Beiträge von Duplicate Firewalker

    Sou, wenn agent nicht antwortet stell ich einfach mal beide Bilder rein, und irgendwer sagt mir welches ihm besser gefällt. in beiden muss Moe neu gegrabbt werden und ein Telefon eingefügt werden:



    oder



    falls jemand noch ein besseren hat, nur her damit...

    Report 10.12.06


    da kann ich mich nur anschließen, bin total im Vor-Abi stress und werd bis Weihnachten kaum produktiv sein...


    Agent, könntest du mir noch sagen welches bild ich grabben soll? vll mach ich das mal nebenbei..


    Chrischan

    mir wärs gar lieber, diesen Montag mal ausfallen zu lassen, da ich viel für schule etc machen muss (Vorabi...).


    Agent, du wolltest mir noch ein Screen für moe schicken!!

    Report vom 26.11.06


    Wie befohlen kümmer ich mich gerade um den Couch Gag und bin gerade bei Bild 16 von 59 wovon die letzten 14 bloß Augengezwinker sind..


    Joa, mehr hab ich dann auch nicht geschafft, nächste Woche gehts weiter! :)

    achja, die DeNic... hm... müssen wir halt drauf baun, dass es keinen Ärger gibt, oder hat noch jemand minderjährige Geschwister auf die man das schieben könnte? *gg*

    Inventar gefällt mir nun besser, auch wenn ich eher an einfache schatten gedacht hatte...
    Nur noch beim rechten Auge von Krusty sind so Linien-Überschneidungen.


    Die Steuerung können wir ja am Montag nochmal zur Disskussion stellen. Nur ein Klick-Steuerung fänd ich auch nicht soo klasse, man könnt ja auch durch rechtsklicken die einzelenen Aktionen durchgehen.


    zur kleinen Demo von Atom bzw PACDK, bei mir liefen die Videos auch nicht.
    Dennoch wären Flash-Videos vorteilhafter, da eigentlich kleiner und bessere qualität. (Falsh-Installer kann man ja ins Paket mit einbaun.)
    dann ist mir noch aufgefallen dass die Animation nach hinten viel zu schnell geht, also da rennt er ja förmlich.
    Dann ist noch die Pupille beim laufen kleiner als bei der Stehversion, die größere gefällt mir da persöhnlich besser.
    Mit den Mimik-Sachen fänd ich auch ganz cool.


    Effekte sind dann auch abgehakt.




    EDIT: Was ist eigentlich mit den Sounds, die wir für die Demo brauchen? Musik, Tür quietschen, Telefonklingeln ...........

    -Moes Hinten-


    Also an sich eigentlich schön, nur wenn ich mir den Moes von außen Screen neben den Moes hinten lege passt es noch nicht ganz zusammen. Der Verlauf der hinteren Wand ist in ordnung, aber der andere von der Seiten Wand ist eher unpassend, da es ja eigentlich schon klare Abgrenzungen gibt bei den Wänden.
    kannst ja mal test halber ohne Verlauf online stelln und dann mal schaun.
    Linien hat Agent schon erwähnt.. ansonsten seeehr schön!!
    Ist die Boden Farbe die gleiche, also rechts beim Anfang des Verlaufs, wie bei dem Moes Außen?
    Zur Telefonzelle, kommt Bart an den Hörer da ran, oder wollen wir dann diesen Splitscreen machen, sobald Bart die Zelle betritt?


