Beiträge von Buena

    Also nachdem ich mal als männlich bezeichnet wurde und ich gefragt wurde woher ich komme, geb ich mal so einiges bekannt :)


    Name: Jenny ...
    Spitznamen: Jenny, Kenny, Kathi
    Nicknames im Internet: Buena ...
    Andere Communitys: ---
    Heimat: Delmenhorst (nähe Bremen)
    Geboren: 22.02.1986
    Alter: noch 17 :)
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: ---
    Gewicht: ---
    Augenfarbe: ---
    Haarfarbe: ---
    Schulabschluß: auf dem Weg zum Abi *12.Klasse*
    Arbeit: Schüler
    Traumjob: ---
    Hobbys: Freunde treffen, Musik hören, Party etc
    Lieblings...
    -film: hab keinen bestimmen
    -tier: Katze
    -musik: Rock etc
    -musiker: Toten Hosen, Die Ärzte, Greenday etc
    -spiele: ---
    -genre: ---
    -serie: Simpsons, Mein Leben & Ich
    -comics: ---
    -buch: ---
    -automarke: ---
    -essen: alles mögliche :)
    -trinken: öhm..vieles..Wasser,O-Saft etc und Alc
    -farbe: Blau
    Charakter: zickig :), hilfbereit, freundlich, öhm fragt jmd der mich kennt :)
    Wo vor hast du angst: Spinnen und vor dem Ungewissen
    Spielst du ein Insturment: Ne nicht mehr, hab mal Flöte (4.Klasse)
    Glaubst du an...
    -Liebe auf den ersten Blick: Ja *erlebt hab* und mit dem auch zusammen bin seit bisher 9Monaten*
    -Gott: Ein Wenig
    -Horoskope: Nö, macht aber Spaß die zu lesen
    -Außerirdische, Geister, Dämonen: Irendwie ja, irgendwie nein :)
    -Himmel und Hölle: Bin mir nicht sicher
    -dich selbst? Aba 100pro :)
    Wann hast du das letzte mal geweint: weiß ich nicht genau°
    Was hasst du: Kettenbriefe :) Lügen etc!


    So bei den Stellen wo ich nur mit "---" geantwortet habe, find ich ist es net notwendig das dies alle wissen. Wer fragen hat kann mir ja ne PN schicken!


    MFG Buena

    Ähm tut mir leid wenn ich euch enttäuschen muss :) Bin weder aus Österreich noch männlich :) Bin eindeutig weiblich und komm wie schon gesagt aus Delmenhorst. Ich hab mir das so angewöhnt..."nimma".."net" etc :)


    Wenn ihr noch was wissen wollt, meldet euch *smile*

    Ja ich glaub das es schon zum Teil mit zu dem Allgemeinwissen gehört, unbewusst. Kennt halt so ziemlich jeder und ich denke so grobe Fragen wie:
    Wo leben die Simpson
    Wie hast der Vater, die Mutter etc..
    Wie heißt der Hund...


    werden wohl von vielen richtig beantwortet. Kommt drauf an wie speziell man die Fragen stellt.


    Aber ich glaub meine Eltern wisse nicht viel über die Simpsons :)

    Joa sowas ist mir auch schon aufgefallen, aber ich finde das nicht so tragisch. Ich meine wenn alles imma da ist wo es hingehört wird es sicher auch bald öde und naja es ist ja nicht realitsich, das ist halt Springfield :)...In Shout Park stirbt Kenny auch andauernd :)Von daher...

    Also naja ich hab mich riesig auf die neue Staffel gefreut, aber so der Knaller war das auch nicht. Irgendwie sitzt man vor der Glotze schaut es sich an und grinst vielleicht mal aber das warsauch. Zum Beispiel die Folge "Marge oben ohne" War ganz ok, aber irgendwie stumpf. De Story allein schon...

    Also ich find auch, dass man nicht einfach sagen kann, das alle super sind. Klar jeder hat so seine eigene Meinung, aber ich muss sagen das die Storys nicht imma lustig sind.
    Leider fällt mir der Titel nicht ein, aber eine der neuen Folgen, war nicht wirklich lustig und dacht ich mir auch nur: Was? Das ist eine neue Folge?!