Posts by Lisa_w91

Hi leute wie findet irh es das man schon wieder eine neu verfilmung von The Texas Chainsaw Massacer macht?Ich glaube das es 10 verfilmungen über diesen Mann Ed Gein gibt(auch Leatherface genannt)Ich zähl mal einige auf die ich kenne Psycho;Psycho(neu verfilmung :])Das Schweigen der Lämmer,The Texas Chainsaw Massacer1,TCM2.TCM3,Leatherface,TCM-the next Generation,TCM2003,
    und das was jetzt in die Kinos kommt TCM2006,nicht zu vergessen TCM a family Portrait ganz schön viel nicht wahr? :DIch fidn das einbisschen übertrieben aber üebr diesen Mann gibt es auch viel zu verfilmen,ich hab mal die Doku von ihm gesehn da sag ich nur:Kein Wunder das er ein Massenmörder geworden ist bei dieser Mutter udn bei dieser Erziehung!!Hier zwei Fotos
    Vorher: Nacher:

Hab mal vom zweiten Teil gehört und dann ging ich mal auf diese Seite um zu schauen wie der Film is naja die Seite ist sehr komisch ;)Ich denke der Film sit sicherlich zimmlich scary das weis man schon wen man auf die Homepage geht

Ja so schnell kanns gehn, ich dneke jeder hat gewusst das die nur 1 monat durchhalten werden in den charts und ich hab gehört 3 von 4 nehmen privat untericht und einer geht noch zur Schule.Wenn ich grade mal 2 wochen auf der Nummer 1 in den charts wäre würde ich dafür nicht die Schule schmeissen mindestens jetzt sollten sie doch merken das sie total out sind und jeder weiss das bill ein zwick ist.Ich freue mich so das sie nicht mehr so viel erfolg haben :-)) :-)) :-)) :-)) :-))

Hi leute

Welchen Pc findet ihr besser den mac oder den Windows?
    Ich kenne eine die hat ihren mac jetzt schon länger und der bis jetzt fast ekine Problem meinen Widows hänngt immer oder hat irgend sonst welche Probleme.

Mit meinem mp3-player bin cih sehr zufrieden hab ihn jetzt auch schon ein Jahr lang.Die Kopfhörer die mit dabei waren sind echt schrott reif gewesen,so ist es aber immer auch wenn man sich nen disman kauft.Mir ist letztens aufgefallen das es sich garnicht lohnt einen mp3-player zu kaufen
    weil wenn man einen disman hat der mp3 cds abspielen kann,kann man mehr Lieder hören als mit einem durchschnitts mp3-player.Der mp3 ist aber immerhin besser geeignet zum mitnehmen weil er ja so klein ist.

Hi leute

Habt ihr eine Cd für irh euch vielelicht sogar schämt das ihr sie habt oder ist sie nru peinlich?
    Meine is eine von Daniel Küblböck : you drive me crazy
    Ich weis selber nicht mehr warum die mir gefallen hat,vor kurzem hab ich sie dann mal wieder angehört und fragte mich das die ganze zeit.Ich hab die cd wieder weit weit hinten versteckt das neimand sie findet :DSchreibt rein wenn ihr lust habt:)