Beiträge von Duplicate Firewalker

    @Agent


    das wird schon werden, auch mit nur mäßigen Anis - Hauptsache das game rult ;)


    ATom


    gestern war die mündliche. leider nur 9 punkte... aber naja..
    und mit dir und dem Projekt schaffen wir auch irgendwie. Wir arbeiten erstmal fleißig an allen Sachen weiter die benötigt werden, und sobald du wieder freizeit hast, kannst sie zusammenschweißen. wär das was?

    hey, in 7 (sieben!!) Tagen bin ich durch.


    und in ca. 14 wieder nüchtern... heißt wir können bald wieder, wenn es das Wetter zulässt uns an die Arbeit machen. Was haltet ihr davon?


    Zitat

    Mal sehen, ob ich in der Zeit trotzdem ein bisschen weiter arbeite...


    und? was gemacht? :)



    Gruß Chrischan

    ich finds auch schade, dass sich das so im Sand verläuft, aber wie gesagt, ich muss jetzt erst mal mein Abi schreiben. Das ist ab dem 5.5.07 vorbei, außer ich muss in ne Nachprüfung, aber unwahrscheinlich - hoff ich.


    Danach könnten wir nochmal richtig loslegen, wär das was?
    Barti hast du noch am Intro weitergearbeitet?


    Wir schaffen das!

    Nur Spam oder ernstgemeint:



    Sehr geehrter Herr Rother,


    über das Internet sind wir auf Sie und Ihre Begeisterung für die TV-Sendung "The Simpsons" aufmerksam geworden. Als Experte für das Thema, hoffen wir, dass Sie uns bei unserer Anfrage weiterhelfen können.



    Wir sind eine Kölner Fernsehproduktion, die unter anderem Sendungen für Prosieben produziert. Momentan recherchieren wir gerade für die Sendung "We are Family!".



    Das Format wird täglich (Mo-Fr) um 14 Uhr auf Prosieben ausgestrahlt und möchte sich auf die Spuren deutschen Familienglücks begeben. In unserer Doku-Soap portraitieren wir unterschiedlichste Lebensformen. In den einzelnen Folgen lernen wir die verschiedensten Familien kennen, vom jungen, stolzen Pärchen mit Baby über die Patchwork-Familie bis hin zur Großfamilie. Aber auch Familien, die sich durch eine Besonderheit auszeichnen.



    Aktuell suchen wir Familien, in denen große Begeisterung für die "Simpsons" herrscht. Gerne würden wir eine Familie begleiten, die große Fans der Prosieben-Serie sind und dies auch in ihrem Zusammenleben verdeutlichen. Die Dreharbeiten werden vergütet.



    Sollten Sie und Ihre Familie sich vorstellen können, von einer Kamera im Alltag (ca. 3-5 Tage) begleitet zu werden, würde ich mich freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden.


    Oder sollten Sie andere Simpsons-Fans kennen, die sich dafür interessieren könnten, würden wir uns freuen, wenn Sie unseren journalistischen Aufruf an Ihre Kontakte weiterleiten könnten. Natürlich möchten wir Sie durch unsere unvermittelte Anfrage keinesfalls belästigen und hoffen, dass wir Sie sich durch unser Schreiben nicht gestört fühlen. Es ist sehr schwierig, den Kontakt zu entsprechenden Fangruppen zu finden, daher wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns weiterhelfen könnten.



    Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne für weitführende Informationen und Fragen zu Verfügung.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen noch eine schöne, restliche Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Katharina Bücheler
    Redaktion

    spin tv
    special interest GmbH
    Brüsseler Strasse 89 - 93


    50672 Köln
    Tel.: +49 (0)221 - 710 40 140
    Fax: +49 (0)221 - 710 40 114
    kbuecheler@spin-tv.de
    www.spintv.de
    www.tvgusto.com

    nur ganz kurz.. folge naja.. anke naja - nee..


    Was für ne Scheiße war das am Ende mit Patty? hab ich verpasst, dass sie lesbisch geworden ist? wann? wie schlecht? und wie schlecht war denn ihre synchro.. bah.. wiederlich..

    kann man das:


    Angemeldet als DerChrischan.


    * Abmelden
    * Mein Profil
    * Private Nachrichten


    auch untern Header machen, find ich im Vergleich zum Alten besser...



    und ein klerinwenig aufpeppen kann man das Design ruhig ;)

    wird man somit gleich wen antreffen?


    edit: okay, niemanden.. naja egal...


    wenn man sich den kommenden Montag nicht sieht bin ich erstmal weg, wahrscheinlich bis Mai. Die heiße Phase beginnt und des Abi hat vorrang..

    okay, einfach nochmal das aus dem WBB3 hier rein:


    Zitat

    Auch mal von mir ein Test..


    Umhaun tut es mich jetzt noch nicht so wirklich... Dass die Suchfunktion im Header ist hat aber was für sich!
    Der WYSIWYG Editor ist nun auch schöner als früher. Designtechnisch angepasst könnt ich mich von einem Wechsel überzeugen lassen ^^


    edit: Die Zitatfunktion ist auch schön, man kann mehrere Posts anklicken und alle aufeinmal zitieren.. schön!

    So habt ihr montag alle Zeit?


    morgen bringen wohl die reporte nix, oder hat irgendwer was gemacht? wisst ihr noch was ihr machen müsst, falls das montag nicht klappen sollte, dass die Arbeiten zumindest fortgeführt werden!?

    So, jetzt nochmal ofiziell im Forum:
    Montag 29.01.07! Chattreffen!


    Sorry, dass des die letzten Male nich geklappt hat!


    Berichte wieder bitte ab
    Sonntag 04.02.07!


    Wer schon zu diesem Sonntag etwas vorzuweisen hat, was in den Reporte Thread kann, dann schon diesen, andererseits werden Montag weitere Aufgaben erarbeitet und verteilt!


    Chrischan

    Ich find die Münze auch Klasse und ich bin mir sicher Barti, dir fällt sicher auch die passende Bergündung dafür ein, wieso Lenny neuerdings auf den münzen Springfields prangt :) seeeehr cool!
    Eins stört mich bloß, die Größe, ich find die sollten etwas größer sein, oder ist das aufgrund der Engine nicht möglich? Lenny kommt so kaum zur vollen Entfaltung ^^


    Nun nochmal zu den Gegenständen in der Demo, nämlich wär ich erstmal dafür dass nicht alle Gegenstände da sein sollten die man im fertigen Spiel haben müsste rein aus übersichtlichen Gründen, man fragt sich ja bloß wieso man die da plötzlich drin hat von Anfang an.
    Jedoch sollte man so ala Monkey Island und Runaway Gegenstände in der Demo nehmen können, die man gar nicht braucht. einfach nur so halt ^^ fänd ich noch ganz lustig um nen paar kleine Anspielungen machen zu können.
    Zum Beispiel das Glas mit den eingelegten Eier oder so... was denkt ihr?

    Der Thread-Titel sagt zwar nicht genau das aus was ich will, da ich ja weiß, dass es wieder bei uns vorran geht, dennoch müssen wir uns wieder die Chattreffen und die Reporte angewöhnen ;)


    Wie schauts denn aus bei euch?