Beiträge von Duplicate Firewalker

    hatte beim rumsurfen noch diese Ani gefunden, fänds gar nicht so schlecht wenn der fernseher erst rauschen würde (inklusive Rauschgeräusch) und dann käme das Menü:


    Also wir dürfen den Moes-Screen verwenden, dass hatte mir mal einer vom Maggied Simpsons-Adventure vererbt ;)
    Tobi hat mir jetzt den Comicshop geschickt den werd ich jezt heute und morgen mal durcharbeiten - begradigen und was mir sonst noch so auffällt und dann schick ich ihn dir. Bis dahin kannst du ja innen machen und ihn dann an Tobi schicken!

    Zitat

    Original von Agent Calavera
    zum schauplatz: Ich finde, moes bar käme gut in frage.. beide hintergründe sind bereits qualitativ recht hochwertig.. Das aztec GINGE zwar, aber beide hintergrüpnde sind definitiv noch nicht fertig.... Polizeistation ginge und wär auch cool, ist aber beim eingangsscreen nen problem mit der perspektive.. (eigendlich muss die immer glöeich sein, damit die anis und so passen, was sie bei dieser treppe nicht tun) Was wirklich cool wäre, wenn in der Zeit wo noch programmiert wird einer (kann auch ich machen) das innere des comicshops ordendlich grabt... Und den comicguy auch... das wär ziemlich ideal..


    Zu Moes:
    Der eine Screen ist davon nicht von uns, von daher fällt der schonmal weg, und das von vorne müsste man auch nochmal ruhig neu machen.. war ja damals nur so nen Beispiel bild.


    Zum Aztec:
    Stimm ich mit dir über ein, sind noch nicht fertig, bzw, finde gäbe bessere..


    Zur Polizei:
    naja, eingangsscreen ginge doch perspektivisch. ist doch die Verkleinergung des Characters das gibs doch!?!!


    Zum Comicshop:
    Joa, wäre auch ganz in Ordnung. Würde dann den von Außen gern noch ein klein wenig überarbeiten, wenn ich die fla bekomme. Fände das glaub ich sowieso ganz gut, wenn jeder ruhig nochmal über die einzelnen screens rüber arbeiten kann. Denke um so qualitativer ist das Endprodukt!?!???

    okay, anfang war auch bloß ne Idee...
    obwohl ich dann schon eher fürs Simpson Haus wäre. Screens die man vielleicht noch nicht von der Internetseite her kennt.


    Agent? kannst du mal den Bart-Steh-Sprite aus allen richtungen anhängen? Dann kann Tobias die andern Anis machen.


    Zitat

    Schliesslich sollen die Systeme innerhalb des Spiels präsentiert werden


    dann wär ich aber schon für ein Mini-Rätsel also wirklich Mini.. such das gib das dem Gesärchspartner und er zeigt dir zur Belohnung den Abspann...


    Ansonsten, welche screens fändest du denn Qualitativ Hochwertig? mir gefallen die Polizei Screens noch ganz gut.
    Erste Aktion Tür öffnen und dann drinnen rum suchen...


    mit oder ohne Intro? - so sehen die Leutz dann zumindest, dass wir wirklich schon nen Stück weit sind..


    Und Widmung kam mir auch nur wegen der Fans, damit würden wir direkt deren Herzen gewinnen ;)

    Soo...

    erste Frage dazu:
    Soll die ganze Seite so bleiben oder wollen wir Veränderungen? Design, Inhalt, etc.


    So dann zum Release der Tech-Demo:
    Wir brauchen:


    FERTIGE-Lauf Anis
    Folgende überarbeitete Screens, vielleicht noch schatten setzen oder ähnliches:
    -Hinter Milhouse-Haus
    -Seite von MH kleine weg fahr animation, müsste aber denk ich in AGS gemacht
    Vielleicht noch was vom Garten der Simpsons...
    dazu brauchen wir noch Sounds.. wie:
    -Laufgeräusche
    -bienen surren
    -reifen quietschen
    Hintergrundmusik
    " auch fürs Menü?


    Dann, wollen wir das Intro mit hineinnehmen?
    und wir bräuchten noch ein Gesprächspartner...


    achja, und man könnte die Tech Demo Elisabeth Volkmann widmen..


    BITTE ERGÄNZT DIE LISTE!!

    ich wäre für net und org. com fällt ganz weg. steht ja für commercial, und wir san ja Freeware :)


    obwohl, eigentlich würde auch die .net reichen...

    jipp, das sollten wir auf jeden Fall machen, und am besten bei etwas nicht "Internet-Anbieter" mäßigem.
    Wie siehts bei Atom aus, also mit Demo? wie siehts mit deinen Lauf Anis aus, welche Backgrounds brauchen wir? fragen fragen fragen, packen wirs an!

    wie gesagt am besten mal Andreas oder MAnuel anschreiben...
    glaube .com wäre schlecht da es für commercial steht und wir ja bekanntlich nicht kommerziell sind...
    daher wäre dann .net schon am sinnigsten... müssten dann nur den großen Adventureseiten bescheid sagen und sie am besten irgendwie mit was locken... demo oder so...

    Zitat


    Wie vorher erwähnt, vielleicht will Willie garnichts, aber man findet etwas, das er will. Aber nichts wirklich klauen, wenn man Lisa spielt. Vielleicht liegt im Papierkorb irgendwas, ein Pin-Up-Kalender, den Skinner von Oberschulrat Chalmers geschenkt bekommen hat, z.B.?


    Hmmm... das ist ja eigentlich der letzte Punkt oder?
    Könnte Skinner ihm auch einfach was weggenommen haben? z.B. den Kalender mit schottischen Frauen auf großen Rasenmähern? Halt irgendwas, was nichts in der Schule zu suchen hat...


    Zitat

    Und wenn man ihn weiter anspricht, sagt er vielleicht auch, wo sie ist...


    Da können wirs auch leicht halten, in dem er das direkt sagt, sonst verzettelt man sich bloß und weiß nicht was man tun soll



    Zitat

    Zeitung und Parkbank fänd ich auch nicht schlecht, nur wenn sie Zeitung liest wird sie das von Bart sicherlich wissen...


    Wenn man Lisa spielt, ist das ja egal.


    Zitat

    Gar keine schlechte Idee, die dazu zu bringen, sowas zu lesen. Aber warum ausschneiden, einfach so reinlegen oder die beiden Zeitungen austauschen. Bleibt noch die Frage, wie man sie kurz ablenken kann. Vielleicht steht Ralph da rum (er starrt einfach dumm in die Luft und hat nichts zu tun) und man muss ihn dazu bringen, irgendwas zu tun. Ich weiß ja auch nicht... ;)


    hmmm... ja... also austauschen wäre gar nicht soo schlecht.. nur das Ablenkungsmanöver, da müsste man noch dran feilen..