Beiträge von Duplicate Firewalker

    Guten Morgen,
    hier jetzt mal der wahre Reporte-Thread. Hier kann nun jeder schreiben wie weit er in der vergangenen Woche mit seinen Aufgaben gekommen ist. Über die Ergebnisse kann in den jeweiligen Threads diskutiert werden. (Hintergründe, Anis, Sounds, etc. ...)


    Report vom 19.11.06
    Hier nun der von mir geforderte Screen von Moes innen, ist jetzt erstmal die finale Version. Im Anhang befindet sich auch die *.fla Datei für diejenigen, die es noch ein bissel verändern wollen - dann bitte hier wieder die *.fla reinposten!


    Chrischan

    Zum Comic:


    Seeehr gute Idee. Find ich sehr gut, das Comic vorm Come Back der Seite weiter zu machen - vll sogar fertig, sodass wir uns damit dann gar nicht mehr befassen müssen.


    Gegen den Flipper an sich hab ich nix, nur können wir den glaub ich mittlerweile auch schon schöner machen, heißt nen paar praligere Grabs mit schönen Schatten etc. Dafür werden dann auch alle alten Spiele endlich gelöscht.




    edit: ich würd mich dann gern auch darum kümmern, wenn vielleicht die endfertigung dann durch bartis Hände geht, damit den Stil beibehält?

    wer was anderes findet, gerne her damit, nur hab ich nix anderes gefunden, und besser als das andere siehts alle mal aus...


    Wie sollte manns sonst machen als mit ner low-alpha? und wenn nich wärs ja auch egal. sind ja zwei fla's....


    zu dem Laden sonst nebenan hab ich nur dies bild von deiner Seite gefunden,
    http://www.simpsonspark.com/im…x/commerces/kingtoots.jpg
    ich glaub das wird auch das einzige sein was du finden wirst, weil wenn ich mich richtig erinner ist er nur wirklich bei Lisa's Sax dabei, die anderen aufgelisteten Folgen zeigen den Shop nur wie jetzt neben Moes verdeckt an, also auch nicht viel mehr details..
    mit den Perspektiven und dem Rohr kann ich nochmal schaun und der Mülleimer geht auch klar.


    Wär das dann auch abgesegnet, für die Demo den Tagscreen zu nehmen? macht einfach viel mehr her.


    EDIT:
    so das nun die aktuellste version:

    Sou.. ich hab jetzt erstmal nur den Pharao ersetzt..
    die Schriftart bei dem Laden hab ich noch nich geändert, müsste vll wer anders machen, da ich des da mit der perspektivischen verzerrung bei schriftarten noch nich drauf hab..
    hab auch eine Nacht Version erstell, aber des verliert extrem an atmoshühäre, für die Demo fänd ichs daher besser die Tag Version zu nehmen, im Spiel kann man dann ja eh beide sehn.
    Und zu den Balken, doch die sind immer Lila - auch bei deiner franz. Seite ;) vgl. auch beispielsweise die Bäume bei Kamp Krusty, sind auch lila... eigenart der Simpsons..


    zu den anis hab ich gar nix gesagt, das war nen alter beitrag den ich editiert habe, daher das edit ;)


    rest probier ich morgen fertig zu machen türen etc.

    jut, dann mach ich mal an eine Abend Version...


    Mal ne Idee... wollen wir das vll so machen, dass wenn das erste mal vor Moes steht in der Demo die Farben ähnlich wie hier zu machen:
    http://www.newspringfield.deattachment.php?attachmentid=1630


    und wenn man dann wieder heraus kommt ists bereits dunkel? Fänd ich ganz cool, dann wirkts mehr, ohne dass es groß mehr ist...


    im späteren Spiel brauchen wir da eigentlich von allen Szenen Tag und Nacht Bilder, da man ja die ganze Zeit theoretisch rumgehen kann, oder soll Bart/Lisa dann einfach sagen: "ne da müssen wir jetzt nicht hin"?


    Apropros Laden... auf der Vorlage war der leider jetzt nicht viel besser erkennbar als jetzt drüber gegrabbt, aber wenn wir da vielleicht einen betretbaren hinmachen wollen muss der ja noch nicht perfekt sein und kann dann bei bedarf umgeändert werden?


    dann kümmer ich mich nochmal um den Müll ;)


    wie issen der link?

    Wolln wir vll montag zwischen 19.00 und 19.15 sagen? also da anzufangen.
    Bitte im forum schreiben wenn man spontan nich kommen kann, damit man nich unnötig warten muss!!!

    Jupp, Chat läuft, wäre für Sonntag Abend fürs Chattreffen und Sonntag generell die Reporte. Es reicht ein vollkommen kurzer Beitrag mit dem was man geschafft, bzw sich für die nächste Woche vorgenommen hat!


    Chrischan

    Zitat

    Original von Sandro
    Man wird jedes Mal zur Topliste geleitet, wenn man seinen Namen eingegeben hat und dort kann man dann "erneut spielen" klicken.


    Das ist zwar schön und gut, nur wenn mans ein paar mal probiert und nicht über 500 rüberkommt ist die Topliste irgendwann super voll. Denke auch, dass ein sofort nochmal anfangen button sinnvoll ist!


    Was die Hanso Foundation angeht steht rein Staffel 2 technisch doch nichts sorecht fest, oder? bitte um Spoiler :)