her, auch da gefällt mir Andrea Kathrin Loewig irgendwie besser, ... auch finde ich, dass Frau Loewig dieses gewisse "etwas" in der Stimme hat, dass zu so einem mehr oder wengier "allwissenden" Erzähler passt ...

EDIT :

Judith Brandt passt auch irgendwie ganz gut zu Marcia Cross, also ich finde, über die Synchro kann man nicht groß meckern ... meine Meinung :D :D

EDIT 2 :

Original geschrieben von "Sun Jay" :
    ... der rothaarigen "Plastikfrau" ...

Hey, hey, Bree ist keine "Plastikfrau" *gg* Die is cool :D :D

So, ich lad's dann hoch wenn alles da ist ...

Ich bin auf Tahiti und liege im Sand ...

Ne, Quatsch, ich kann mir sowas nicht leisten ...

Also, was soll jetzt genau hoch? Kann nochmal jemand auflisten, ich lad's dann hoch, etc.

Solche Antworten helfen nicht viel, wenn man sein Programm weiter nutzen möchte, und das will man scheinbar, wenn man um Hilfe bittet ... ;)

Damit dir das gar nicht mehr passiert, geh in die Systemsteurung, Regions- und Sprachoptionen>Sprachen>Details markierst Englisch und drückst entfernen. :D

Ich frage mich, wie die Leute von Pro Sieben den Abspann synchronisieren ... :rolleyes:

Zur Episode :

Ich finde es nicht witzig, wenn Burns die Katzen Lady, den CBG, einige Katzen und Hans Maulwurf überfährt. Ich finde es nicht witzig, wenn Burns seine Lungen als Airbags benutzt. Dann gab es die eine Szene als Homer Selma zudeckt, die fand ich garnicht mal soo schlecht. Man hätte sich allerdings Selmas Tritt in Homer's "Eier" sparen können ... :rolleyes: Das mit den Drachen war größtenteils eigentlich auch nicht schlecht, erklärt mich für verrückt, abe rich fand's eigentlich ganz witzig (das meiste ...). Ich finde es auch nicht witzig, wenn Shaolin Mönche Homer verprügeln und ihm dann das Herz rausreissen.
    Desweiteren wurde Homer ja schonmal von einem Panda vergewaltigt, diesmal klaut er einem ziemlich großen Panda das Baby, würgt es, weil es ihn beißt, und wird prompt von dessen Mutter/Vater (?!) gewürgt ...

Die Story ist eigentlich recht gut, nur an der Umsetzung mangelt es leider stark, Gags, die zu einem großen Teil auf Vorurteilen aufbauen, sind meist schlecht und versaut.

Den Schluß mit dem "falschen" Bart fand ich eigentlich ganz witzig, die Drachen wie gesagt irgendwie auch, und der Abspann war ja mal was neues (im positiven Sinne). :)

Wenn S16 wirklich so schlecht wird, sollte man über einen Sendungsleiterwechsel nachdenken. Aber ich wart' erst einmal ab, bis ich mich selbst davon überzeugen kann.

Macht mal Season 16 nicht nieder ... es gab bisher doch die ein oder andere olge, die sehr schön anzusehen war, allen voran "Sleeping with the Enemy" ... naja, aber im Moment wird's wohl wieder schlechter ... :/

*zustimm*

1. Ein Couchgag, den wir schonmal hatten, nur seltsamerweise wurden bestimmte Details, die "akbar" bereits nannte, (zum Schlechteren) verändert.

2. Zur eigentlichen Folge : Bis auf ganz ganz wenige Gags eine extrem schlimme Folge. Die ersten paar Folgen der 1. Staffel waren wirklich sehr gut, und spätestens seit "Sleeping with the enemy" hatte ich die Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Und jetzt werden die Folgen wieder schlechter und schlechter ... :( :(