Beiträge von jenny [NeSp]

    da liegst du falsch . er würde es umsonst machen aber wenn ihr sowas nicht wollt ist es ja okay und das war auch kein angriff auf eure grafiker und andere... wollte mich nur angagieren .. mein mann nimmt für garnix geld was schon mehrfach auf anderen boards bewiesen wurde. wollte nur hilfe anbieten und nicht euch irgendwie krumm kommen ....... :(

    ok wenn man hier wegen einem nett gemeinjten angebot so angeschissen wird dann wars das für mich . und spam nenne ich einfach einen link zu diesem forum per email zu schicken . wenn solche unfreundlichen antworten hier geduldet werden na dann ist das ja ein super board . ich wollt nur helfen und bitte hiermit den admin darum dazu mal was zu sagen . mir ist aufgefallen das es fehlt und ich wollte nur zur verbesserung beitragen . wenn neue user hier die schnauze nicht aufmachen dürfen .....echt klasse

    also ihr habt ein tolles board aber mir fehlt hier einieges ....zb eine schnellantwortbox und habt ihr kein portal??. games und vielleicht noch einige styles zum auswählen (kein muss) mein mann macht sowas für boards also bei interresse meldet euch unter style@forum24-community.de oder direkt bei w*w.forum24-community.de er würds sicher für euch machen ....


    es giebt nartürlich noch vieles anderes ne galerie z.b.