Beiträge von Duplicate Firewalker

    das stimmt.. aber lieber alles nach und nach klären und nich alles gleich am Anfang der Staffel.. soll ja noch ein bisschen spannend bleiben :)

    vollkommen richtig... bei uns läufts dann um 6Uhr wegen der Zeitverschiebung... aber wahrscheinlich werd ichs mir morgen aufnehmen und enstspannt am Abend mit nem kühlen Bierchen anschaun... :) geht ja so früh morgens net ^^





    edit: Geiler Einstand, nur zu empfehlen!!

    Wer von euch steht morgen früh um sechs auf um Lost zu schaun?
    Ich bin noch stark am Überlegen, jedoch fällt der gesamte Schultag aus - muss ich wohl warten und sie mir irgendwie anders anschaun...

    *g*


    danke ^^ aber demnächst wirds noch einfacher. Photoshop Elements wirds demnächst als Standart dabei haben, hätt ich mir die Mühe mit Flash sparn können, nich so leicht wenn man keinen Plan von hat ^^ Da ist mir Photoshop schon lieber :)
    Ich werde die Seite auch noch erweitern, sobald ich Zeit hab - mehr Bilder, mehr Text etc..

    Kristof
    sorry für die falsche Threadwahl und danke fürs zusammenfügen!


    Bumskopf und daHooligan
    Herzlichen Dank, ihr tragt anscheinend keine Rosa-Hemden und seid nicht von mir abgeschreckt..


    @Klaus, oder doch eher Tom?
    Da ich nicht behaupte das Buch neu-erfunden zu haben brauch ich mal auf deine unglaublich schlechte Buchumsetzung nicht drauf eingehen und komme mal zu dem Rest deiner Kritik. Textgröße ist doch der liebste Fehler von Internetseiten, mich nervts eher wenn sie zu klein ist, auf 800x600er nehm ich leider keine Rücksicht, sorry...
    Wo steht da was über? die Seiten liegen genau aufeinander, ein altes Buch hat eben auch Seiten die ein wenig zerfleddert sind, oder lieg ich da falsch?
    Wo sieht das Script nicht sauber aus? Bin eigentlich vollkommen zufrieden mit ihm, deine Beispielseite ist da ja eher mau..
    Mit den Fotos ist in Ordnung, geschmackssache und selbst ich find nicht alle superklasse..


    Um auch auf deinen letzten Satz einzugehen: Wieso nicht? Trägst du rosa Hemden? Sind deine Ü-Pünktchen über deinem Kopf falschherum, oder bist du etwa Emo - obwohl die hab ich vergessen aufzuführen...


    Schönen Abend und schönen Feiertag noch!

    So, wir haben noch ein neues Teilzeit-Teammitglied.


    Chillotob, dürfte dem ein oder anderen bekannt sein, sag Hallo Chillotob ;)


    Hilft uns ein bissel bei Grafiken und vll auch Animationen aus, wenns klappt :)

    Okay.. dann brauchen wir ne Übersicht mit den Sachen, die wir für die Demo brauchen und wer diese macht.


    ich weiß nur gerade nicht wo die Demo spielen soll? wars das Aztec oder der Comic laden?



    To Do Liste:


    Walk-Ani von Bart______________ Agent
    Hintergrundmusik______________ Ralphi
    Endprogrammierung____________ Atom
    Überarbeitung der Screens_______ Firewalker
    etwaige Animationen____________ Barti/Firewalker
    Homepageänderungen___________ wer will?



    was hab ich vergessen?


    zeig mal die anis, dann sag ich wo für meine Augen der Schuh drückt.


    Datum: 18.10.2006


    wenn ihr in dieser Zeit vorraussichtlich wisst weg zu sein kann man über ne verlängerung reden. Ansonsten etwas druck muss sein ;)


    Nun denn,
    Chrischan

    aber da wir die anis brauchen, müssten wir über einen alternativ-plan nachdenken, wenn du sie nicht hinbekommst..


