Beiträge von Agent Calavera

    lol... keine lust mehr, eh? du hast es doch nur ein mal gemacht... ich mach mir mal die mühe :P und mach ein zweites teil, wennu kein bock mehr hast... mit nem anständgen format u.s.w....


    wenn an dem da garnic verändert wird ist ja meins besser... das ist wenigstens von den farben her nicht so stupide und beinhaltet ETWAS räumliches denken... überhaupt, lass uns das erstmal machen, und dann an was besserem fuckeln, damit wir überhaupt was haben...


    aja, und die farben kann man ja erhellen (die sind ja zu dunkel...)

    Ich hab das jetzt schon über icq gesagt abr:


    - wir machen keine demo, die was anderes als einen teil des Spiels endhält


    - wir machen keine rätsel um charactere unterzubringen, wenn dann andersrum...


    - wir machen keine minispiele, zumindest nicht im fertigen Spiel...

    auf keinen fall!


    da sind lauter noobs, die haben grad gelernt eine figur gehen zu lassen, und suchen nen projekt mit dem sie üben können... bevor es soweit kommt das wir da nachfragen, mach ich en code....


    ausserdem kenn ich ne menge gute progger, ich werd mich mal schlaufragen ob da wer bock hatt...

    also folgendes: das schlimmste, was man einem adventure nur antun kann, sind MINISPIELE!


    wir machen auf keinen fall MInispiele... wir machen einfach nur ein ganz normales Adventure.... Das ist am besten....


    zur sache vonwegen homer einbaun: wir können doch wirklich nicht alle fans zufriedenstellen... wenn wir versuchen von allem was reinzubringen wird das teil ein einzieger unübersichtlicher mischmasch.... ich bin dafür, wir machen einfach unsere Rätsel, und wenn wir einen der Charactere für eins dieser Rätsel gebrauchen können, kommt er eben auch ins Spiel..

    Yoyo, allerdings können wir, wenn wir son zeugs machen, nicht mit ags arbeiten... es ist verdammt schwierig, nahewzu unmöglich ein so perspektivenreiches Intro (sogar gleich 2) in ein ags-spiel zu packen... also ICh würd das net hinbekommen, und ich hab noch nie ein ags-spiel gespielt in dem das ging..


    aber agast ist eh besser.... oder vielleicht visionaire, schaumermal...

    Flanders ist schwul und hatt was mit quimby ^^


    nee, scherz.... ne Affäre, die Flanders hatt, wen interessiert das schon?


    Ich bin auch eher für was mit Quimby... giebts irgendwen, der STÄNDIG Affären hatt? man müsste dann ein Foto fon dem oder der machen, wie er mit seiner frau/seinem mann rummacht, dann noch ein Foto von Quimby, und dann Quimbys gesicht da reinschneiden, und das alles den Reportern vorm Hausd geben, damit Lisa und Bart in ruhe ermitteln können...

    hach ja, ich les grad mnal wieder das gesamtwerk von Dashiell Hammett durch...


    hab grad "das grosse Umlegen" durchgelesen und fang jetzt mit "Der dünne Mann" an....


    Es ist zwar eins der unbekannteren Bücher, aber ich find die doppeltgeschichte "Das grosse Umlegen" und "106.000 Dollar Blutgeld" irgendwie mit am coolsten überhaupt.... man stelle sich vor, man sei der Continental op, und würde in jeden zweiten Haus dass man Betritt einen haufen toter Gangster finden :rolleyes:


    Irgendwann mal progge ich noch nen Adventure zu dem Buch!

    hmm- sowas in der art wär nicht schjlecht, aber nicht zuviel (nur an einer stelle) und man muss nix mit dem betreffenden gegenstand anstellen, um das Spiel durchzuzocken....


    vielleicht hatt Bart ja son Modell vom Futurama-Raumscjiff in seinem Zimmer hängen ^^