Beiträge von plofre

    Hallo!


    Vielleicht interessiert es euch, dass man die Simpsons jetzt auch in 3D sehen kann?
    Im Wiener IMAX-Kino läuft demnächst (2.Juli) ein Programm namens "Cyberworld 3D" an, in dem bearbeitete Sequenzen von Cartoons und Animationsfilmen - unter anderem auch der Simpsons - auf Großleinwand und in 3D-Effekt (Brille) gezeigt werden.


    Nähere Informationen findet ihr unter der Website: "www.imax.at"


    Gruß
    plofre

    Zitat

    Original von Robert
    btw. linux is halb so teuer wenn überhaupt wie windows und hat alle software dabei , word, excel lustige mathe progs. e.t-c-


    *händeschüttel*


    Linux rules!


    Hab übrigens:


    Zu Hause: auf einem Rechner: Windows ME (Hab kein Problem damit) und SuSE Linux 7.3
    auf einem anderen Rechner: Windows 98 SE + SuSE 7.3


    Im Büro: auf einem Rechner: Windows XP Pro
    auf einem anderen Rechner: Windows NT 4.0 und SuSE Linux 7.3


    Meine Kinder haben auf ihren Rechnern jeweils Windows ME (mein Sohn hat gelegentlich leichte Probleme), meine Frau hat Windows 98.


    plofre

    Zitat

    Original von Stephan Münzing
    Ohne große detektivischen Fähigkeiten zu besitzen würde ich da spontan auf unseren 55 jährigen IT-Fachmann tippen. Leider denke ich außerdem, dass dieser Thread einzig die Aufmerksamkeit auf diesen Award lenken soll.


    Also, ich kann nur sagen: Ich wars nicht!


    Ich erfuhr erst durch den Besucher-Award (so heißt er glaub ich richtig), dass es euch gibt.


    plofre

    Hallo, Leute!


    Ich stelle mich hiermit als neues Mitglied vor. Ich bin über den Benutzer-Award auf euer Board gestossen.


    Ich bin in einem eurer Mitbewerber schon längere Zeit aktiv. Ich bin aber definitiv nicht hier, um zu spionieren. Ich glaube vielmehr, dass es eine der Intentionen der Organisatoren des Awards ist, die Kommunikation zwischen den Boards anzuregen und die Entwicklung einer Art großer Über-Community zu fördern. In diesem Sinne werde ich immer wieder mal hier zugange sein und mir ansehen, auf welche Weise ich in diesem Board tätig sein kann.
    Mein Stamm-Board bleibt aber ein anderes, das will ich nicht verhehlen.


    Ich will jetzt ein bisschen was über mich berichten:


    Zunächst: Ich werde dieses Jahr 55 Jahre alt. Ich hoffe, ihr werft mich alten Knacker nicht gleich raus. Ich wohne in Wien und bin im IT-Sektor tätig. Ich bin seit langer Zeit glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder, zusätzlich 2 Katzen und ein Aquarium.
    Ich interessiere mich für Computer, auf diesem Sektor besonders für das alternative Betriebssystem Linux, außerdem für Science-Fiction (besonders Perry Rhodan), Elektronik, Astronomie, Wissenschaft generell, die Welthilfssprache Esperanto und noch so manches andere, das mir in der Schnelle nicht gleich einfällt.


    Alles weitere wird sich im Forum heraus stellen.
    Ich hoffe, ihr nehmt mich freundlich auf.


    Liebe Grüße
    plofre