    Wochenbericht am Ende der Woche am Sonntag. Am besten auch immer Aufgaben verteilen, screens etc.
    Datum würd ich dennoch gerne setzen, ohne ein bisschen druck dümpeln wir noch weiter 10 Jahre nur rum...


    Chattreffen ist in Ordnung, aber Wochenbericht kommt seperat ins Forum.

    Okay, kannst ihn mir ja schicken. Ich such dann mal nen paar Original Comics raus, die da reinkönn.


    Zitat

    Und wir sollten für besagte Demo uns ein Datum setzen , sonst wird das nix. und ich wäre dann zumindest für nen wöchentlichen Statusbericht. wäre das in Ordnung?


    was is da mit?

    ja... sorry... aber mir kommts einfach vor als würde nix passieren... Alle paar Wochen mal ein Post.. das kanns eigentlich nicht sein. Wir ham noch so viel zu tun... Und ich will nich, wie wir alle, dass das alles für umsonst ist...


    Und ja die Homepage ist down bis wir die Demo fertig haben. Nur sollte man dennoch schonmal die Domain kaufen, nich das wir am nacher wie die idioten dastehn... Und wir sollten für besagte Demo uns ein Datum setzen , sonst wird das nix. und ich wäre dann zumindest für nen wöchentlichen Statusbericht. wäre das in Ordnung?


    edit: hast du den Comicshop schon angefangen? sonst würd ich das erstmal übernehmen..

    Was ist denn nun los?
    wir haben weder ne neue Domain noch sonst was vorzuweisen... meldet euch doch zumindest hier mal einmal am tag... mir kommts echt vor als wär das Projekt schon mit der Internetseite gestorben -.-

    ich kann mich nur anschließen - die Folge war grausam..


    Jedoch musste ich einmal lachen, und das ganz am Anfang währrend des Intros:


    Tafelgag:
    Does any kid still do this anymore?


    Naja, das wars dann auch schon was gut an der Episode war.. mal schaun wies nächste woche weitergeht..

    Poster:


    stimmt auch wieder, sah nur ganz schick aus.. können auch wo anders anfragen, Adventure gedöns um Plakate auszutauschen!?


    Farben:
    Sehr schön! :)


    Gedöns:
    Joa... vielleicht auch beides wie gesagt, irgendwie fehlen mir da noch Details..
    Vielleicht unter die Schriften von Kino 1 und 2 noch so weiße Bretter, Mülleimer würde zwischen die beiden Türen passen..


    Agent:


    ??

    Heidehow!


    also fürs Poster könnte ich dieses hier empfehln, hab ich von Chillotob bekommen irgendwann mal, seitdem das Futurama-Adventure tot ist und alles vorhandene als Open-Sourcer erklärt wurde. Barti müsste es eigentlich kennen.


    Ansonsten gefällt mir der screen auch ganz gut, vll bis auf die nicht ganz senkrechten Linien :) Sind das die selben Farben wie beim außen Screen?
    Das einzige was mir Fehlt ist irgendwie ne Pflanze, weiß nich, so wirkts etwas steril, nur ist nirgendwo mehr Platz, außer man verlängert den Screen noch ein bisschen nach links und stellt eine zwischen die Poster, fänd ich nett :)


    Wie siehts mit dem Screen von innen aus? Wenn du noch nicht angefangen hast kann ich den auch gerne machen, sodass du dich erstmal auf die Animationen konzentrieren kannst, sodass wir spätestens im Oktober die Techdemo fertig haben. Die Anis könnten ruhig schon eher fertig sein ;) und dann wollt ich noch fragen was mit den Domains ist?
    vielleicht einfach eine Änderung der Domain ohne Bindestrich? glaub fast das ist noch am leichtesten zu merken...


    (Ich weiß alles mögliche aus verschiedenen Threads, hab aber keine Lust zich Beiträge zu schreiben:P)

    am besten mal bei uloc suchen, da bekommste dann die episoden codes wo der laden drin ist oder ähnliches und bei duffzone.co.uk kannste dann screens von den Epis anschaun..! Viel Glück!