Beiträge von Enrico

    Und ich Idiot nehme die ganze Zeit Akbar ... :rolleyes: Wo kann man die jeweiligen Fonts downloaden? Oder kannst du sie mir vielleicht per eMail schicken?

    Jo. Was haltet ihr von der Idee, so einen kleinen Film als Menühintergrund zu nehmen. Erst die Familie Simpson auf der Couch sitzend, dann fährt es an den Fernseher heran, und man sieht das Fernsehrbild mit dem Schriftzug.



    EDIT :


    @ sammy


    Mach aus "The Simpsons" ein "Die Simpsons", sonst passt der Untertitel in deutscher Sprache nicht ganz dazu. ;)



    EDIT 2 :


    Welche Schriftart haste für das "Mord in der Evergreen Terrace" genommen? Und welche für den "The Simpsons" Schriftzug? Oder haste den aus 'nem anderen Bild übernommen?

    Wenn dir Page fertig ist, melde ich uns dort an, und geb' dir die Zugangsdaten, dann kannst du sie uppen. Bekanntmachen ist auch kein Problem, ich hab' genug Stellen, an denen ich werben kann, aber erst muss mal die Page und das Forum fertig sein.

    Hi.


    Also, ich biete ein Wbb2 für ein eigenes Forum für die Projekt-Page. Dazu brauchen wir allerdings einen Server mit PHP + My SQL. Ich habe einen sehr guten Anbieter gefunden, der aber vorraussetzt, dass auch eine Page zum Forum kommt. D. h. im Endeffekt, wir müssten schnellstens eine Page noch draufmachen. Jetzt die Frage - Seit ihr dafür? Und wenn ja, an die, die für die Page zuständig sind, würdet ihr dann gleich 'ne Page draufladen?


    Wir würden vorerst de.vu Domains nehmen.

    Ihr wisst, was ich meine. ;) Ich mache mal was, was weniger nach Bild aussieht ...



    EDIT :


    Welche Schrift haste genommen?



    EDIT 2 :


    Oops, sorry, hab' den Thread nicht gesehen, also, bitte mal einer mit dem anderen zusammenführen. ;)

    Die Idee mit dem Minigame finde ich ganz gut. So ein kleines Jump-n-run mit Homer. ;) Vielleicht ein paar geheime Bereiche, in jedem findet man z. Bsp. eine Schachtel Krusty Cornflakes *gg*



    @ "Bartimausi"


    Sehe das Logo des Games in deiner Signatur, und was mir auffält :


    The Simpsons (englisch) und Mord in der Evergreen Terrace (deutsch). Passt nicht so ganz zusammen ;)

    so, at school ne englisch arbeit zurück gekriegt (meine 1. serie bleibt bestehen *gg*) und jetzt surfe ich die ganze zeit, und lass' dabei meine komplette Musik-Sammlung rauf und runter laufen :))