Beiträge von Lisa_w91

    Hallo du irgendetwas ausser kluger Typ


    Warum beleidigst du mich die ganze zeit ich hab auf so was voll keine lust.Es wäre nett wenn du dich nicht wie ein Baby aufführen würdest.

    Wennn du uns sooo zum kotzen findest musst du auch nicht lesen was wir schreiben oder sogar mitschreiben.Ich will dich nicht beleidigen weil ich dich nicht kenne aber bitte schreib nicht mehr so zeugs wie irh seit echt zum kotzen und verarsch uns nicht.Ich will hier keinen streit,wenn dir mein thema nicht gefällt ist es halt so dann kannst du einmal etwas hinschreiben aber nicht grad solches zeugs.

    Du ahst echt nen guten geschmack meine leblings Horrorfilme sind


    1.The texas chainsaw massacre
    2.The ring
    3.blairwitch the projekt
    4.ich weiss nicht ob ihr das kennt das ist so eien Sendung die immer auf rtl2
    läuft x-factor heisst sie
    5.TEXAS CHAINSAW MASSACRE PART TWO Für diesen Film hab ich noch eine warnung für euch



    Der Film ist in Deutschland niemals erschienen, soweit ich informiert bin, gibt es auch keine deutsche Version von dem Film. Ds liegt wohl daran, daß sich niemand die Mühe gemacht hat, weil die Wahrscheinlichkeit des Verbotes mehr als 100% beträgt. Es gibt jede Menge blutige Effekte, die von Tom Savini inszeniert wurden und auch Teil 2 ist nervenaufreibend, was dieses mal aber nicht unbedingt an der Soundkulisse liegt, sondern eher an der durchgeknallten, fast schon comicartigen Story und an den psychedelischen und grausamen Bildern. Trotz allem ist der Film längst nicht mehr so wegweisend wie der erste Teil.

    Ic find sie sehr gut hab mri auch schon Singles von ihr gekauft aber meine lieblings Sängerin ist sie nicht.Ihre Songs sind aber suuuppii :] :] :]

    Ich fidn Misha auch noch gut,wenn man sie mal egnauer anschaut dan sieht sie sehr dünn aus.Seth ist für mich am betsen der hat immer einen witzigen spruch parat.Ich schaue O.C schon von anfang an und findts noch immer super obwohl es jetzt wircklich zu viele Poolpartys gibt;)Ich hab mri mal den Trailer von der 3 Staffel reingezogen und cih kann sagen sieht shcon gut aus:)

    Habt ihr auch am anfang gedacht Bill sei ein Mädchen?Also ich schon,er sieht ja auch wircklich wie son kleiner Milchbubbie aus dagegen kenne ich 10 jährige die männlicher aussehn.Tom ist nicht so schlimm wie Bill aber denkt er wircklich das wir im glauben das er mit 25 Girls gefickt hat das waren doch eher 25 Boys :P

    Hi leutz


    Wie fidnet ihr denn Tokio Hotel?Ich find sie echt zum kotzen,wenn man die sieht...warum tun sie uns das nur an?!Warum zeigen sie sich im TV?!Wollen
    sie uns erblinden lassen vor gresslichkeit?!Diese "Typen" gehn mir echt auf die Nerven.Und dei Bio auf ihrer Page ist ja nun wircklich das aller blödste und ich glaub echt nicht das 25 girls oder soll cih besser boys sagen;) mit Tom geschlafen haben.Da diese "Typen" nach der zweiten oder dritten Single sowieso wieder weg sind möchte ich mich jetzt nicht wegen ihnen den Kopf zerbrechen.

    Ich schau die Simpsons auch shcon voll lange und bekomme nie genung von ihnen
    auch wenns nur wiederholungen sind(die alten Folgen sidn sowieso besser;)).Wenn man das schon so lange guckt bekommt man einfach nicht genung ich denke das die Simpsons noch lange auf Prosieben u.s.w laufen werden( ich hoffe es ) ich kann mich nur Fg007 anschliessen [SIZE=16] SIMPSON RULES

    Also ich find die Simpsons besser als Futurama.Früher waren die Simpsons viel besser als jetzt aber die gibts ja auch voll lang,am anfang sind soweiso alle Soaps,Serien u.s.w besser weil man da mehrere Ideen im Kopf hat.Darum stimm ich für die Simpsons :]

    Ich finds krass das sie schon nach einem Tag erfolgreich waren.Es heisst ja das sie jetzt die beliebteste oder so was Boyband wären.Für mich sind sie aber noch immer nur kleine Möchtegern.Ich will keinem zu nahe treten aber wie kann man blos von solchen greslichen schweinehunden (sry wegen dem ausdruck)Fan sein,
    wenn ich die sehe dann such ich zuerst die Toelette auf damit ich gleich kotzen kann.Ich finde Tom ist echt der grösste angeber,er fühlt sich vielleicht ''cool'' wenn
    er sagt er hätte schon mit 25 Frauen Sex gehabt aber in meinen Augen sieht er aus wie ein kleiner sexuäl gestörter Junge.Bei Bill hab ich erst gedacht als ich hörte als einer meiner Freunde mir gesagt hat er heisst Bill dachte ich mein Freund ihrt sich sicher bestimmt sicherl ich heisst sie heisst sie Barbara oder Bianca aber das war woll nicht der Fall.Wer ich der Vater von diesen zwei Spassten dann würde ich mich sehr schämen,ich denke ihr Dad hätte mehr auf sie aufpassen sollen dann wär Tom jetzt nicht ein sexuäl gestörter Junge und Tom nich ein zwick.Gustav und Georg sehn wie normale Jungs aus,sie können froh sein das sie Gustav und Georg in der Band haben sonst würden ja alle sicherlich kotzen müssen.Ich hoffe das man im nächsten Videoclip Tom und Bill nicht mehr so oft sieht weil ich jetzt vom kotzen sicherlich schon 5 Kilo abgenommen habe.

    Wenn ihr mal Durch den Monsun auf VIVA Plus hört dann müsst ihr mal den text unten anschauen den diese leute schreiben z.B Bill ist mein Traummann!! Kann mir jemand die telefon nummer von Bill geben I Love Bill u.s.w.Wie lang muss man saufen das mann solchen scheiss schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab meins schon ein eine woche lang,es ist ein Sharp GX 20 er hat voll ne gute bild qualität und sieht ja auch noch gut aus er ist auch sehr leicht im gegesatzt zu manchen anderen die kleiner sind und trotzdem schwerer.Ich bin mit
    meinem Handy zurfrieden ich behalts noch ne weile.