Beiträge von Cewaröllschen

    helden albumäää


    Hol den Vorschlaghammer
    Sie haben uns ein Denkmal gebaut
    Und jeder Vollidiot weiß dass das die Liebe versaut
    Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagiern
    Die sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmiern


    sorry konnt ned anders:P :D :P

    7:45-11:45 englisch prüfung.....ich hab mich ja sowad von gefreut^-^


    gleich danach hatte ich die große ehre mit meiner mutter einkaufen zu gehn......dann habsch mir was zu mampfen gemacht und mich vorn pc gehockt.....und jetz sitz ich immernoch vorm pc weil ich den ganzen tag nix anderes zu tun hab^^und ich mekr grad dass ich die simpsons verpasst hab und heul jetz ne runde....kommt jemand mit zum heulen?

    *robert tret*
    vielen dank das hab ich schon immer gesucht^^ is halt so in manchen stunden hörn sie zu und den ganzen kagg und in der nächsten stunde kreischen sie rum und zicken sich gegenseitig an oder lachen die ganze zeit..

    ned unbedingt^^sie sind wenigstens in die realschule gekommen also so dumm können sa ned sein...nagut sie benehmen sich teilweise wir 6 jährige aber nuuuuuuuuuuur manchmal^^
    nerv ich jemanden? das prob hab ich immer in foren in denen isch neu bin*nervensäge nummer 2 sei*

    loslos was sollö maggie.de oder wie auch immer sein^^
    kommt mir bekannt...vor naja los bidde ne erklärung^^*rum kommandier und hinter schild versteck*

    *rofl* mensch seid ihr lustig^^was soll das fürn link sein-_-*
    da kommt nur son dohes(ja dohes) forum....toller link :P


    *muahahahaa* versucht mich doch zu vergraulen^^das schafft ihr ned. ham schon viele versucht

    ich find das iregndwie ziemlich dämlich dass man sich darüber gedanken macht^^jeder sagt einundzwanzig und das wär doch hirnrissig nur weil es in den anderen sprachen twenty-one oder so heißt^^ich bleib bei einundzwanzig und basta^.^
    übrigens im dänischen heißt es enogtyve(einundzwanzig^^)

    hallihallo! ich bin auch neu hier*gg* vorstell:
    ich bin cewaröllschen die retterin der mangakultur und beschützerin der otakus! jeder der was gegen mangas hat und diese runtermachen will, muss erst an 1,60 geballter power vorbei^,.^also traut sich noch wer?*rofl*
    in meiner freizeit sitz isch dann noch gerne hinterm schreibtisch und zeichne mangas(mangas an die maaaaaaacht) oder spiel pc*iiiiiiiiiks*
    und dann versuch ich auch grad am pc chibis(das einzige was ich kann) zu zeichnen und n bissel zu colorieren^^is gar ned so einfach.
    achja ich bin 12 jahre und simpsonsfan...wenn ich ma dazu komm das zu sehn oder mia an heftil zu kaufen^^
    boah was sonst noch....naja ich versuch auch grad skateboard fahren zu lernen, is aber ned einfach^^wenn cihs dann kann und mein board schrott is, werd ich mir n mangaboard aussuchen*jawohl sowahr ich cewaröllschen heiße*
    ahja mein richtiger nam is anja aber der is so beschissen dass man mich ned so nennen sollte^^dann werdsch böse und setz zur bleistift attacke an^^


    also wir sehen und


    cewaröllschen*kampfschrei ausstoß und in einerm rauchwolke verschwinfd*