Beiträge von Lil' Bastard

    Ich finde dass die Episode in der sich herausstellt dass Skinner eigentlich Armin Tamsarian heisst sowas wie eine Parodie auf diese Suche nach Ungereimtheiten ist - Eine total hahnebüchene Story bei der am Ende beschlossen wird dass man am gleich alles wieder vergessen soll. Zudem widerspricht sie sich ganz unverblümt mit anderen Folgen in denen Skinners Vietnam-Erinnerungen dargestellt werden, und in denen er kein selbstmörderischer feiner Pinkel ist. Einmal zeigt er sogar Fotos von sich als Sergeant in Vietnam.


    Seit dieser Episode nehme ich Fehler bei den Simpsons nicht mehr ernst... :P

    So wie ich das verstehe werden die Scripts zunächst von richtigen Übersetzern ins Deutsche übertragen. Der Dialogregisseur (in diesem Falle Combrinck) bessert noch Dinge nach, vor allem der Lippensynchronität wegen.
    Belling : Bist du sicher dass Combrinck das allein übersetzt?


    Was Fehler angeht finde ich dass man sie bei den Simpsons gar nicht erst suchen sollte. Es handelt sich ja nicht um eine realistische Serie sondern sie ist vollgestopft mit Übertreibungen und Klischees die aufs Korn genommen werden, da müssen Freiheiten erlaubt sein. Sonst könnten wir ja gleich damit anfangen zu fragen warum Bart und Lisa immernoch in der Grundschule sind obwohl sie schon X-Mal Halloween gefeiert haben...