Beiträge von Barniechen

    war gestern ganz schön langweilig, und die slten sich mal mehr überlegen.
    aüußerdem ist mit Marge und Bart leider nichts passiert. wäre schon besser wenn sie auch eine "geschichte" haben würden, nicht einfach nur da siten.

    die schlechtesten Filme (habt ihr scheinbar gar nicht drangedacht, da sie so schlecht sind):D


    1.POKEMON (hab ich mir glüchlicher weise nicht angesehen, die Werbung war schon Blööd genugg und Freunde waren strikt der meinung der wär "sonderschul säuglings niveau"


    2.Mona Lisas Lächeln (traumatisch!):schlaf:

    durchsnittlich 2-3 stunden am tag aber (leider) nicht soo oft im Internet, weil ich leider nicht die Mittel habe soooooo viel zu bezahlen. (Nur) Sonntags gehe ich eigentlich oft ins Internet(t), da mir die Hochschule da kostenloses Internett anbited.


    fals ich nicht am Computer binn hocke ich sonst mit Freunden zusammen.
    (ist doch Interlektueller als vor'm Computer zu hocken und verblöööden):]

    ich find's quatsch darüber zu streiten, da es so WAR und wir das nicht ändern können.


    Fals jemand wider in die DDR möcht soll er doch edie Mauer auf dem Mond hochziehen und alle die die DDR "nicht so toll" fanden in ruhe lassen.


    das würde doch alle Probleme beseitigen... :jeck: :king:

    Zitat

    was'n da eigentlich niveaulos, hab ich was verpasst ?


    z.b:


    als "die bösen" diese pinke farm abrennen wollen:


    "ihr habt noch einen wunsch frei."


    "die melodie aus der ... werbung, bitte."


    ...


    hahahahahahahaha.....?( ?(

    war zwar zeitweise witzig aber mehr niveaulos und leider waren die besten gags schon alle durch die werbung bekannt und nicht mehr witzig...
    schade:rolleyes: :bart: :maggie: :professor: :heul: ;(