Beiträge von Lisa_w91

    Ich find Hit&Run auch am besten!!Man kann so viele Autos fahren und verschiedene klamotten anziehen.Ich hab mir mal von einem freund das Simpsonsgame Road Rage (weiss nciht wie man es genau schreibt) ausgeliehen,es war nicht so gut wie h&r aber es hat trotzdem spass gemacht es zu spielen :D

    dieses viele Geld würd ich nur ausgeben wenn ich die PS3 wircklich gerne haben würde aber ich bin mit meiner PS2 zufrieden.Sicherlich hat die PS3 noch eine bessere qualität aber die von der PS2 ist nun wircklich auch nciht die schlechteste.

    Da hast du schon einiger massen recht aber nur mit Bart wer es auch langweilig!Es gäbe keine Schwester die er nerven könnte und meisstens beschimpft ihn Marge weil er mit Lisa streitet,von denn meisten Streichen bekommt sie ja garnichts mit.

    Die haben doch nie im Leben so richtig wutausbruch gehabt wenn ja die sind erst 15 und in diesem Alter sollte man noch nicht so viele Probleme haben.Sie sollten lieber von hoffnung singen denn an die müssen alle glauben mit so einem schwuli
    als sänger :D

    Hi ich hab euch hier einpaar Tafelsprüche zur Auswahl getan die ich noch ganz gut fand.Mein persönlicher Lieblings tafelspruch ist: Eine Feuerübung erfordert kein Feuer.Und eure votet mal für eie es lohnt sich,oder auch nicht keine ahnung :]

    Hi leutz.Habt ihr schon gemerkt im vorspann wo Marge und Maggie im Einkaufzentrum sind und die Verkäuferin Maggie nimmt das auf dem Scanner $847.5 draufsteht.Nicht sehr billig die kleine ;)

    du hast sicherlich recht mit beidem,es ist ja wircklich nicht so toll das schon anfang mai oder juni weiss nicht mehr schon ausverkauft waren.Wir haben aber sowieso fast alle einen fersehr da können wir es ja auch sehn.

    Wurdet ihr schon mal bestohlen?Ich wurde zum glück noch nie bestohlen aber meine kleiner Bruder das war aber auch keine grosse sache und er hat es ihm wieder zurückgegeben aber bei bestehlen denk ich an Geld Schulsachen stehlen und jetzt nicht an ein Kaugummi :)

    Das einzige was mich an der Xbox stört ist eigentlich der kontroller ich find denn so komisch ,da find ich den von PS2 am besten aber ansonsten würd ich auch die Xbos nehmen die neue sieht ja ganz nett aus :)Aber erst müsste ich mir die leisten können :(

    Hab da mal ne Frage an euch wie findet ihr denn Tokio Hote ?(lIch find sie nicht scheisse aber am anfang hab ich gedacht der liedsänger wer ein mädchen :DIch bin aber später auf ihre Page gegangen um zu schauen was er/sie ist und ich hab herausgefunden das er ein junge ist aber er siehst ja wircklich wie ein milchbubbie aus.Er (der liedsänger) und sein bruder (Gitarist) könnten mal ihre frisuren ändern
    und der liedsänger sollte sich mit 15 nicht schminken wenn er ein junge ist das sieht an ihm echt bedeppt aus.

    Auf solche Filme steh ich nicht so besonders aber horrorfilme sind wircklich toll von mir aus gesehn.Komödien sind auch noch toll.Ich mag Dramas garnicht meistens sind dramen nach wahrer Geschichte und es pasiert ja meistens was schlimmes z.B
    vergewaltigungen,morde u.s.w und dann muss man sich vorstellen das hat ein Mensch durchlebt.Echt traurig ;(

    Hi ich hab schon von den neuen Konsolen gehört.Ich denk sie werden sicher ne schweine gute qualität haben und sau teuer sein ich glaub ne playstaton3 kostet 400-500 euro 8o Ich aber sowieso mit meiner PS2 zufrieden die ist für mich gut genug :DVielleicht kauf ich mir die PS3 später auch wenn sie dann billiger ist ;)
    Würdet ihr sie auch kaufen wenn ja später oder dann wann sie gerade raus is???