    -Moes Innen-


    Joa, eigentlich perfekt, soll ich das außen mit den Farben anpassen, oder machst du das noch? einzige Sache wäre halt noch die rechte wand, wo die Dartscheibe ist - da müssten ja eigentlich Fenster sein, im Vergleich zu dem Außen Screen
    Und denn vielleicht noch ne Lampe an die Decke? Irgendwo sollte auch Licht herkommen, aber eigentlich auch nich soo wichtig..
    ansonsten Top!

    nein nein..
    haste falsch verstanden.. ich meint unsere Namen, also nicht Felix Hemker etc. mcht das ganze vorerst anonym und unerreichbar, weßt was ich mein?

    sooo.. nochmal ich zu dem Homepage gedöns...


    ich hab in letzter zeit mal wieder von verschiedenen Abmahnungen gegenüber verschiedenen Internetseite gelesen darunter auch sowas wie www.Lost-Serie.de


    wollen wir sicherheitshalber vielleicht unsere echten Namen nicht auf der Internetseite erwähnen? nur dass wir uns am Ende nicht mit irgendwelchen Klagen beschäftigen müssen und viel viel Geld hinblechen müssen..

    soo.... irgendwie muss ich das nochmal ansprechen..
    Invi gefällt mir zu 90% gut, an einigen Stellen kann mans aber noch verbessern, Krusty ein paar kleine Schatten verpassen, am rechten Auge die überschneidungen entfernen dem Koffer durch Schaten eine kleine räumliche Tiefe verleihen.. und vielleicht eine nicht allzu krasse blaue Farbe... aber das ist nich ganz so wichtig...dann wäre er perfekt.


    so aber das eigentliche was ich ansprechen wollte ist die Coin...
    irgendwie gefällt sie mir nicht so recht.. also die perspektivische Verzerrung etc. und ich glaub irgendetwas rundes schlichteres wäre angenehmer... Für die Demo mags noch reichen, aber für die 'Vollversion' sollte glaub ich noch was cooleres her, da auch die Symbole auf der Tafel sehr klein wirken...


    Einzige Idee im moment ist nen Auge, würde dann dem eigentlichen Coin entsprechen.. aber wie gesagt IMO müssten wir die Coin Montag nochmal zur Disskussion stellen.


    Lieben Gruß
    Chrischan


    PS: Morgen Reporte-Tag!!

    gerngeschehn ; )


    zum Proggi, entweder hohl dir die Trial von Photoshop, gibs glaub ich noch, oder Gimp, das ist so ähnlich und freeware, hab ich aber keinen plan ob das deinen Anforderungen entspricht, denke aber schon!


    Hast du die Grafik zum Mauszeiger? und Sanduhr, vll mal was anderes? Simpsonmäßiges? mir fällt jetzt direkt nix ein außer Eine Krustypuppe an der man ähnlich wie diese alten Musikpuppen unten an einem Band ziehen kann und er ein bisschen zappelt und das Band wieder einzieht... oder so.. ^^

    ich wäre auch für ca 10 Teile. Vielleicht sollten diese jedoch ein wenig spannender gemacht werden. Bis jetzt passiert oft das selbe, marge sagt nein, Homer sagt Ja, dann Nein, Beide sagen Nein.............
    Und Teil 10 ist ja nich ganz richtig er geht ja hin um die Sendung zu sehn!

    So ich hab nochmal ein bissel an moes von außen rumgefuckelt und ein paar details verbessert.. Dabei ist mir aufgefallen, wir brauchen unbedingt dinge, die diese grauenvolle Statik aufheben, zB in diesem Screen, dass der Schornstein qualmt. Weitere Ideen bitte posten, sonst wirkt das bild seeeehr statisch und langweilig, wenn man ihn sich länger anschaut.


    Dann ist mir ein älterer Screen von mir in die Hände gefallen von hinter der Theke, dabei ist mir die total unterschiedliche Farbgebung aufgefallen, da müsstest du (Agent) mal schauen welche am besten ist. Die aus Virtual Springfield ist zu knallig, die aus meinem grab (ner recht neuen Folge) zuuuu dunkel, son zwischen ding wäre da glaub ich am besten. kann dir gerne die fla noch schicken, falls du sie öffnen kannst.
    Vielleicht müsste man sich in dem Zusammenhang auch nochmal die Fenster anschaun, da die verschieden viele Rauten, von inne und von außen haben.


    so hier nun die bilder... (+ nochmal das von innen mit den Farben zum Vergleich)